Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

gelten die U21-sperrenauch fürs a-team? sonst halt Arnautovic - Okotie tauschen...

Kader wird jeweils für 2 Spiele offiziell nominiert, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kader wird jeweils für 2 Spiele offiziell nominiert, oder?

seit wann? wir haben ja auch keine offizielle abrufliste beim a-team und wenn wer ausfällt würde jemand nachrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bitterer als der Ausfall von Okotie ist meiner Meinung nach die Sperre für Schiemer :madmax:

Bin gespannt, wer statt ihm spielen wird, glaube am ehesten Sonnleitner.

Falls Brückner Arnautovic nicht "herleiht", wird Zsak wohl Beichler einberufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurück vom Stadion, 1. Hälfte war unglaublich, die Finnen waren völlig von der Rolle, da hätte man schon 3:0-4:0 führen müssen.

2. Hz wurden die Finnen einwenig stärker, trotzdem hattens kaum Chancen, und irgendwie war klar das dann ein Schuss irgendwie reingeht.

Vor allem das Auswärtstor schmerzt, aber bin überzeugt dass die Burschen in Finnland mind. 1 Tor erzielen werden.

Ist Schiemer gesperrt? Wär natürlich ein schlimmer Ausfall.

Unverständlich warum heute die Südtribüne nicht offen war 8P

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Unverständlich warum heute die Südtribüne nicht offen war 8P

ging grad noch so ohne deren Öffnung - viel mehr hätten aber wohl nicht mehr kommen dürfen ... trotzdem komisch da gegen Belgien letztes Jahr ein paar Leute auf der Tribüne waren, trotz (offiziell) weniger Zuschauern als heute ... aber damals gabs dieses riesige Superfund-Transparent/Netz auch noch nicht ...

wo auch richtige Fußballfans hinkommen.

ich erwarte sehnsüchtigst deine Definition eines richtigen Fussballfans - und vor allem, wieso es solche nicht auch in Pasching/Linz/Oberösterreich geben sollte - oder wieso sich andere "richtige" Fussballfans (auch aus Wien) nach Pasching aufmachten, du aber nur deppad sudern kannst?

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die U21-Teamspieler Rubin Okotie und Franz Schiemer sind, nach ihren gelben Karten im Hinspiel, in Finnland gesperrt.

Für Okotie wird Daniel Beichler nachrücken, der zurzeit noch beim U20-Team weilt. Ob für Schiemer jemand nachnominiert wird, ist noch offen.

Auch Play-off Gegner Finnland muss zwei Spieler vorgeben. Petrescu und Torschütze P. Hetemaj werden in Turku gelbgesperrt fehlen.

Das Rückspiel im U21-EM-Qualifikations-Playoff findet am Dienstag um 18 Uhr statt.

laola1.at

Freut mich wirklich sehr für ihn :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

war live dabei.

1.hz sehr sehr gut gespielt. beide tore super vorbereitet und dass grade zwei laskler die tore machten ist natürlich :super:

tor der finnen hab ich nicht gesehen, war grad anderweitig beschäftigt.

2. hz kamen die finnen doch einige male gefährlich vors tor. da hätts leicht noch 2:2 ausgehen können.

stimmung fand ich recht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Okotie einen Zweikampf gewonnen? Ganz furchtbare Leistung heute..

Ansonsten verstehe ich nicht, wie man diese desolaten und konfusen Finnen ins Spiel zurückkommen hat lassen..aber das ist leider typisch österreichisch, ein unnötiges Gegentor und schon herscht hinten Chaos und man verlernt das Ballstoppen. 2:1 insgesamt ein viel zu niedriger Sieg, die Besten waren heut mMn Erbek, Klein und Saurer. Schwach Baumgartlinger und sehr schwach Okotie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag