Lumpazi

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Dylan schrieb vor 6 Minuten:

Nein, ich mein schon das Wiener Lager. Gibt´s beim Merkur. In der Flasche hab ich´s leider noch nicht entdeckt.

schwechater-wiener-lager-9457156.jpg

Gibt's in jedem Interspar/Merkur auch in der Flasche, sogar auch 0,33. In und um Wien zumindest. Graz?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cmburns schrieb vor 10 Minuten:

Gibt's in jedem Interspar/Merkur auch in der Flasche, sogar auch 0,33. In und um Wien zumindest. Graz?

Muss noch mal genauer suchen. Wäre fein, ist nämlich wirklich ein gutes Bier. Hab´s im Burgenland (in der Flasche) kennen gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Dylan schrieb vor 7 Minuten:

Das wäre wieiel?

zumindest eine dritte flasche zu einem dritten termin.

Dylan schrieb vor 2 Stunden:

Muss noch mal genauer suchen. Wäre fein, ist nämlich wirklich ein gutes Bier. Hab´s im Burgenland (in der Flasche) kennen gelernt.

ob nicht der pennymarkt trays an kleinen flaschen hat? (große hat er sicher nicht, da ja pfand darauf)

sundaydriver schrieb vor 16 Minuten:

na aber selbstverständlich. kann dir jetzt zwar ad hoc kein lokal sagen, weiß aber, dass ich es schon öfters wo getrunken habe.

im selbstverständlich war ich ich diesen sommer nicht, immer nur beim straßenbahner (wobei der auch brauunion hat).

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

K.A beim Spar fix

bei jedem? also auch bei dem am hauptbahnhof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Dylan schrieb vor 1 Stunde:

Wird wohl so sein, ja.

bin jetzt extra hin, bei uns auch nur mehr normales schwechater, ottakringer hell, puntigamer märzen, gösser märzen/radler/kracherl in flaschenform. das zwettler export leider nur in der dose. 

aber tendenziell ein saftladen.  was bier betrifft, schon, aber wenn man genauer schaut, gibt's schon dinge, die weder mein billa noch mein spar haben (sind halt beide nicht riesig).

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

zumindest eine dritte flasche zu einem dritten termin.

ob nicht der pennymarkt trays an kleinen flaschen hat? (große hat er sicher nicht, da ja pfand darauf)

im selbstverständlich war ich ich diesen sommer nicht, immer nur beim straßenbahner (wobei der auch brauunion hat).

bei jedem? also auch bei dem am hauptbahnhof?

schätz schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ein artikel zur haltbarkeit - wobei ich es nicht so extrem sehe. v.a. sind die kleinen marken eh meist unten im regal und warm ist es im supermarkt nie.

http://blogs.faz.net/bierblog/2018/02/22/die-mindesthaltbarkeit-ignoriert-den-geschmack-3246/amp/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 21 Stunden:

ein artikel zur haltbarkeit - wobei ich es nicht so extrem sehe. v.a. sind die kleinen marken eh meist unten im regal und warm ist es im supermarkt nie.

http://blogs.faz.net/bierblog/2018/02/22/die-mindesthaltbarkeit-ignoriert-den-geschmack-3246/amp/

Na schon
Ein Freund von mir hat mir unlängst erst ein paar Flaschen gegeben die allesamt nahe dem MHD waren bzw ein paar Wochen darüber, und die konnte man allesamt nichtmehr saufen. Trotz kühler und dunkler Lagerung.
Es waren sogar unterschiedliche Marken. Sogar ein paar aus dem Innviertel :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.