oberkampf ♔ Geschrieben 14. Oktober 2008 ob der orf sich jetzt für die verlängerung oder soko donau entscheiden wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollux Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2008 30 minuten ballwegdreschen Oo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2008 das darf doch gar nicht wahr sein. jetzt scheiden wir sicher aus. und Zsak schaut auch nur drein wie eine kuh anstatt einzugreifen- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Oktober 2008 Wenn sich Dober in eine Ecke stellt, richtet er weniger Schaden an. Und mim Sonnleitner in die andere Ecke.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 14. Oktober 2008 Verlängerung in der Form in der sie sind??? Baba EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Oktober 2008 tja, da habens vorm tor innerhalb von 20 sekunden 4 mal souverän aus der verteidigung herausgespielt, würd ich sagen. war halt dann pech, dass der ball den finnen zufällig genau 4 mal vor die beine springt...nett umschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 14. Oktober 2008 Sehr unfähig... Ich schätze der ORF wird so etwa in der 7./8. Minute der Verlängerung wieder einsteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich will ja nix sagen, aber die Partie hat der Zsak eindeutig vercoacht Ich mein, wie kommt man auf die Schnappsidee, einen 3. !!! DM zu bringen, wenn er eh schon sieht, dass nach vorne genau nichts mehr geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2008 der kommentator erinnert an einen beleidigten turnlehrer Das schreibst jetzt schon zum 3. Mal auf den letzten 2 Seiten. Es interessiert keinen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2008 Und bitte noch einen Wechsel. Dober raus, Madl in die Abwehr und Beichler oder Sikorski rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 14. Oktober 2008 Österreich is ja wirklich zu blöd zum kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Oktober 2008 jetzt gibts erstmal werbung und dann steigt der orf wahrscheinlich wieder mitte der ersten verlängerungshälfte ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 14. Oktober 2008 der kommentator erinnert an einen beleidigten turnlehrer Langsam reichts aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2008 wird nicht leicht, den schalter jetzt nochmal umzulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) stream ist aus, hat der vertragspartner wiedermal versagt?? Sehr geehrter Herr Xmann! Ich bedanke mich für Ihre E-Mail und Ihren Anmerkungen zum WM Qualifikationsspiel gegen die Färöer Inseln. Wie am Samstag unserem Insert zu entnehmen war, war das für die Übertragung benötigte Equipment des internationalen Rechteinhabers Sportfive wegen Transportproblemen nicht rechtzeitig auf den Färöern eingetroffen. Das vor Ort produzierte TV-Signal konnte daher nicht nach Österreich übermittelt werden. Wir versichern Ihnen, dass wir mit der gesprochenen Übertragung in ORF1 alles menschenmögliche getan haben, um Sie nichtsdestotrotz am Spiel teilhaben zu lassen. Als kleine „Wiedergutmachung“ wurde das Spiel zudem, wie sie sicher wissen, in einer Aufzeichnung am Sonntag um 16.15 Uhr in ORF1 ausgestrahlt. Obwohl die Schuld hier erwiesenermaßen nicht beim ORF lag, möchten wir uns auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen – wir bedauern sehr, Sie als Sportfan dadurch so verärgert zu haben. Ihre Kritik habe ich natürlich der Sportredaktion umgehend zur Kenntnis gebracht. Es ist uns selbstredend ein großes Anliegen, den Wünschen unserer Seherinnen und Seher so weit als möglich zu entsprechen. Da es sich bei dieser Fehlleistung unseres Vertragspartners mit Sicherheit um einen absoluten Einzelfall handelte, sind wir zuversichtlich schon mit der nächsten Übertragung Ihren Vorstellungen wieder gerecht zu werden. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen Stefanie Steinwender bearbeitet 14. Oktober 2008 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts