arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 22. Mai 2010 Weitra Schwechater Zwickl vom Fass oder in der Glasflasche Auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Mai 2010 ich trink jedes bier, ausser das baltica war net meins gibt ja eh verschiedene geschmacksrichtungen (der einfachheit durchnummeriert). ich hab's gut in erinnerung, aber lang, lang ist's her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 25. Mai 2010 das neue Preiselbier von Murauer ist exterm gut ! zumindest kann ichs nur weiterempfehlen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Mai 2010 Zirndorfer Spezial (Bamberger Privatbrauerei) Ich die Fränkische Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 25. Mai 2010 das neue Preiselbier von Murauer ist exterm gut ! zumindest kann ichs nur weiterempfehlen ! wo gibts das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Mai 2010 Stiegl, Ottakringer, Puntigamer, Wieselburger und Heineken trink ich wenn ich überhaupt ein Bier trinke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. Mai 2010 Zagorka und Kamenitza sind recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. Mai 2010 Zagorka und Kamenitza sind recht gut. Habe ich in Bulgarien reichlich genossen! Stiegl, Ottakringer, Puntigamer, Wieselburger und Heineken trink ich wenn ich überhaupt ein Bier trinke. Da spricht der wahre Bierexperte! Du bist wohl eher Weintrinker (nicht böse gemeint)! ich trink jedes bier,..., ich trink immer das lokale, und hab selten ein miese erwischt. Ach, jetzt gemeinsam zum AM:PM auf ein paar Maccabi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Stiegl, Ottakringer, Puntigamer, Wieselburger und Heineken trink ich wenn ich überhaupt ein Bier trinke. auf deutsch, du trinkst a jedes Bier 8-) daheim trink ich nur Stiegl, auswärts was grad da ist! bearbeitet 25. Mai 2010 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Mai 2010 Zagorka und Kamenitza sind recht gut. wo gibt's denn diese in wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Mai 2010 Da spricht der wahre Bierexperte! Du bist wohl eher Weintrinker (nicht böse gemeint)! auf deutsch, du trinkst a jedes Bier 8-) 2x vollkommen ins Schwarze getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 9. September 2010 1. Corona 2. Fosters 3. Miller 4. Heineken 1-4 nacheinander trinken dann bist eh schon dicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. September 2010 1. Corona 2. Fosters 3. Miller 4. Heineken 1-4 nacheinander trinken dann bist eh schon dicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. September 2010 1. Corona 2. Fosters 3. Miller 4. Heineken 1-4 nacheinander trinken dann bist eh schon dicht du musst weiblich sein, ansonsten kann ich mir das posting nicht nachvollziehn Letztens 4 Pint Becks umsonst bei ner promotion bekommen im pub, da wars dann wieder mein lieblingsbier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. September 2010 1-4 nacheinander trinken dann bist eh schon dicht Bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts