GERRARD Postaholic Geschrieben 3. September 2007 wer zum Teufel war die verunsicherte Rapidmannschaft zweite Halbzeit? die erinnerte stark an die Vorsaison - ich hoffe daß das nicht nur an Hiden lag! Keiner, bis auf Payer, konnte oder wollte Normalform erreichen - ich glaube wir haben 80% der Zweikämpfe verloren, so gehts nicht Burschen! Wenn wir wenigstens gegen einen starken Gegner aus Mattersburg, LASK oder Sturm verloren hätten, dann hätte ich kein Problem, aber wir haben uns auwärts immer selbst geschlagen! Vor dem Spiel wollte ich auch Hoffer in der Start11 sehen, das will ich heuer bitte nicht mehr - der Jimmy ist definitiv noch nicht soweit, er braucht Platz, sonst geht gar nichts - und den hat er nur bei einer Führung bzw ab einem späteren Zeitpunkt wenn die Taktik nicht mehr so eine wichtige Rolle spielt! Spätestens mit der einwechslung von Kulovits war klar daß das höchste der Gefühle ein 0:0 ist - leider wurde nichts drauß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. September 2007 Was ist den so schlimmes passiert? Ich war auch schon ein paar mal mit dem "offiziellen" in Graz und es war eigentlich immer recht entspannt! ich war mit einem verwandten in diesem bus. zuerst mit einer viertel stunde verspätung losgefahren (kein problem - da wir eh um 14:45 gestartet sind) im bus war es zuerst recht gut (ca. 5 minuten lang), dann hat der gschissane buschauffeur irgendso eine schranz scheiße (techno) aufgedreht und auch noch laut. KEIN HEISL IM BUS!!!!!! vor, neben und hinter mir war das ein einziges grundloses besäufnis. (mit verlust der muttersprache) . Nicht gegen Alk, den auch ich gerne trinke (und auch reichlich), aber sicher nicht mit gewalt. Diese Proleten die da in diesem bus gesessen sind waren schon nüchtern eine zumutung, aber betrunken kaum zu ertragen. Jedes 2 Wort war " scheiße, "geh scheißen", "du drecksau" usw. Dann muss man natürlich auch bei jedem verdammten parkplatz und raststätte anhalten, weil die blasen so groß wie cashewkerne haben. Dann speibt einer in den bus (mhhm jägermeister mit bier und eine knackwurst riecht zum reinbeißen) letztendlich war es eine 3 1/2 stunden fahrt - bei der 1 1/2 stunden nutzlos waren. es is wirklich nicht nötig, in hütteldorf zu starten und in guntramsdorf eine pause einzulegen. in graz angekommen 10 minuten vor dem match. is sich noch ausgegangen. dann noch diese match zu drüberstreuen. dann in den bus und abfahrt um exakt 20:14 Uhr. wieder ein paar meter fahren und schon auf die raststation um eine halbe stunde pause zu machen - es wurde 1 stunde und 15 minuten. weitergefahren, wieder muss einer speiben. letztendlich um halb 1 in wien angekommen. Echt toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. September 2007 fussball ist ein scheißspiel. letztes jahr, salzburg: wir fahren hin, wissen, dass wir keine chance haben, fangen uns vier trümmer ein, fahren wieder heim. stimmung trotzdem super, damit konnte ich emotional umgehen. nach graz zu fahren, die eine halbzeit einzuscheren, dreimal alu zu treffen (und auch sonst zwei, drei sitzer zu vernebeln), in der zweiten halbzeit ein abseitstor zu kriegen, einen skandalösen abseitspfiff gegen uns zu haben (patocka) und die partie em ende völlig unverdient zu verlieren, damit kann ich emotional gar nicht umgehen. kavlak war nicht zum anschauen, ich freu mich echt auf den tag, an dem korkmaz wieder fit ist. bazina ist auf dem besten weg, mich mit seiner aufreizenden lässigkeit wieder zur weissglut zu bringen - siehe auch herbst 06/07. top: gott heikkinen, gott hofmann und tokic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. September 2007 - verdiente Niederlage Das sehe ich überhaupt nicht so, wir hatten genügend Chancen und wurden zusätzlich eindeutig vom Linienrichter-Team betrogen - von verdient kann man hier sicher nicht sprechen, auch wenn die zweite Halbzeit eher schwach war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. September 2007 Das sehe ich überhaupt nicht so, wir hatten genügend Chancen und wurden zusätzlich eindeutig vom Linienrichter-Team betrogen - von verdient kann man hier sicher nicht sprechen, auch wenn die zweite Halbzeit eher schwach war. ich sah uns erste halbzeit leicht besser und 2te hat sturm uns phasenweise an die wand gespielt. wenn man dann noch 0-1 in rückstand gerät (egal jetzt wie) und kein aufbäumen erkennbar ist, denke ich doch dass es verdient war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. September 2007 ich sah uns erste halbzeit leicht besser und 2te hat sturm uns phasenweise an die wand gespielt. wenn man dann noch 0-1 in rückstand gerät (egal jetzt wie) und kein aufbäumen erkennbar ist, denke ich doch dass es verdient war. Dann musst du ein anderes Spiel gesehen haben. Sturm hat uns in die eigene Hälfte gedrückt, aber an die Wand gespielt hat uns vielleicht Bayern München vor zwei Jahren, aber sicher nicht Sturm. Die hatten insgesamt sogar weniger hochkarätige Chancen als wir. Noch mehr als die gestrige unnötige Niederlage kotzt mich an, wenn der Gegner so stark geredet wird. Wir hatten uns definitiv einen Punkt verdient, das sagen sogar die meisten Sturm-Fans in deren Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. September 2007 Dann musst du ein anderes Spiel gesehen haben. Sturm hat uns in die eigene Hälfte gedrückt, aber an die Wand gespielt hat uns vielleicht Bayern München vor zwei Jahren, aber sicher nicht Sturm. Die hatten insgesamt sogar weniger hochkarätige Chancen als wir.Noch mehr als die gestrige unnötige Niederlage kotzt mich an, wenn der Gegner so stark geredet wird. Wir hatten uns definitiv einen Punkt verdient, das sagen sogar die meisten Sturm-Fans in deren Channel. Blöd halt, dass man ein Unentschieden bei einem Rückstand nur dadurch erreichen kann, indem man Torchancen herausspielt und Tore macht. Aber bei uns hat es schon bei ersterem (Torchancen, Anm.) gehappert. In Halbzeit zwei gab es für mich keine erkenntliche Torchance und wenn Hofmann aus dem Spiel heraus immer von der Mittelfeldlinie flanken muss, dann stimmt irgendetwas nicht. Und das hat mE schon damit angefangen, dass man statt einem Flügelspieler einen unfähigen DM bringt (Namen erspar ich mir) und zwei ZM an die Flügel schickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Blöd halt, dass man ein Unentschieden bei einem Rückstand nur dadurch erreichen kann, indem man Torchancen herausspielt und Tore macht. Das mag schon richtig sein, aber den Bezug zu meinem Beitrag hast du nicht hergestellt. Ich hab nie behauptet, dass wir in der zweiten Hälfte unzählige Tormöglichkeiten hatten. Fakt ist aber, dass Sturm die auch nicht hatte - drei hochkarätige habe ich auf beiden Seiten gesehen, zwei Halbzeiten, die absolut unterschiedlich waren - daher wäre ein Unentschieden verdient gewesen, noch dazu, weil das Tor nicht regulär war & uns neben drei Aluminiumtreffern eine weitere 100%ige Möglichkeit abgepfiffen wurde. bearbeitet 3. September 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. September 2007 Dann musst du ein anderes Spiel gesehen haben. Sturm hat uns in die eigene Hälfte gedrückt, aber an die Wand gespielt hat uns vielleicht Bayern München vor zwei Jahren, aber sicher nicht Sturm. Die hatten insgesamt sogar weniger hochkarätige Chancen als wir. Noch mehr als die gestrige unnötige Niederlage kotzt mich an, wenn der Gegner so stark geredet wird. Wir hatten uns definitiv einen Punkt verdient, das sagen sogar die meisten Sturm-Fans in deren Channel. da musst du was falsch verstanden haben - ich rede nicht den gegner stark sondern uns schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. September 2007 da musst du was falsch verstanden haben - ich rede nicht den gegner stark sondern uns schwach Was ebenfalls nicht der Wahrheit entspricht - jedenfalls nicht über 90 Minuten gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. September 2007 ich sah uns erste halbzeit leicht besser ...... wenn man dann noch 0-1 in rückstand gerät (egal jetzt wie) und kein aufbäumen erkennbar ist, denke ich doch dass es verdient war. und jetzt hör auf da unnötig den streit zu suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-BW Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2007 also es war alles andere als eine gute auswärtspartie! keine chancen vom spiel heraus, nicht mal annähernd eine chance sondern nur chancen aus standardsituationen