Jump to content
Ulysses

Man will uns nicht? - Kein Problem!

25 posts in this topic

Recommended Posts

Ich bin gerade ungemein wütend (und angetrunken).

Innsbruck-Ried: Und wieder einmal stand der Schiedsrichter unrühmlich im Mittelpunkt.

Die Serie an Schiedsrichterfehlentscheidungen, die uns die letzten Spiele mehr als nur einen Punkt gekostet haben, lässt wirklich die unangenehmsten Gefühle und Verschwörungstheorien aufkeimen.

Offenbar wird hier Wacker (bewusst oder unbewusst) gezielt aus der Bundesliga gepfiffen. Das ist lästig, aber lästig sein können wir wohl auch: Liebe Super-Tolle-Ohne-Unseren-Wunsch-Euro2008-Veranstalter: Soviel Polizei gibt es gar nicht, wie wir euch boykottieren können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin gerade ungemein wütend (und angetrunken).

Innsbruck-Ried: Und wieder einmal stand der Schiedsrichter unrühmlich im Mittelpunkt.

Die Serie an Schiedsrichterfehlentscheidungen, die uns die letzten Spiele mehr als nur einen Punkt gekostet haben, lässt wirklich die unangenehmsten Gefühle und Verschwörungstheorien aufkeimen.

Offenbar wird hier Wacker (bewusst oder unbewusst) gezielt aus der Bundesliga gepfiffen. Das ist lästig, aber lästig sein können wir wohl auch: Liebe Super-Tolle-Ohne-Unseren-Wunsch-Euro2008-Veranstalter: Soviel Polizei gibt es gar nicht, wie wir euch boykottieren können.

Die Fehlentscheidungen gegen uns sind im Moment wirklich irr. Das stimmt.

Wie wir spielen und wie wir zum Teil auftreten ist aber fast noch irrer.

Somit sind wir momentan verdient die schlechteste Mannschaft in der Bundesliga. Und das ganz ohne Wiener Mafia und Schiedsrichterverschwörungshorden.

Edith: Prost, Griechenheld! Ich befinde mich auf Schleichfahrt auf deiner Spur!

Edited by Pepi die Ratte von Hirt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub nicht an ne Verschwörung. Wer abgeschlagener 10. ists hats immer schwer mit den öster. Schiris da wird oftmals gegen den Hinterbänkler gepfiffen was die Lage noch weiter verschärft - frag bei den Admira Fans nach wie das war vorletzes Jahr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist schon klar, zum speibn ists trotzdem...

es ist halt bezeichnend, wenn die buli in der jetzigen situation einen schiedsrichter nach ibk schickt, der gerade mal sein 2. buli spiel pfeift. :hää?deppat?:

Edited by B.Akunin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Schiri ist bestimmt oft mal der schuldige, ich glaube aber kaum, dass er uns in 30. Spielen verpfiffen hat...

ich habs schonmal gesagt, dass hat nichts mit glück, schiri, pech usw zu tun das ist einfach fehlende klasse...

Share this post


Link to post
Share on other sites

fehlende klasse hin oder her. fakt ist das ried gestern auch nicht unbedingt besser als wacker war. von dem her kann man ruihg gerechtfertigte elfer verlangen. jeder weis das wacker nicht die besten spieler hat und genau deswegen würds halt solche situationen auch brauchen.

jetzt ummasaudern das man eh scho schlecht ist und deswegen keinen anspruch auf einen elfer hat ist aber schon so ein scheis

Share this post


Link to post
Share on other sites

fehlende klasse hin oder her. fakt ist das ried gestern auch nicht unbedingt besser als wacker war. von dem her kann man ruihg gerechtfertigte elfer verlangen. jeder weis das wacker nicht die besten spieler hat und genau deswegen würds halt solche situationen auch brauchen.

jetzt ummasaudern das man eh scho schlecht ist und deswegen keinen anspruch auf einen elfer hat ist aber schon so ein scheis

wenns ein elfer ist muss er gepfiffen werden (zum spiel kann ich nix sagen, habs net gesehen...) fakt ist aber, dass wir jetzt 30 spiele verloren haben und uns anstatt auf die schirileistung zu konzentrieren besser auf andere dinge wert legen sollten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und was bitte hätte der ÖFB davon, wenn Wacker nicht in der ersten Liga wäre?

erklär mir das mal bitte

ich glaub nicht an solche Verschwörungstheorien. Das ist Pech und Verunsicherung. Mal sehen wie es nächstes WE in Ried ausschaut nachdem man gegen FC Söll (5:0) etwas Selbstvertrauen tanken konnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

News

10.09.2007, 19:56 Uhr

Wacker muss 15.000 Euro zahlen

Der Platzsturm gegen Ried kostet den Innsbruckern einen Haufen Geld Der FC Wacker ist wegen dem Platzsturm seiner Fans im Spiel gegen Ried vom Strafsenat der Bundesliga zu einer Geldstrafe in der Höhe von 15.000 Euro verurteilt worden.

Zudem wird Thomas Eder für vier Pflichtspiele gesperrt. Der Verteidiger hatte gegen die Kabinen-Tür von Referee Robitsch getreten, was als Schiedsrichterbeleidigung und unsportliches Verhalten gewertet wird.

Zuvor schon wurde Coach Söndergaard ebenfalls wegen Schiedsrichterbeleidigung zu einer Strafe von 300 Euro verurteilt.

Quelle: Sport1.at

wie was? vier spiele sperre, weil man gegen eine tür tritt? :hää?deppat?: 1.april?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...