Reza

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reza's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Na Gott sei Dank. Bin zwar auch nicht 100% von Hicke überzeugt, aber das wäre sicherlich eine einduetige Verbesserung zu Krankl.
  2. Reza

    Polen - Österreich 3:2 (2:0)

    Bin sehr enttäuscht. Mit nur einem Stürmer anzutreten wenn man gewinnen muss ist mir unerklärlich. Ich weiss, dass es nicht auf die nominellen Spitzen auf dem Papier ankommt, aber ein Stürmer und ein defensiv ausgerichtetes Mittelfeld in so einem alles-oder-nichts Spiel ist mir nicht geheuer. Selbst Ivanshitz hat auf sport1.at bekritelt, das man sich in der ersten Halbzeit im Mittelfeld gegenseitig auf den Füssen gestanden ist. Dann liegen wir 2-0 zurück, und Krankl wartet trotzdem bis zur Halbzeit um endlich eine zweite Spitze zu bringen - vergeudede Zeit! Dass es mit Linz besser wurde ist für mich ein typischer Fall in dem der Trainer nicht richtig eingewechselt, sondern einfach falsch aufgestellt hat. Schon klar das Österreich nicht erwarten kann in so einer WM Qualifikation zu bestehen, aber die Chance war da. Die Polen waren in keinem der beiden Spiele übermächtig und wir haben gute Spieler, besser als manche glauben. Es wäre falsch alle Schuld an Krankl abzuladen, aber er hat es nicht geschafft die Mannschaft weiterzubringen, hat meines Erachtens nur halbherzig an den Jungen festgehalten (Beispiel Linz) und eine richtige Euphorie für die EM zu entfachen traue ich ihm nach zwei verpassten Qualis auch nicht mehr zu. Also danke Hans, aber jetzt wirds Zeit für nen Neuen.
  3. Um Gottes Willen, macht euch nicht unglücklich mit Azizi. Wer ist denn auf diese Schwachsinns-Idee gekommen? Der ist lang über seinen Zenit und hat mit so ziemlich jedem Trainer in seiner Karriere Stress gehabt (bei Köln, San Jose, Al Nasr, der Nationalmannaschaft und jetzt mit Mustafa Denizli bei Pas Teheran). Das machen die paar netten Pässchen oder dribblings nicht wett... Da gibt es ne Unzahl an iranischen Topspielern und Talenten und Mohajerani sucht Azizi heraus? Na viel Spaß...
  4. Reza

    Wintercamp im Iran

    Jepp, Persepolis und Pirouzi ist übrigens der gleiche Verein. Die mussten ohne Nationalspieler antreten, die ja morgen gegen Bosnien ran müssen. Der Ersatztorhüter (Fanaei) hat zwei Elfer gehalten.
  5. Reza

    Wintercamp im Iran

    Sturm hat vor 2 Tagen ein Testspiel gegen den iranischen Vizemeister Esteghlal Teheran (die Blauen) mit 0-1 verloren. Tor des Tages hat Farzad Majidi, der kleine Bruder des Ex-Rapidlers Farhad Majidi, erzielt. Nächster Testgegner der momentan Tabellen 3. und Stadtrivale Esteghlal's, Persepolis Teheran.
  6. Reza

    Was ist mit Razzaghi?