und das ist eindeutig zu wenig wenn man in graz punkten möchte. ich selber hatte das gefühl, dass mit der verletzung von katzer der faden im spiel gerissen ist. patocka auf der seite hinten gefällt mir nicht da er nicht wirklich nach vorne arbeitet auf spielerischer basis. der höhepunkt war sowieso kavlak raus, was mehr als berechtigt war, aber dafür einen kulovits zu bringen beim spielstand von 0:0 das geht auf keine kuhhaut mehr! für mich hat pacult hier große mitschuld für diese niederlage denn dieser wechsel führte die negative wende endgültig herbei. auch zu beginn freute ich mich, dass vorne jerwin hoffer von beginn an spielte was sich aber im spiel als große fehlentscheidung herausstellte. also technisch am ball ist der überhaupt nicht stark, hat probleme bei der ballannahme etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. September 2007 der höhepunkt war sowieso kavlak raus, was mehr als berechtigt war, aber dafür einen kulovits zu bringen beim spielstand von 0:0 das geht auf keine kuhhaut mehr! für mich hat pacult hier große mitschuld für diese niederlage denn dieser wechsel führte die negative wende endgültig herbei. würde ich im normalfall auch sagen, aber was soll er sonst machen ? fabiano war ja nicht mit, die 3 stürmer also schon im Spiel. Ich bezweifle dass Sara über links ordentlich dampf gemacht hätte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. September 2007 wer zum Teufel war die verunsicherte Rapidmannschaft zweite Halbzeit? die erinnerte stark an die Vorsaison - ich hoffe daß das nicht nur an Hiden lag! Keiner, bis auf Payer, konnte oder wollte Normalform erreichen - ich glaube wir haben 80% der Zweikämpfe verloren, so gehts nicht Burschen! Wenn wir wenigstens gegen einen starken Gegner aus Mattersburg, LASK oder Sturm verloren hätten, dann hätte ich kein Problem, aber wir haben uns auwärts immer selbst geschlagen! Vor dem Spiel wollte ich auch Hoffer in der Start11 sehen, das will ich heuer bitte nicht mehr - der Jimmy ist definitiv noch nicht soweit, er braucht Platz, sonst geht gar nichts - und den hat er nur bei einer Führung bzw ab einem späteren Zeitpunkt wenn die Taktik nicht mehr so eine wichtige Rolle spielt! Spätestens mit der einwechslung von Kulovits war klar daß das höchste der Gefühle ein 0:0 ist - leider wurde nichts drauß! das problem war nicht hiden - eigentlich schon fast unglaublich dass du ihn erwähnst in diesem zusammenhang. das problem war dass wir uns mit einem punkt begnügen wollten ab einem gewissen zeitpunkt. deshalb verloren wir die zweikämpfe und deshalb ging so wenig nach vorne. ich rede da speziell von der zweiten halbzeit. in der ersten halbzeit habe ich noch etwas siegeswille gespürt, allerdings wollte man das spiel in bester bayern münchen manier runterspielen, sprich als reifere mannschaft einen treffer erzielen und dann mauern. leider funktioniert das mit rapid nicht, weil wir keinen stürmer haben, der seine chance einskalt verwerten kann. wir brauchen viele chancen, daher müssen wir offensiv spielen um zumindestens eine dieser vielen chancen zu verwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auki Ergänzungsspieler Geschrieben 3. September 2007 Wieder mal eine sinnlose away-fahrt nach graz ... jedes mal das gleiche, wir spielen die in grund und boden, haben zig chancen und machen kein tor. und wenn wir dann mal zu dritt vor dem gaolie stehen, gibts natürlich noch den outwachler der sturm rettn muss. auf der anderen seite gibts kein abseits - warum auch, ist doch klar dass die mannschaft die es schafft in einem heimspiel einen ganzen schuss aufs tor abzugeben den sieg sicher verdient hat, also lass ma das fahnderl mal unten ... ich sags ganz ehrlich, bisher hat mir sturm gut gefallen, technisch hervorragendes schnelles spiel nach vorne. aber was ich da gestern gesehen habe war eine schande, nur hintn drinstehen und beten. wenn wir zuhause so spielen würden gäbs ausschreitungen am spielfeld ... mittlerweile kommts mir so vor als würden alle vereine schon spielen wie bulls und magna - sind wir wirklich die einzigen in der liga die attraktiven fußball bieten wollen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts