gufl HAVOC Geschrieben 9. September 2010 mah, lassts ihn doch, ist doch offensichtlich, dass das ein kleines kind is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 9. September 2010 1. Corona 2. Fosters 3. Miller 4. Heineken 1-4 nacheinander trinken dann bist eh schon dicht 1. Heineken 2. Corona 3. Ottakringer 4. Desperados 5. Gösser 6. Wieselburger Bier Nr. 1-6 zweimal nacheinander saufen, dann bist dicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. September 2010 Puntigamer Heineken . . . . . Ottakringer Stiegl Wie bekommts ihr Ottakringer und Stiegel bitte runter? *würg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. September 2010 Heineken, blaue Sau, rote Stiagn, 16er Blech (lieber aus der Flasche) zum speibn: Zipfer, das türkische Reisbier, Tuborg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2010 1. Corona 2. Fosters 3. Miller 4. Heineken 1-4 nacheinander trinken dann bist eh schon dicht Nur weil einem das Speiben kommt, muss man nicht gleich fett sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 10. September 2010 +' timestamp='1284073473' post='3352069']du musst weiblich sein, ansonsten kann ich mir das posting nicht nachvollziehn Nö bin männlich. Hab extra nachgeschaut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. September 2010 Puntigamer Heineken . . . . . Ottakringer Stiegl Wie bekommts ihr Ottakringer und Stiegel bitte runter? *würg* Aber hauptsache Heineken saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. September 2010 1. Heineken ist kein Bier! 2. auch der Rest von Nexus' Liste fällt in diese Kategorie! und davon voll sein? wie gibts das? Was zählt zu Bier? Bei einem Österreicher sollte die Liste (egal in welcher Reihenfolge) zumindest diese beinhalten: Gösser, Puntigamer, Zipfer, Hirter, Kapsreiter, Schwechater (aber nur aus der Dose), Stiegl, etc., und natürlich diverse Regionalbiere aus kleinen Brauerein. Solche Biere sollten auch tatsächlich so genannt werden. Und wenn man einen Bierkorb mit 15 bis 20 Stück vernichtet hat, dann kann man von voll sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Aber hauptsache Heineken saufen. Hab ich mir auch gedacht... Aber Ottakringer ist wirklich eine ziemlich üble Plörre. Nur weil einem das Speiben kommt, muss man nicht gleich fett sein. Grundsätzlich gilt leider absolut: Österreichisches Bier << Bayrisches Bier Hab mal die wirklich kleinen Brauereien außer Acht gelassen, nutzt ja keinem was. 5. Gösser (eigentlich nur als Quotenösterreicher in der Liste) 4. Altenmünster 3. Tegernseer 2. Augustiner 1. Chimay bearbeitet 13. September 2010 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. September 2010 1. Chimay Tripel Karmeliet (Triple Carmélite) Mein Lieblingsbier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Tripel Karmeliet (Triple Carmélite) Mein Lieblingsbier Krieg ich leider praktisch nie zu sehen, von daher... Aber mein Favorit und Lieblingsbier ist Chimay Bleu! http://www.bierzwerg.de/product_info.php?info=p1284_Belgien--Chimay-Grande-R-serve--3-Liter-Doppelmagnum-Flasche.html bearbeitet 13. September 2010 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. September 2010 Krieg ich leider praktisch nie zu sehen, von daher... Aber mein Favorit und Lieblingsbier ist Chimay Bleu! Ja, mir schmeckt das Chimay Bleue auch recht gut. Ich könnte sowieso gut und gerne 10 belgische Biere aufzählen, die ich einfach Dafür sind die Biere à la Jupiler, Maes, etc. zum Vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 13. September 2010 Mir schmecken die Belgier dann, wenns ins wirklich richtig malzige und alkoholreiche geht. Ansonsten kann ich mit ihren "normalen" Bieren wenig anfangen. Mit Orval kann man mich jagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. September 2010 Heineken, blaue Sau, rote Stiagn, 16er Blech (lieber aus der Flasche) zum speibn: Zipfer, das türkische Reisbier, Tuborg da kann ich mich tendeziell anschließen. ich gehe mal davon aus, dass die meisten, die hier aufs heineken schimpfen, es noch nie gepflegt vom fass bei einem wirtn getrunken haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 13. September 2010 Habe ich. Und ich gehe davon aus, dass viele, die Heineken gut finden, noch nie ein gutes Augustiner frisch vom Fass getrunken haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts