Asgard1989 Postaholic Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Bei meinem jetzigen Receiver habe ich einen Schacht für das CI Modul, sprich einen "normalen" Slot für die Sky Karte und einen für das jeweilige Modul. Wenn es auch Receiver gibt die 2 Slots haben wo kein Modul benötigt wird ist das natürlich egal, Wichtig ist halt, dass ich beide Smartcards aktiv haben kann. bearbeitet 4. März 2011 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 4. März 2011 warum beide karten? du kannst ja auf der sky karte orf gratis freischalten lassen, dann brauchst du nur eine karte (außer du hast eine orf karte von wem anderen und so ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 4. März 2011 ORF habe ich eh auf der Sky Karte freigeschalten, mit dem Irdeto Modul empfange ich JSC Sports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. März 2011 ähm wie? sat-entschlüsselung? hier mal eine kleine auflistung was die abkürzungen so bedeuten http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Video_Broadcasting#.C3.9Cbertragungswege Man dankt für die Erleuchtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Hallo! Würd mir gern einen Fernsehr kaufen, hab meinen kleinen alten schon satt Würde gern um die 250€ ausgeben, was gibts denn da für schöne Teile, natürlich so groß wie möglich mit der besten Qualität. Kenn mich da leider überhaupt nicht aus, vielleicht kann mir wer ein paar schöne Teile zeigen? http://geizhals.at/a594683.html Hätten mal den in Aussicht, nur schreckt mich die Auflösung etwas ab.. ist ja weniger als bei meinem 21° Bildschirm, oder ist das normal? Besser als der jetzige (Röhren?Fernsehr, so ein dicker halt) wirds ja allemal wohl sein, oder? Mir ist klar dass 250€ jetzt nicht soviel ist, aber vielleicht gibts ja doch einige nette Geräte! Lg bearbeitet 14. März 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. März 2011 Kennt jemand den Samsung UE40C5100 ? Ist bei Saturn im Prospekt um 569€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 22. März 2011 Kennt jemand den Samsung UE40C5100 ? Ist bei Saturn im Prospekt um 569€ kenn ihn zwar nicht - würde aber - falls man über sat-tv schaut, und eine FB weniger will würd ich eher zu diesen Philips um 30,- euro mehr tendieren! ... bin nämlich auch schwer am überlegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. März 2011 Kennt jemand den Samsung UE40C5100 ? Ist bei Saturn im Prospekt um 569€ Hab jetzt nur kurz die Angaben überflogen, der hat ja nur 50 Hz, ich weiß nicht ob man sowas noch im Wohnzimmer stehen haben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. März 2011 Hab jetzt nur kurz die Angaben überflogen, der hat ja nur 50 Hz, ich weiß nicht ob man sowas noch im Wohnzimmer stehen haben will Hab mich eh schon gewundert warum der weniger als 600€ kostet. Da liegt also der Hund begraben Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. März 2011 yeah, spambots im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2011 Wenn es auch mal teuer werden darf Welche Geräte haben eigentlich im Moment die beste Bildqualität die man für Geld kaufen kann? stimmt diese Aufzählung? Phlips 46PFL9705 Sony KDL-46HX905 Samsung UE-46C8790 LG LX9500 Ich bräuchte allerdings kein 3D und NetTV nur wenn es schon hbbTV kompatibel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 19. Oktober 2011 ich brauche für eine freundin ein gutes und preiswertes 32 zoll gerät. gibt es grad irgendwo eine gute aktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2011 folgende Frage: wer von Euch, insbesondere jene die ein SKY Abo haben schauen nicht über einen Receiver sondern über ein zertifiziertes CI(+) Modul? da mein neuer TV (Samsung) ja einen integrierten HD Receiver hat frage ich mich ob es Sinn macht mir so ein Modul anzuschaffen? momentan schaue ich noch über einen "externen" SKY Receiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2011 http://www.amazon.de/Grundig-7130-LED-Backlight-Fernseher-DVB-T-schwarz/dp/B005KPH34G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1322474700&sr=8-2 kann mir jemand der kenner sagen was von dem teil zu halten ist? kann man den kaufen? gibts in der preisklasse (bis 700 euro maximum) was besseres? 46 zoll sollte er schon haben, im schlimmsten fall nehm ich auch 42. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. November 2011 Schwierig zu sagen, weil es wirklich so verdammt viel gibt am Markt. Dein Gerät hat man alles, was man braucht und liest sich auch nicht schlecht. Wird von der Preis/Leistung kaum etwas besseres geben. @auf was muss man aufpassen LED Backlight bei LCDs sind in meinen Augen ein Muss. Nur so wird Weiss wirklich Weiss und Schwarz bleibt Finster wie die Nacht. Zusätzlicher Bonus: Stromverbrauch sinkt nicht zu knapp. 100 Hertz und FullHD sind ebenso ein Muss. Erstens kannst Laufschriften und schnelle Sportarten sonst vergessen und FullHD ist das mindeste bei dieser Diagonale. @Alternativen Habe nicht wirklich gesucht, aber den auf Amazon auf die Schnelle gefunden: http://www.amazon.de/Toshiba-46SL863G-46-LED-Backlight-Fernseher/dp/B004V70E22/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1322478240&sr=1-2 Kann Toshiba nicht einordnen, hatte noch nie einen Fernsehr, ist aber sicher kein schlechter @Boxen Hast du eine 2.1 (oder höher) Anlage? Empfiehlt sich bei den flachen Geräten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts