raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2014 Kostproben nehm ich auch immer mit, aber meistens übestehen die die Heimfahrt nicht. Weiß eigentlich wer ob man diese Gläser, die auf der Vorseite gepostet worden sind, auch irgendwo so kaufen kann? inzwischen verkaufen auch viele brauereien ihre gläser. wenn du welche mit logo haben willst (gefällt mir besser als ohne). ich hab mir meinen vorrat noch großteils erstohlen, weil sämtliche verhandlungen mit wirten zu keinem ergebnis geführt haben. mitunter wurde mir sogar geraten, einfach auf den pfand zu verzichten. gratis als beigaben zu kisten o.ä. gibt's meist nur 0.3l-gläser in österreich. aber ohne logo kriegst du wohl fast jede glasform zu kaufen. was brauchst du denn? und in welcher stückzahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. April 2014 inzwischen verkaufen auch viele brauereien ihre gläser. wenn du welche mit logo haben willst (gefällt mir besser als ohne). ich hab mir meinen vorrat noch großteils erstohlen, weil sämtliche verhandlungen mit wirten zu keinem ergebnis geführt haben. mitunter wurde mir sogar geraten, einfach auf den pfand zu verzichten. gratis als beigaben zu kisten o.ä. gibt's meist nur 0.3l-gläser in österreich. aber ohne logo kriegst du wohl fast jede glasform zu kaufen. was brauchst du denn? und in welcher stückzahl? Hab eh genug Gläser daheim, die ich mir ebenfalls angesammelt hab im Laufe der Zeit. Die geposteten Murauer und Budweiser Krügel Gläser hätt ich noch nirgends gesehen. Mit oder ohne Logo ist mir eigentlich egal. 4-6 davon wären ein Hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2014 Hehe... Naja, so ein Biertag kommt alle drei - vier Wochen und solange reicht eine Palette/Kiste schon. Allerdings geht bei mir der Vorrat eh nie aus, weil ich ja immer "Kostproben" aus den Bierparadiesländern mitnehme! (Notiz an mich -> Heute Abend entweder das letzte 11°Gambrinus oder das letzte Baltika zwitschern.) Was ist denn eigentlich aus Deinen Föroya Bjór Dosen geworden? Haben die den Trip bis Wien heil überstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 3. April 2014 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. April 2014 Was ist denn eigentlich aus Deinen Föroya Bjór Dosen geworden? Haben die den Trip bis Wien heil überstanden? Ja, die sind allesamt nach Wien gekommen. Die Hälfte wurde ein Weihnachtsgeschnek für meinen Schwager und die andere Hälfte wird jetzt im Frühling auf der Loggia getrunken werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. April 2014 In einer Stunde beim juridicum, ich nehm das was du nicht willst Hehe... die Biere sind ja bei mir im Kühlschrank! In der Arbeit schickt sich das nicht so sehr... Jetzt geht eh gleich Europa League los.... Mein Wahl fällt wohl auf das Gambrinus 11°! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. April 2014 Gerade beim bill gewesen. Kiste zwettler export (selber preis wie wieselburger), 6x zipfer märzen (auch in aktion), 2x samson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 4. April 2014 Bestes Bier mit Abstand .. Becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. April 2014 Bestes Bier mit Abstand .. Becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. April 2014 Bestes Bier mit Abstand .. Becks 6x zipfer märzen (auch in aktion), warum saufts ihr in oö eigentlich immer nur das märzen ? wo man hinkommt, überall das märzen. angebot beim maximarkt...märzen..... das urtyp ist doch bei weitem besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) ein recht gutes bier ist z.b. auch dieses: aber anscheinend wird das nicht exportiert. hab in österreich und deutschland in den diversen vietnamesischen lokalen immer nur das saigon und das ba ba ba gesehen. bearbeitet 4. April 2014 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. April 2014 warum saufts ihr in oö eigentlich immer nur das märzen ? wo man hinkommt, überall das märzen. angebot beim maximarkt...märzen..... das urtyp ist doch bei weitem besser. Gerade bei zipfer ist das definitiv nicht der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. April 2014 Urtyp ist eh besser. Nur der raumplaner sieht das eben anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2014 Urtyp ist eh besser. Nur der raumplaner sieht das eben anders. Ned nur er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2014 Budweiser > Zwettler > Trumer > Murauer > Gösser > Stiegl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts