Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schoki

Ladi Reloaded

35 Beiträge in diesem Thema

Lt. Rapid Magazin will Ladislav Maier, Helge Payer wieder den Kampf ansagen.

Außerdem will er laut Interview unbedingt in Wien bleiben, und auch später noch bei Rapid arbeiten

Auch das Poster sollte nicht missachtet werden, werde es irgendwann noch posten, ist wie die Matrix Poster nur halt mit unsrem Ladi :D

Was sagt ihr? Schafft es Ladi wieder 1er Goalie zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so gern ich den Ladi auch hab udn so sympathisch er auch wirkt, als 1er-Goalie möcht ich ihn nicht haben. Was nicht heißt, dass er nicht super Leistungen bringt udn für seine Alter noch immer super spielt, aber ich hätte ihn dann doch lieber als einen Ersatz bei dem man keine Angst haben muss, sofort 10 Tore zu kassieren!

Helge soll schön brav der 1er bleiben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn sollte er Tormanntrainer werden, ein Mann mit seinen Fähigkeiten bringt Rapid sicherlich weiter, was das Torwarttraining betrifft.

Is bei euch Grünen ned der Funki Feurer Tormanntrainer? Dem wird er den Job sicher ned streitig machen ...

Ausserdem dauert des sicher noch bis er aus dem Profigeschäft aussteigt, Ladi kann mindestens so lang spieln wie der Knaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht dass es der Ladi aus eigener Kraft schafft 1er zu werden. Sollte sich der Helge verletzen ist das natürlich seine große Chance - aber sonst sehe ich da keine Möglichkeit an Helge vorbeizukommen (man beachte die letzten Runden der vergangen Saison von Helge :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube auch, dass hicke wieterhin auf payer setzen wird, allein schon weil sich ein junger tormann in den medien besser verkaufen laesst.

allerdings verdient maiers einstellung zu seinem beruf und der derzeitigen situation mmn den hoechsten respekt. wuerden einige unserer supertalente diese an den tag legen, wuerde es um den oesterreichischen fuszball besser stehen.

das poster find ich allerdings eher laecherlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin für ladi maier, einer der sympathischten fussballer in österreich, wirkte nie abgehoben, blieb auch nach "traumspielen" immer bescheiden, als Torhüter sicher stärker als der helge payer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war eigentlich Ladi heute gegen Gars am Kamp?

War der Freistoß haltbar?

Ich persönlich finde Helge Payer viel besser als Ladi Maier... aber naja jeder hat seine eigene Meinung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.