Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 Lt. Rapid Magazin will Ladislav Maier, Helge Payer wieder den Kampf ansagen. Außerdem will er laut Interview unbedingt in Wien bleiben, und auch später noch bei Rapid arbeiten Auch das Poster sollte nicht missachtet werden, werde es irgendwann noch posten, ist wie die Matrix Poster nur halt mit unsrem Ladi Was sagt ihr? Schafft es Ladi wieder 1er Goalie zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 Ich hoffe es sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 da der Ladi Maier mein Lieblingsspieler bei Rapid ist, hoffe ich natürlich auch, dass er wieder zum Stammgoalie wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Also so gern ich den Ladi auch hab udn so sympathisch er auch wirkt, als 1er-Goalie möcht ich ihn nicht haben. Was nicht heißt, dass er nicht super Leistungen bringt udn für seine Alter noch immer super spielt, aber ich hätte ihn dann doch lieber als einen Ersatz bei dem man keine Angst haben muss, sofort 10 Tore zu kassieren! Helge soll schön brav der 1er bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen007 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Ich glaube nicht, dass Maier wieder die Nummer 1 wird. mMn sollte er Tormanntrainer werden, ein Mann mit seinen Fähigkeiten bringt Rapid sicherlich weiter, was das Torwarttraining betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 keine chance, dass er nr.1 wird, außer helge verletzt sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 mMn sollte er Tormanntrainer werden, ein Mann mit seinen Fähigkeiten bringt Rapid sicherlich weiter, was das Torwarttraining betrifft. Is bei euch Grünen ned der Funki Feurer Tormanntrainer? Dem wird er den Job sicher ned streitig machen ...Ausserdem dauert des sicher noch bis er aus dem Profigeschäft aussteigt, Ladi kann mindestens so lang spieln wie der Knaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Denke nicht dass es der Ladi aus eigener Kraft schafft 1er zu werden. Sollte sich der Helge verletzen ist das natürlich seine große Chance - aber sonst sehe ich da keine Möglichkeit an Helge vorbeizukommen (man beachte die letzten Runden der vergangen Saison von Helge ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reza Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Payer ist die Zukunft. Ohne die Leistungen Maiers in der Vergangenheit zu schmälern, aber jetzt wieder auf den alten Goalie zu setzen wäre Unsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Payer ist die Zukunft. Ohne die Leistungen Maiers in der Vergangenheit zu schmälern, aber jetzt wieder auf den alten Goalie zu setzen wäre Unsinn. meine meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 glaube auch, dass hicke wieterhin auf payer setzen wird, allein schon weil sich ein junger tormann in den medien besser verkaufen laesst. allerdings verdient maiers einstellung zu seinem beruf und der derzeitigen situation mmn den hoechsten respekt. wuerden einige unserer supertalente diese an den tag legen, wuerde es um den oesterreichischen fuszball besser stehen. das poster find ich allerdings eher laecherlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 ich bin für ladi maier, einer der sympathischten fussballer in österreich, wirkte nie abgehoben, blieb auch nach "traumspielen" immer bescheiden, als Torhüter sicher stärker als der helge payer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 als Torhüter sicher stärker als der helge payer!! darauf trau ich mich nicht zu wettener hat sicher mehr routine, aber ich würd sagen dass er gleich stark is wie der helge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Wie war eigentlich Ladi heute gegen Gars am Kamp? War der Freistoß haltbar? Ich persönlich finde Helge Payer viel besser als Ladi Maier... aber naja jeder hat seine eigene Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 ich glaube es zwar nicht aber ich hoffe für ihm das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts