jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2008 Ich habe mich auch schon mal erkundigt und da hat es geheißen, dass der Username nie gelöscht wird und nicht änderbar ist. Also das ist definitiv falsch siehe http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=18036 On Topic. Sulimani fällt aus, niemand rückt nach. Hmmm...Beichler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Oktober 2008 wenn man ein brett vorm kopf hat oder den wald vor lauter bäumen nicht mehr sieht, dann kann der alte nickname zur auslöschung werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 8. Oktober 2008 ich würde mir das spiel auch gerne im stadion geben! wenn ich mir im vorverkauf karten kaufe, muss ich dann irgendeinen sektor angeben? oder kann ich dann rein gehen wo ich will? fg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Oktober 2008 es wird niemand für sulimani nachrücken. quelle:laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. Oktober 2008 bin auch vor ort! zeit für a plauscherl? wir werden schon um ca. 17:00 vor ort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2008 es wird niemand für sulimani nachrücken. quelle:laola1.at Da fragt man sich dann schon, warum dann überhaupt Abruflisten erstellt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2008 Das Stadion wird denk ich nicht voll werden, ich denk beim freiem Eintritt wärs eher voll gewesen. Ich werds mir jedenfalls im Stadion anschauen, weiß jemand ob die Südtribüne offen ist? Die Karten kosten im Vorverkauf 1,50 Euro, wie billig sollen die Karten denn noch sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. Oktober 2008 zeit für a plauscherl? wir werden schon um ca. 17:00 vor ort sein. sicherlich doch wo werdets ihr sitzen/stehn? ich würd nämlich fast stehplatz vorziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Oktober 2008 Die Karten kosten im Vorverkauf 1,50 Euro, wie billig sollen die Karten denn noch sein? Hauptsache die in Wr.Neudorf verlangen 6€ ermäßigt für ein Freundschaftsspiel der U21.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2008 Hauptsache die in Wr.Neudorf verlangen 6€ ermäßigt für ein Freundschaftsspiel der U21.. Ich weiß nicht warum alle immer so von Pasching schwärmen. Trotz diesen hohen Preisen in Wr. Neudorf, war das Spiel restlos auverkauft und ich kann mich auch an ein Nachwuchsturnier im Horr-Stadion! erinnern, wo mehrere Tausend Zuschauer im Stadion waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2008 Für die Partie in Pasching wurden bisher rund 1.500 Karten abgesetzt. Tickets sind im Vorverkauf um 1,50 Euro zu haben, an der Abendkassa sind drei Euro zu bezahlen. Das Rückspiel steigt am kommenden Dienstag um 18.00 Uhr MESZ in Turku. Quelle: www.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2008 Ich weiß nicht warum alle immer so von Pasching schwärmen. Trotz diesen hohen Preisen in Wr. Neudorf, war das Spiel restlos auverkauft und ich kann mich auch an ein Nachwuchsturnier im Horr-Stadion! erinnern, wo mehrere Tausend Zuschauer im Stadion waren. da müsstest nicht so weit fahren oder? is halt in Pasching was will man machen in meine Augen auch nicht der richtige Ort für so ein Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Oktober 2008 Wo wär der richtige Ort deiner Meinung nach? Hanappi, Linzer Gugl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2008 da müsstest nicht so weit fahren oder? is halt in Pasching was will man machen in meine Augen auch nicht der richtige Ort für so ein Spiel! Es geht mir nicht darum ob ich weit fahren muss, sondern einfach um ein optimales Fußballstadion wo auch richtige Fußballfans hinkommen. Das Stadion in Ritzing wäre wunderschön und optimal für dieses Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2008 Wo wär der richtige Ort deiner Meinung nach? Hanappi, Linzer Gugl? auf jeden fall nicht Pasching... ein stadion wo man sich erwarten kann das es gut gefüllt ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts