Lumpazi

Recommended Posts

left hook to the body
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten:

Gibts den Spaß auch irgendwo in Wien zu kaufen

Probiers beim BeerLovers in der Gumpendorferstraße. Hat auch eine größere Auswahl an Freistädter Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 17 Stunden:

Wichtige Frage, bitte um Hilfe:

Corona extra 0,33 Glasfalsche, beim Billa gekauft -> Pfandflasche oder Glascontainer?

Falsches Topic, im wichtige Fragen Thread wäre es richtig gewesen, aber in den Bier Thread gehört kein Corona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 1 Minute:

nur wenn man so aussehen will wie dein avatar.

Erstens vernasch ich Frauen die würden zu dir nicht einmal Hallo sagen und zweitens ist Corona ein echt gutes Gesöff wenn man schon vom Vortag restfett ist und man eigentlich nicht mehr saufen will. 2-3 Krönchen die runter gehen wie Wasser und man ist wieder voll auf der Welle :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Erstens vernasch ich Frauen die würden zu dir nicht einmal Hallo sagen und zweitens ist Corona ein echt gutes Gesöff wenn man schon vom Vortag restfett ist und man eigentlich nicht mehr saufen will. 2-3 Krönchen die runter gehen wie Wasser und man ist wieder voll auf der Welle :clap:

1. wenn du von frauen vernaschen daherredest, ist das so, wie wenn mir ein blinder was von den farben erzählen will :lol:

2. wenn schon kein echtes bier geht aufgrund des vortags, empfehle ich eine saure halbe zum reinkommen. da gehts auch ab nr. 2 wieder dahin.

grundsätzlich ist aber jedes bier abzulehnen, das in durchsichtige oder grüne flaschen gefüllt wird. das ist einfach in allen belangen falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Much1 schrieb vor 7 Stunden:

grundsätzlich ist aber jedes bier abzulehnen, das in durchsichtige oder grüne flaschen gefüllt wird. das ist einfach in allen belangen falsch.

Ich werd mein Budweiser und Pilsner mit schlechten Gewissen zukünftig trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.