Ladi Reloaded


Schoki

Recommended Posts

ASB-Messias

Nach dem gestrigen Spiel gegen Besiktas denke ich ist auch Ladi, sollte Payer mal patzen wieder ein Thema für die Nr.1!

Ich würde mich freuen wenn er es wieder schafft und zumindestens ein paar Einsätze bekommt, Payer ganz zu verdrängen halte ich jedoch für unklug, da dieser auf dem Weg zum Nationalkeeper ist (wenn Didulicairgendwas Mandl verdrängt)

Wie seht ihr Maiers Chancen nach den wirklich ausgezeichneten Paraden gestern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Wenn Helge unerwartet in ein Formtief schlittern sollte bzw. sich verletzten sollte, was keiner von uns hofft dann ist Ladi sicher der geeignete Ersatz und wir müssen uns keine Sorgen machen dass unser "1er-Goalie" nicht zur Verfügung steht. Genau so sollte es sein. Ich glaub aber nicht dass Hicke Payer einfach so auf die Bank setzt im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaub aber nicht dass Hicke Payer einfach so auf die Bank setzt im Moment.

Das erwarte ich auch nicht und es wäre mMn auch ungerecht Helge gegenüber, da dieser sich nichts zu schulden kommen ließ. Ich hätte allerdings nichts dagegen wenn der Ladi ein zwei Spiele zum Einsatz kommt, ist zwar nicht üblich aber was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:support: der ladi maier is a guter goalie, des brauch ma gar ned abstreiten. nur der helge is auch ein guter und JUNGER goalie. ohne besonderen grund würde ich den maier nicht wieder ins tor stellen. seine zeit ist vorbei denken ich.

der payer is einfach noch jung und für sein alter in sehr guter form! gebt den jungen eine chance! glaub ned das ihr was beim payer zu bemengeln habt! hat euch schon oft den arsch gerettet! :clap:

bearbeitet von Deluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

HICKE soll LADI halt als Stürmer bringen, wenn wir schon zB. 3:0 gegen die Admira vorne liegen !! :D

:hexe: des mit dem 3:0 will ich überlesen haben. zu 0 werdet ihr hoffe ich (glaub ich) ned spielen. können sicher beide mannschaften froh sein wenns punkte mit heim nehmen! :hexe:

:winke: p.s.: wünsch dir nicht wenn die südstädter 3:0 vorne liegen, dass dann unser WOLFI :king: im sturm geht! *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

HICKE soll LADI halt als Stürmer bringen, wenn wir schon zB. 3:0 gegen die Admira vorne liegen !! :D

:hexe: des mit dem 3:0 will ich überlesen haben. zu 0 werdet ihr hoffe ich (glaub ich) ned spielen. können sicher beide mannschaften froh sein wenns punkte mit heim nehmen! :hexe:

:winke: p.s.: wünsch dir nicht wenn die südstädter 3:0 vorne liegen, dass dann unser WOLFI :king: im sturm geht! *g*

Bei aller heuchlerischen Nächstenliebe:

Wir sind Favorit und so müssen wir auch auftreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

können sicher beide mannschaften froh sein wenns punkte mit heim nehmen! :hexe:

passt zwar nicht zum thema, aber eines muss ich schon sagen: es kann zwar irgendwie passieren, dass wir das spiel am mittwoch nicht gewinnen, aber wenn wir gegen die admira zu hause nur einen punkt holen, dann DUERFEN wir damit nicht zufrieden sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hm ich bin mir da noch nicht sicher ob wir auch dieses Spiel gewinnen werden die Admira hat in letzter Zeit auch einiges besser gemacht als in letzter Saison Stürmer wie Linz Parapatits sind bei der Admira sicher eine Hilfe für diese eine Saison *g* mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ladi Maier bis 2005 bei Rapid

Der 37jährige Torhüter-Veteran Ladislav MAIER bleibt bis zumindest 2005 Rapidler. Der Tscheche und der österreichische Rekordmeister einigten sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung. Maier ist seit Sommer 1998 bei Rapid und bestritt in dieser Zeit 165 Pflichtspiele, davon 68 ohne Gegentreffer. Sein letzter Pflichtspieleinsatz datiert vom 30. November 2002 (6:3-Auswärtssieg in Bregenz), doch der 7fache Teamspieler bewies auch in der heurigen Vorbereitungszeit, dass er nach wie vor unbedenklich als 1-er-Goalie eingesetzt werden kann.

Quelle: www.skrapid.at

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

bei der verlängerung versteh ich nur eines nicht: ladi ist doch mit einem gutdotierten vertrag ausgestattet? bleiben die bezüge bestehen, oder gabs ne reduzierung? falls ersteres zutrifft, versteh ich die verlängerung nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.