Recommended Posts

Postaholic

Bei meinem jetzigen Receiver habe ich einen Schacht für das CI Modul, sprich einen "normalen" Slot für die Sky Karte und einen für das jeweilige Modul. Wenn es auch Receiver gibt die 2 Slots haben wo kein Modul benötigt wird ist das natürlich egal, Wichtig ist halt, dass ich beide Smartcards aktiv haben kann.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

warum beide karten? du kannst ja auf der sky karte orf gratis freischalten lassen, dann brauchst du nur eine karte (außer du hast eine orf karte von wem anderen und so :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
I think I lost my headache

Hallo!

Würd mir gern einen Fernsehr kaufen, hab meinen kleinen alten schon satt :betrunken:

Würde gern um die 250€ ausgeben, was gibts denn da für schöne Teile, natürlich so groß wie möglich mit der besten Qualität.

Kenn mich da leider überhaupt nicht aus, vielleicht kann mir wer ein paar schöne Teile zeigen? :ears:

http://geizhals.at/a594683.html

Hätten mal den in Aussicht, nur schreckt mich die Auflösung etwas ab.. ist ja weniger als bei meinem 21° Bildschirm, oder ist das normal? :ratlos:

Besser als der jetzige (Röhren?Fernsehr, so ein dicker halt) wirds ja allemal wohl sein, oder?

Mir ist klar dass 250€ jetzt nicht soviel ist, aber vielleicht gibts ja doch einige nette Geräte!

Lg

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Hab jetzt nur kurz die Angaben überflogen, der hat ja nur 50 Hz, ich weiß nicht ob man sowas noch im Wohnzimmer stehen haben will

Hab mich eh schon gewundert warum der weniger als 600€ kostet. Da liegt also der Hund begraben :)

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn es auch mal teuer werden darf

Welche Geräte haben eigentlich im Moment die beste Bildqualität die man für Geld kaufen kann?

stimmt diese Aufzählung?

Phlips 46PFL9705

Sony KDL-46HX905

Samsung UE-46C8790

LG LX9500

Ich bräuchte allerdings kein 3D und NetTV nur wenn es schon hbbTV kompatibel ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 months later...
  • 2 weeks later...
ASB-Messias

folgende Frage: wer von Euch, insbesondere jene die ein SKY Abo haben schauen nicht über einen Receiver sondern über ein zertifiziertes CI(+) Modul? da mein neuer TV (Samsung) ja einen integrierten HD Receiver hat frage ich mich ob es Sinn macht mir so ein Modul anzuschaffen? momentan schaue ich noch über einen "externen" SKY Receiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Schwierig zu sagen, weil es wirklich so verdammt viel gibt am Markt.

Dein Gerät hat man alles, was man braucht und liest sich auch nicht schlecht. Wird von der Preis/Leistung kaum etwas besseres geben.

@auf was muss man aufpassen

LED Backlight bei LCDs sind in meinen Augen ein Muss. Nur so wird Weiss wirklich Weiss und Schwarz bleibt Finster wie die Nacht. Zusätzlicher Bonus: Stromverbrauch sinkt nicht zu knapp.

100 Hertz und FullHD sind ebenso ein Muss. Erstens kannst Laufschriften und schnelle Sportarten sonst vergessen und FullHD ist das mindeste bei dieser Diagonale.

@Alternativen

Habe nicht wirklich gesucht, aber den auf Amazon auf die Schnelle gefunden:

http://www.amazon.de/Toshiba-46SL863G-46-LED-Backlight-Fernseher/dp/B004V70E22/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1322478240&sr=1-2

Kann Toshiba nicht einordnen, hatte noch nie einen Fernsehr, ist aber sicher kein schlechter

@Boxen

Hast du eine 2.1 (oder höher) Anlage? Empfiehlt sich bei den flachen Geräten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag