Recommended Posts

Metz fällt mir spontan bei der Austira ein, Okotie natürlich auch, obwohl dieser ja eher seltener spielt.

Ist Schiemer nicht Eigenbau??

jedoch würde ich gerne wieder einen sionko, rushfeldt, afolabi, didulica usw sehen....

Ich würd auch gern wieder: Janocko, Mayrleb, Vastic und Djalminha sehen.

Aber dazu wird es leider nicht kommen. Jedoch die Erinnerungen bleiben für immer.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also bitte Okotie war mit 13 bei Rapid bis er dann in die Akademie gewechselt ist ich kenn auch Austrianer die bei Rapid spielen.

Okotie war sogar schon mit 11 Jahren im Gymnasium in der Maroltingergasse und wurde dann von Thomas Janeschitz mitgenommen, soviel ich weiß.

Und?

Er ahnte sehr wohl, dass die Ausbildung in der Hollabrunner Akademie für ihn förderlicher sei.

Heute ist er ein Veilchen und basta!

Im übrigen finde ich die Argumentation von Beamero weiter unten sehr zutreffend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Na ja, ein wenig Häme ist sicher verständlich, aber im Endeffekt würd ich mich über die derzeitige Stimmung und die Tabellenführung genauso freuen, wenn WIR 50% Ösis in dieser Statistik hätten und die Grünen 75%.

Insofern geht mir da jetzt keiner ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiers im aktuellen Kader einmal mit einem Sara oder Thonhofer.

und der Hiden?

Eh egal, ich hab das ja nicht so ernst genommen.

Es gibt bei beiden Mannschaften einige die NIE (aber da muss man auch schon vorsichtig sein) zum Rivalen wechseln würden und einige denen es wahrscheinlich wuascht ist ob sie in grün oder violett spielen.

Und bei 11/12 Jährigen Nachwuchsspielern die einmal bei dem einem gespielt haben und dann 10 Jahre später bei dem anderen wieder auftauchen ist es auch ein bisschen gewagt davon zu sprechen das z.b. Okotie Rapidler und Thonhofer Austrianer sind.

Die Zeit wo ein Prohaska/Ogris oder ein Krankl/Kühbauer sich lieber auspeitschen ließen als zum "Gegner" zu wechseln sind doch eh schon (leider) lange vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Es gibt bei beiden Mannschaften einige die NIE (aber da muss man auch schon vorsichtig sein) zum Rivalen wechseln würden

glaub nicht dass es sonderlich viele sind die trotz deutlich mehr geld nicht wechseln würden.

Bei Rapid fällt mir nur Hofmann ein,

bei der Austria würd ich jetzt für keinen bedenkenlos meine Hand ins Feuer legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Und bei 11/12 Jährigen Nachwuchsspielern die einmal bei dem einem gespielt haben und dann 10 Jahre später bei dem anderen wieder auftauchen ist es auch ein bisschen gewagt davon zu sprechen das z.b. Okotie Rapidler und Thonhofer Austrianer sind.

Also beim Thonhofer bin ich mir ziemlich sicher dass seine Austriasympathie mehr als nur über "Jugendfußballmannschaft" hinausging. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Auf was hinauf sollte man Vachousek (lol) als Erzveilchen sehen, der niemals zu Rapid wechseln würde? Würden wohl alle drei zu Rapid gehen.

also bei blanchard (mal abgesehen von seinem alter) könnt ich es mir nicht vorstellen - sonst eigentlich bei ziemlich allen in unserem kader... ausser ich vergess im moment irgendeinen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bei blanchard (mal abgesehen von seinem alter) könnt ich es mir nicht vorstellen - sonst eigentlich bei ziemlich allen in unserem kader... ausser ich vergess im moment irgendeinen :ratlos:

da Okotie hat erst vor kurzen in einen Interview gsagt das er sich nicht vorstellen könnt jemals zu Rapid zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag