Heinzman Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 http://www.sport1.at/1292.html und sehr knapp hinter den ersten 2 Positionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 Die Tabelle ist sehr sehr erfreulich! Aber kann die Stimmen? Austria hat einen höheren Altersdurchschnitt als der LASK? Vastic, Mayrleb und Baur sind ja alleine schon älter als 5 Austrianer!! Dazu kommen Hota, Panis, Wisio und Dollinger. Das sind doch auch keine Talente mehr oder? Bei der Austria fallen mir spontan nur: Blanchard, Bak und Acimovic ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 Bei der Austria fallen mir spontan nur: Blanchard, Bak und Acimovic ein! Safar ist auch schon 33 und Kuljic ist auch schon bald 30. Dazu noch Majstorovic (auch 30). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 http://www.sport1.at/1292.html und sehr knapp hinter den ersten 2 Positionen. und nicht vergessen: 7 Punkte Vorsprung in der Strafenstaitistik! Statistiken sind zwar ganz nett, aber die Tabelle nach 36 Runden ist entscheidend und da freue ich mich auf eine Titelkampf der Wiener Vereine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 und nicht vergessen: 7 Punkte Vorsprung in der Strafenstaitistik! Ähem das ist eher ein Rückstand von 7 Punkten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 Da beißen sich die Medienvertreter in der Arsch jetzt können sie nicht mehr die Grünen jung,dynamisch österreichisch nennen einfach ein genuß zu sehen das Rapid nach Salzburg den niedirgsten Österreich Anteil.Was mit wundert wir sind sogar vor Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) Ähem das ist eher ein Rückstand von 7 Punkten . Wir haben mehr Rote Karten als Mattersdorf? Mattersdorf ist überhaupt die dritt "fairste" Mannschaft! Die Tabellen werden immer unglaubwürdiger! Edit: Kann mir jemand die Zuseherstatistik auf dieser Seite erklären??? Danke schon jetzt. Edit2: Wenn man sich die Spielerstatistiken auf Sport1.at ansieht, dann fallen schon ein paar interessante Sachen auf. 1) Lasnik hat von allen Austrianern die meisten Vorlagen gegeben. 2) Hannes Eder hat nur ein Spiel bestritten und in diesem die rote Karte bekommen (Rang 15 in der Strafenliste) :hää?deppat?: 3) Schiemer hat die meisten Strafpunkte von allen Ligaspielern. 4) Der beste Scorer (Damjanovic) spielt nicht mehr in unserer Liga. 5) Mayrleb ist in allen Statistiken (außer Strafen) unter den Top 10. bearbeitet 4. September 2007 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 Bedenklich, dass Hicke trotzdem immer wieder so viele Rapidler einberuft. Eine Mannschaft mit 50 % Ausländern, die in der Liga meist um die goldene Ananas spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 Die junge, wilde, österreichische Austria ist vor der Söldnertruppe Rapids. Herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 trotzdem wurden (fast) alle österreicher bei der austria von anderen bl - vereinen geholt ertl, lasnik, gercaliu, standfest, sulimani, aigner, ... und kuljic (danke frank) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) trotzdem wurden (fast) alle österreicher bei der austria von anderen bl - vereinen geholt ertl, lasnik, gercaliu, standfest, sulimani, aigner, ... und kuljic (danke frank) Bei Rapid aber auch Thonhofer, Hoffer, Drazan, (Patocka). Kulovits, Kavlak und Korkmaz können sie ihrem Nachwuchs zuschreiben. Payer glaube ich ja auch. Metz fällt mir spontan bei der Austira ein, Okotie natürlich auch, obwohl dieser ja eher seltener spielt. bearbeitet 4. September 2007 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) Bedenklich, dass Hicke trotzdem immer wieder so viele Rapidler einberuft. Eine Mannschaft mit 50 % Ausländern, die in der Liga meist um die goldene Ananas spielt. Genau sieben Legionäre im gesamten Kader, die von einem abgesehen absolut die Liga bereichern, wie es einst Afolabi, Didulica, Papac und Sionko getan haben. Dass die Medien das unterschiedlich aufgreifen, ist in der Tat eine andere Sache, aber gerade als Betroffene könnte man euch zutrauen, das ein wenig differenzierter zu sehen. Die Austria hat ihm übrigen neun Legionäre im Kader, nur handelt es sich dabei eben auch um Ersatzleute (Fornezzi, Lafata, Troyansky, Vachousek) bzw. verletzte Spieler, die eben dann nicht ins Gewicht fallen. bearbeitet 4. September 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 Kulovits, Kavlak und Korkmaz können sie ihrem Nachwuchs zuschreiben. Payer glaube ich ja auch. Korkmaz is nicht von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 wer hatn den threadtitel verändert...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 wer hatn den threadtitel verändert...? Ich. Muß im Titel nicht sein, auch wenns ned wild war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts