selectah hellimperator Geschrieben 10. Oktober 2008 kann ich mir bei einer gelbsperre nicht vorstellen. irgendwie wars ja klar .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Oktober 2008 ist der ORF-dillo leicht blöde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Oktober 2008 "aus heiterer ... " "aus dem nichts" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 10. Oktober 2008 gelten die U21-sperrenauch fürs a-team? sonst halt Arnautovic - Okotie tauschen... Kader wird jeweils für 2 Spiele offiziell nominiert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Oktober 2008 Kader wird jeweils für 2 Spiele offiziell nominiert, oder? seit wann? wir haben ja auch keine offizielle abrufliste beim a-team und wenn wer ausfällt würde jemand nachrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2008 Bitterer als der Ausfall von Okotie ist meiner Meinung nach die Sperre für Schiemer Bin gespannt, wer statt ihm spielen wird, glaube am ehesten Sonnleitner. Falls Brückner Arnautovic nicht "herleiht", wird Zsak wohl Beichler einberufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2008 ganz hohes niveau, gratuliere. in meinen Augen war es so heute sry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) Zurück vom Stadion, 1. Hälfte war unglaublich, die Finnen waren völlig von der Rolle, da hätte man schon 3:0-4:0 führen müssen. 2. Hz wurden die Finnen einwenig stärker, trotzdem hattens kaum Chancen, und irgendwie war klar das dann ein Schuss irgendwie reingeht. Vor allem das Auswärtstor schmerzt, aber bin überzeugt dass die Burschen in Finnland mind. 1 Tor erzielen werden. Ist Schiemer gesperrt? Wär natürlich ein schlimmer Ausfall. Unverständlich warum heute die Südtribüne nicht offen war bearbeitet 10. Oktober 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) Unverständlich warum heute die Südtribüne nicht offen war ging grad noch so ohne deren Öffnung - viel mehr hätten aber wohl nicht mehr kommen dürfen ... trotzdem komisch da gegen Belgien letztes Jahr ein paar Leute auf der Tribüne waren, trotz (offiziell) weniger Zuschauern als heute ... aber damals gabs dieses riesige Superfund-Transparent/Netz auch noch nicht ... wo auch richtige Fußballfans hinkommen. ich erwarte sehnsüchtigst deine Definition eines richtigen Fussballfans - und vor allem, wieso es solche nicht auch in Pasching/Linz/Oberösterreich geben sollte - oder wieso sich andere "richtige" Fussballfans (auch aus Wien) nach Pasching aufmachten, du aber nur deppad sudern kannst? bearbeitet 10. Oktober 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. Oktober 2008 in meinen Augen war es so heute sry! was war denn deiner meinung nach so "schwul" an seiner spielweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2008 Die U21-Teamspieler Rubin Okotie und Franz Schiemer sind, nach ihren gelben Karten im Hinspiel, in Finnland gesperrt. Für Okotie wird Daniel Beichler nachrücken, der zurzeit noch beim U20-Team weilt. Ob für Schiemer jemand nachnominiert wird, ist noch offen. Auch Play-off Gegner Finnland muss zwei Spieler vorgeben. Petrescu und Torschütze P. Hetemaj werden in Turku gelbgesperrt fehlen. Das Rückspiel im U21-EM-Qualifikations-Playoff findet am Dienstag um 18 Uhr statt. laola1.at Freut mich wirklich sehr für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2008 Für was genau schindet der Zsak in der 91. Minute Zeit (Bukva für Kavlak)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. Oktober 2008 war live dabei. 1.hz sehr sehr gut gespielt. beide tore super vorbereitet und dass grade zwei laskler die tore machten ist natürlich tor der finnen hab ich nicht gesehen, war grad anderweitig beschäftigt. 2. hz kamen die finnen doch einige male gefährlich vors tor. da hätts leicht noch 2:2 ausgehen können. stimmung fand ich recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Oktober 2008 Hat Okotie einen Zweikampf gewonnen? Ganz furchtbare Leistung heute.. Ansonsten verstehe ich nicht, wie man diese desolaten und konfusen Finnen ins Spiel zurückkommen hat lassen..aber das ist leider typisch österreichisch, ein unnötiges Gegentor und schon herscht hinten Chaos und man verlernt das Ballstoppen. 2:1 insgesamt ein viel zu niedriger Sieg, die Besten waren heut mMn Erbek, Klein und Saurer. Schwach Baumgartlinger und sehr schwach Okotie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2008 die wechsel waren schon sehr eigenartig... sieht sogar Blumenau so: http://fm4.orf.at/blumenau/224365/main 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts