Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn man ein brett vorm kopf hat oder den wald vor lauter bäumen nicht mehr sieht, dann kann der alte nickname zur auslöschung werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich würde mir das spiel auch gerne im stadion geben!

wenn ich mir im vorverkauf karten kaufe, muss ich dann irgendeinen sektor angeben?

oder kann ich dann rein gehen wo ich will?

fg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Stadion wird denk ich nicht voll werden, ich denk beim freiem Eintritt wärs eher voll gewesen.

Ich werds mir jedenfalls im Stadion anschauen, weiß jemand ob die Südtribüne offen ist?

Die Karten kosten im Vorverkauf 1,50 Euro, wie billig sollen die Karten denn noch sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

zeit für a plauscherl?

wir werden schon um ca. 17:00 vor ort sein.

sicherlich doch :)

wo werdets ihr sitzen/stehn? ich würd nämlich fast stehplatz vorziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Karten kosten im Vorverkauf 1,50 Euro, wie billig sollen die Karten denn noch sein?

Hauptsache die in Wr.Neudorf verlangen 6€ ermäßigt für ein Freundschaftsspiel der U21..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hauptsache die in Wr.Neudorf verlangen 6€ ermäßigt für ein Freundschaftsspiel der U21..

Ich weiß nicht warum alle immer so von Pasching schwärmen. Trotz diesen hohen Preisen in Wr. Neudorf, war das Spiel restlos auverkauft und ich kann mich auch an ein Nachwuchsturnier im Horr-Stadion! erinnern, wo mehrere Tausend Zuschauer im Stadion waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für die Partie in Pasching wurden bisher rund 1.500 Karten abgesetzt. Tickets sind im Vorverkauf um 1,50 Euro zu haben, an der Abendkassa sind drei Euro zu bezahlen. Das Rückspiel steigt am kommenden Dienstag um 18.00 Uhr MESZ in Turku.

Quelle: www.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich weiß nicht warum alle immer so von Pasching schwärmen. Trotz diesen hohen Preisen in Wr. Neudorf, war das Spiel restlos auverkauft und ich kann mich auch an ein Nachwuchsturnier im Horr-Stadion! erinnern, wo mehrere Tausend Zuschauer im Stadion waren.

da müsstest nicht so weit fahren oder?

is halt in Pasching was will man machen in meine Augen auch nicht der richtige Ort für so ein Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da müsstest nicht so weit fahren oder?

is halt in Pasching was will man machen in meine Augen auch nicht der richtige Ort für so ein Spiel!

Es geht mir nicht darum ob ich weit fahren muss, sondern einfach um ein optimales Fußballstadion wo auch richtige Fußballfans hinkommen.

Das Stadion in Ritzing wäre wunderschön und optimal für dieses Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag