LCD TV


sparkle

Recommended Posts

^^ geht in dem Fall um einen Bekannten. Soviel ich weiß, bekommt er sowohl Orf, Atv, Pro7, Rtl und die ganzen anderen. Also wie bei einem Sat-Receiver, nur dass die Kanäle am TV gespeichert werden und kein Receiver notwendig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ geht in dem Fall um einen Bekannten. Soviel ich weiß, bekommt er sowohl Orf, Atv, Pro7, Rtl und die ganzen anderen. Also wie bei einem Sat-Receiver, nur dass die Kanäle am TV gespeichert werden und kein Receiver notwendig ist

also benötigt er ja sein Modul nicht. wenn er trotzdem DVB-T empfangen will muss er es eben über eine externe Antenne mit scart machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

http://geizhals.at/a320924.html gibts gegen dein eigentlich irgendwelche einwände? bin mir nur noch ned sicher ob ein 40" wohl groß genug ist :(

das einzige problem könnte werden, dass er im sommer das zimmer in eine sauna verwandelt. ich hab ein ähnliuches gerät und mir deshalb einen ventilator besorgt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gibt's am 27.11. beim Saturn um 369,- Ocken: http://www.saturn.at/?page_id=711

A_SA_AV_2512KRO1_01_680.jpg

gibts gegen das gerät bzw. den preis was einzuwenden?

auf den ersten blick schauts ganz okay aus, nur ist die frage, ob man jetzt so ein gerät wirklich schnell wegen dem angebot kauft oder lieber einen größeren und besseren um mehr geld holt, den man dann aber auch wirklich lange hat.

so ein angebot schaut auf den ersten blick immer toll aus, aber für nicht allzuviel geld mehr bekommt man einen größeren, wenn man nicht unbedingt die neueste produktserie haben will.

ich bin da eher skeptisch, so ein gerät hat man dann doch einige jahre und daher will es gut gewählt sein. 81cm ist jetzt nicht wirklich so groß, hört sich nach mehr an. mmn lieber etwas mehr geld ausgeben, das aber nachhaltiger und nicht vorschnell des angebots wegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

danke :)

wir werden jetzt eh keinen kaufen auf die schnelle. warten noch bis der alte endgültig eingeht. prinzipiell muss es ja nicht das neuste/beste/größte sein, der hätte uns ja vollkomen gereicht.

gibts noch meinungen zum pc-bildschirm? den werd ich mir wohl ziemlich sicher gönnen. mein alter bildschirm ist doch schon um die 6-7 jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
http://geizhals.at/a320924.html gibts gegen dein eigentlich irgendwelche einwände? bin mir nur noch ned sicher ob ein 40" wohl groß genug ist :(
einwände: falls du probleme mit irgendwelche spiegelungen schon beim alten tv hattest (blöder lichteinfall beim fenster, etc.), dann könnte dir das ultra clear panel vom samsung ev. nicht so gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

http://geizhals.at/a320924.html gibts gegen dein eigentlich irgendwelche einwände? bin mir nur noch ned sicher ob ein 40" wohl groß genug ist :(

meine wahl wird wohl auch auf dieses gerät fallen.....frage ist nur wann ich mir den spaß leisten will. aber 800euro erscheint mir für dieses gerät wirklich nicht viel. hab bisher eigentlich nur positive sachen gelesen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.