    Hat so viel ich weiss Haas' ersten Treffer gegen Parndorf assisted, musste dann aber nach 17 Minuten verletzt raus. Kann mir jemand sagen, wie lage er ausser Gefecht sein wird?
  7. Also ich glaub westribuene.at ja dass Sie gute Quellen haben und sich das nicht einfach aus den Fingern saugen. Allerdings ist es offensichtlich, dass nicht sehr viel Info nach außen gesickert ist, der Artikel beantwortet nicht einmal die Kernfrage nach dem Zeitraum der möglichen Umsetzung. So wie ich das verstehe war die Frage von Stronach an Baric was momentan der Austria zu einem internationalen Spitzenverein fehlt. Die Antwort von Baric, die momentane Standortbestimmung ergab, das es 5-7 Spieler und ein gestandener internationaler Trainer sind. Das kommt für mich nicht sehr überraschend. Den meisten österreichischen Klubs fehlen ja 10-11 Spieler . Keiner sagt ja, dass nun auf der Stelle Kronsteiner gefeuert werden soll und 7 Spieler gekauft werden sollen. Das wäre ja purer Schwachsinn und die Verantwortlichen werden ja hoffentlich mittlerweile gemerkt haben, dass es so nicht geht. Aber wenn über die nächsten 2-3 Jahren, 5-7 Spitzenspieler geholt werden, und im Falle dass Kronsteiner die immer höher gesteckten Ziele nicht erreichen kann dann ein etablierter Trainer geholt wird, ist glaube ich nichts dagegen einzuwenden. Denn obwohl der momentane Kader für Österreich sehr gut ist, steht doch außer Zweifel dass man international gegen die großen Klubs wohl eher chancenlos ist. Und sich im internationalen Fussball zu etablieren, ist ja das große Ziel.
  8. Oh, is doch schon: Player Goals KULIEV Begench(TKM) 6 HUBAIL Alaa(BHR) 5 DAEI Ali(IRN) 4 BADER AL MAIMANI(OMA) 4 ASHFAG Ali(MDV) 4 PHAN Van Tai Em(VIE) 3 OVEKOV Guvanch(TKM) 3 NASSEREDINE Ali(LIB) 3 MOSSA Razak(IRQ) 3 MOHAMED OMAR(UAE) 3 HONG Yong Jo(PRK) 3 HAO Haidong(CHN) 3 FAZEEL Ibrahim(MDV) 3 CHEN Jui Te(TPE) 3 BESHE Roberto(PAL) 3 ANTAR Roda(LIB) 3 AL SHAHRANI Ibrahim(KSA) 3 AGABAEV Redjep(TKM) 3
  9. Ja stimmt, die entwickeln sich halt ziemlich schnell, weil ihnen alles in den Arsch geschoben wird, ums mal poetisch auszudrücken. Djet, habs nur auf der FIFA WorldCup Site gefunden (wie du nehm ich an), da is die Torschützenliste noch nicht upgedated.
  10. Habs schon selber rausgefunden Djet, aber trotzdem noch viel Spass beim zählen ;-) China is ein Scheiss, die werden halt megamässig vom AFC gepusht, weil der Markt eben ziemlich intere$$ant ist.
  11. Wow, top informiert. Wo hast du die Torjägerlisten her? Vorwärts Iran
  12. Reza

    Österreich - Aserbaidschan

    Danke rigobert.song, wo hast du den denn her?
  13. Reza

    Österreich - Aserbaidschan

    Weiss irgendwer wo ich den Kader von Azerbaidjan finden kann?
  14. Reza

    Kommt Hlinka?

    Naja, also wenn man schon einen Spieler hat der wirklich keine schlechte Saison gespielt hat, nächstes Jahr mit UEFA (oder schlimmsten falls UI Cup) dreigleisig fährt, der Kader ohnehin nicht grade überall doppelt besetzt ist , dieser Spieler sowohl in Abwehr als auch Mittelfeld einsetzbar und nicht gerade unbezahlbar ist, ist ihn abzugeben nicht unbedingt ein muss. Da ich mal annehme, dass Korsos Prisc ersetzt, und Hlinka Pasha, wärs für mich nicht ganz unlogisch, Pasha auf der Bank zu behalten, damit er bei Ausfällen im Mittelfeld oder Abwehr die Lücken schließen kann. Denke, wenn man sich wirklich verbessern will, muss man sich auch in der Tiefe verstärken, nicht nur Burgstallers oder Kienasts auf der Bank haben und Stammspieler dieser Saison wegschicken.
  15. Reza

    Kommt Hlinka?

    Sorry falls ich da etwas nicht mitgekriegt habe, aber was spricht dagagen Pasha zu behalten, selbst wenn Hlinka kommt? Wären das zu viele Legionäre?