Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kostproben nehm ich auch immer mit, aber meistens übestehen die die Heimfahrt nicht.

Weiß eigentlich wer ob man diese Gläser, die auf der Vorseite gepostet worden sind, auch irgendwo so kaufen kann?

inzwischen verkaufen auch viele brauereien ihre gläser. wenn du welche mit logo haben willst (gefällt mir besser als ohne).

ich hab mir meinen vorrat noch großteils erstohlen, weil sämtliche verhandlungen mit wirten zu keinem ergebnis geführt haben. mitunter wurde mir sogar geraten, einfach auf den pfand zu verzichten.

gratis als beigaben zu kisten o.ä. gibt's meist nur 0.3l-gläser in österreich.

aber ohne logo kriegst du wohl fast jede glasform zu kaufen.

was brauchst du denn? und in welcher stückzahl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

inzwischen verkaufen auch viele brauereien ihre gläser. wenn du welche mit logo haben willst (gefällt mir besser als ohne).

ich hab mir meinen vorrat noch großteils erstohlen, weil sämtliche verhandlungen mit wirten zu keinem ergebnis geführt haben. mitunter wurde mir sogar geraten, einfach auf den pfand zu verzichten.

gratis als beigaben zu kisten o.ä. gibt's meist nur 0.3l-gläser in österreich.

aber ohne logo kriegst du wohl fast jede glasform zu kaufen.

was brauchst du denn? und in welcher stückzahl?

Hab eh genug Gläser daheim, die ich mir ebenfalls angesammelt hab im Laufe der Zeit. Die geposteten Murauer und Budweiser Krügel Gläser hätt ich noch nirgends gesehen. Mit oder ohne Logo ist mir eigentlich egal. 4-6 davon wären ein Hit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hehe... Naja, so ein Biertag kommt alle drei - vier Wochen und solange reicht eine Palette/Kiste schon. Allerdings geht bei mir der Vorrat eh nie aus, weil ich ja immer "Kostproben" aus den Bierparadiesländern mitnehme!

(Notiz an mich -> Heute Abend entweder das letzte 11°Gambrinus oder das letzte Baltika zwitschern.)

Was ist denn eigentlich aus Deinen Föroya Bjór Dosen geworden? Haben die den Trip bis Wien heil überstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Was ist denn eigentlich aus Deinen Föroya Bjór Dosen geworden? Haben die den Trip bis Wien heil überstanden?

Ja, die sind allesamt nach Wien gekommen. Die Hälfte wurde ein Weihnachtsgeschnek für meinen Schwager und die andere Hälfte wird jetzt im Frühling auf der Loggia getrunken werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

In einer Stunde beim juridicum, ich nehm das was du nicht willst :D

Hehe... die Biere sind ja bei mir im Kühlschrank! In der Arbeit schickt sich das nicht so sehr...

Jetzt geht eh gleich Europa League los.... Mein Wahl fällt wohl auf das Gambrinus 11°! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade beim bill gewesen. Kiste zwettler export (selber preis wie wieselburger), 6x zipfer märzen (auch in aktion), 2x samson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Bestes Bier mit Abstand .. Becks

:laugh::laugh:

6x zipfer märzen (auch in aktion),

warum saufts ihr in oö eigentlich immer nur das märzen ? wo man hinkommt, überall das märzen. angebot beim maximarkt...märzen.....

das urtyp ist doch bei weitem besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ein recht gutes bier ist z.b. auch dieses:

bia-chai-ha-noi.jpeg

aber anscheinend wird das nicht exportiert. hab in österreich und deutschland in den diversen vietnamesischen lokalen immer nur das saigon und das ba ba ba gesehen.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum saufts ihr in oö eigentlich immer nur das märzen ? wo man hinkommt, überall das märzen. angebot beim maximarkt...märzen.....

das urtyp ist doch bei weitem besser.

Gerade bei zipfer ist das definitiv nicht der fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag