onkelandy Homerist Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) tjo ... dass das Elferschiessen so ausgeht war fast logisch vergeigt/vercoacht hat mans eh während der regulären Spielzeit bearbeitet 14. Oktober 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 14. Oktober 2008 Mit Kavlak im Tor und 5x als Schütze wären wir weiter. Ansonsten haben wir eh das Beste draus gemacht. Najo, im Spiel hätten wir nicht 2 Tore bekommen dürfen. Erinnert mich an Pozen vs Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Oktober 2008 Versteh die Kritik an Zsak ueberhaupt ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich habs gwusst...und ich geb Zsak die Schuld! Wenn ich im Hinspiel nicht auf Tore spiel dann verdien ichs wahrscheinlich nicht anders. Nur defensiv is kein Rezept für Erfolg, das is ja nix Neues! Und Olejnik unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Geschrieben 14. Oktober 2008 echt ein mieser tormann, das fällt sogar dem polzer auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Oktober 2008 Olejnik ist ein Totalversager, da fährt der Zug drüber. Und Madls Elfer war der schlechteste, den ich je gesehen hab. Krönung wär ja gewesen, wenn ihn der Goalie gefangen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2008 gehts doch scheiss ihr vollidioten, wie kann man so etwas vergeben, wie behindert kann man sein?! solche elendige volldillos! Zsak soll sich ganz schnell schleichen, eine absolute bankrotterklärung. wahnsinn, wie man sich durch asbolute dummheit alles was man über 2 jahre aufgebaut hat zusammenhauen kann. und Prohaska natürlich mit keiner silbe kritik an Zsak, was für eine überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 14. Oktober 2008 Das Elferschiessen bitte an Zsaks Hintern üben. Danke. bis das da mal treffen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. Oktober 2008 Das Elferschiessen bitte an Zsaks Hintern üben. Danke. Gradaus könn ma offenbar schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollux Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2008 finnland > österreich. unglaublich! also das match toppt so ziemlich alle spiele der a-mannschaft die ich in letzter zeit gesehn hab. (ok färöer hab ich mir nicht angetan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Oktober 2008 so typisch. und soko donau fallt auch noch aus, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) gehts doch scheiss ihr vollidioten, wie kann man so etwas vergeben, wie behindert kann man sein?! solche elendige volldillos! Zsak soll sich ganz schnell schleichen, eine absolute bankrotterklärung. wahnsinn, wie man sich durch asbolute dummheit alles was man über 2 jahre aufgebaut hat zusammenhauen kann. und Prohaska natürlich mit keiner silbe kritik an Zsak, was für eine überraschung. unpackbar die buam. bearbeitet 14. Oktober 2008 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 14. Oktober 2008 ich glaub wir sollten beim skifahren bleiben...wenn wir das morgen auch noch verlieren...gute nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollux Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2008 gehts doch scheiss ihr vollidioten, wie kann man so etwas vergeben, wie behindert kann man sein?! solche elendige volldillos! Zsak soll sich ganz schnell schleichen, eine absolute bankrotterklärung. wahnsinn, wie man sich durch asbolute dummheit alles was man über 2 jahre aufgebaut hat zusammenhauen kann. und Prohaska natürlich mit keiner silbe kritik an Zsak, was für eine überraschung. hat mich auch überrascht, wie prohaska da noch irgendwas positives finden konnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2008 Leider bestätigt sich wieder: österreichische Kicker haben's nicht drauf den Sack zuzumachen. Wirklich bitter. Ganz bitter. Ungeschlagen seit Ewigkeiten und dann das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts