Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) Ist schon klar, aber trotzdem versteh ich jetzt nicht was das mit meiner Aussage zu tun hat? upsa... sry, aber aus irgendeimen grund hab ich mir eingebildet, das match würde in wien stattfinden dann hast du allerdings recht...wird wohl kaum ausverkauft sein mMn würde aber auch nichts dagegen sprechen, dieses spiel in einem "angemesseneren" stadion auszutragen...muss ja nicht wien sein bearbeitet 30. September 2008 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 30. September 2008 Da der Zuschauerzuspruch bei den U21-Quali Spielen in Pasching am größten war, gab es den Wunsch von Zsak und der Mannschaft ein mögliches Entscheidungsspiel in Pasching auszutragen. Und ich könnte mir diesmal sogar gut vorstellen, dass es "ausverkauft" sein wird, aufgrund div. Vereinsaktionen seitens OÖ Verband. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) Da der Zuschauerzuspruch bei den U21-Quali Spielen in Pasching am größten war, gab es den Wunsch von Zsak und der Mannschaft ein mögliches Entscheidungsspiel in Pasching auszutragen. Und ich könnte mir diesmal sogar gut vorstellen, dass es "ausverkauft" sein wird, aufgrund div. Vereinsaktionen seitens OÖ Verband. Ich hätts mir auch angeschaut. Aber Blau-Weiß spielt um 19:00 gegen Wels... Free Internet Blog bearbeitet 11. November 2008 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 30. September 2008 Aber Blau-Weiß spielt um 19:00 gegen Wels... Blöde Überschneidung, tut auch mir weh, aber pünktlich zur 2ten Halbzeit bin ich dann eh im Donaupark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 2. Oktober 2008 Und hier der Kader: U21-Kader für EM-Play-off gegen Finnland Der 20-Mann-Kader des österreichischen U21-Teams für die EM-Qualifikations-Play-off-Spiele gegen Finnland am 10. Oktober (18.00 Uhr / Pasching) und 14. Oktober (19.00 Uhr / Turku): Tor: Andreas Lukse (Rapid/0 Länderspiele), Robert Olejnik (Falkirk/11) Abwehr: Andreas Dober (Rapid/17/3 Tore), Harun Erbek (Kayserispor/15/1), Niklas Hoheneder (LASK/15/1), Andreas Schicker (Admira/16/0), Franz Schiemer (Austria Wien/22/3), Mario Sonnleitner (Sturm Graz/17/0), Michael Madl (Austria Wien/9/1) Mittelfeld: Julian Baumgartlinger (1860 München/10/0), Haris Bukva (Austria Kärnten/0/0), Veli Kavlak (Rapid/11/1), Florian Klein (LASK/21/1), Mario Reiter (Wr. Neustadt/8/0), Christoph Saurer (LASK/12/1), Michael Stanislaw (Wr. Neustadt/9/0), Emin Sulimani (Austria Wien/14/3) Angriff: Rubin Okotie (Austria Wien/8/2), Daniel Sikorski (Bayern München/2/2), Marco Stankovic (Sturm Graz/16/5) Auf Abruf: Daniel Beichler (Sturm Graz/0), Jakob Jantscher (Sturm Graz/0), Atdhe Nuhiu (Austria Kärnten/0), Udo Siebenhandl (Wr. Neustadt/1/0), Markus Suttner (Austria Wien/0), Daniel Toth (Ried/2/1) Jantscher nur auf Abruf, aber vielleicht sehe ich das a bisserl mit Sturm-Brille. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. Oktober 2008 Kann man wirklich nur 20 Leute einberufen für 2 Spiele? Denn Beichler hätte ich auf alle Fälle noch dazu gegeben, wie man bei Sturm sieht bringt er gerade als Joker viel Schwung ins Spiel und schoss gerade gg. Salzburg den entscheidenden Ausgleichstreffer. Und vorallem finde ich 3 Stürmer für 2 Spiele schon sehr wenig, vorallem wenns im Rückspiel in der Schlussphase noch um alles gehen würde, wäre er mMn goldeswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Oktober 2008 Glaub das Spiel schau ich mir im Stadion an. Sofern es am Spielttag noch Karten gibt, wovon ich aber ausgehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2008 Gibt es ASB-User die im Stadion live dabei sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2008 10.10. 17:50 Österreich - Finnland auf ORF1 na das ist ja was! ich hoff mal, dass da noch ein stream irgendwo auftaucht. Bin schonmal recht zuversichtlich, dass sie die Finnen packen. hehe für 100€ könnte ich zum Rückspiel nach Turku fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 7. Oktober 2008 Gibt es ASB-User die im Stadion live dabei sind? Klaro LIESLN-Fahne wird wieder hängen off-topic: Hat jemand von euch Erfahrung mit Nicknameänderung? Hab Dannyo schon einige Male kontaktiert, aber nie Antwort erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. Oktober 2008 bin dienstlich im waldstadion. karten gibts sicher noch. u21 spiele sind ja nicht sooooo überlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2008 Klaro LIESLN-Fahne wird wieder hängen off-topic: Hat jemand von euch Erfahrung mit Nicknameänderung? Hab Dannyo schon einige Male kontaktiert, aber nie Antwort erhalten Ich habe mich auch schon mal erkundigt und da hat es geheißen, dass der Username nie gelöscht wird und nicht änderbar ist. Wenn dann musst Du Dich schon neu registrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Oktober 2008 Das Stadion wird denk ich nicht voll werden, ich denk beim freiem Eintritt wärs eher voll gewesen. Ich werds mir jedenfalls im Stadion anschauen, weiß jemand ob die Südtribüne offen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 8. Oktober 2008 Ich werds mir jedenfalls im Stadion anschauen, weiß jemand ob die Südtribüne offen ist? ich hoffs weils mir zum sitzen langsam zu kalt wird und ich's sowieso vorzieh zu stehen - wissen tu ichs aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. Oktober 2008 bin auch vor ort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts