hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. April 2010 Jo, Ottakringer Aus Wien! Stechender pathetisch auftretener Hopfen, der das Bier nicht zu dem macht, was ich von ihm erwarte. Haltbargemachte Putzlappenbrühe..... Volkommen langweiliges Bier, wässrig und fade mit einem wirklich hässlichem Abgang. Als Wiener schämt man sich für so ein Bier. Das "16er Blech", sprich ein Ottakringer (16ter Bezirk Wiens) aus der Dose, ist mein persönlicher Bier-Albtraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. April 2010 Die haben ein Forum. Ich wäre für einen Board-War! Christoph: Die besten Biere in Österreich:Augustiner Bräu (aus Salzburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. April 2010 Das ist ja geradezu sensationell mit den Piefkonen, keine Ahnung von gutem Bier, aber "Beck`s, das beste was der Norden zu bieten hat." köstritzer schwarz, ftw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. April 2010 Am liebsten trinke ich das Schwechater Zwickel vom Fass im Viola-Pub. Das neue Bio-Zwickl vom Penny-Markt finde ich auch ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. April 2010 stiegl, schwechater zwickl voll OK, rotes zwickl von ottakringer ganz toll, fettes dislike für gösser und aufforderung des sofortigen brauzertifikates!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2010 und natürlich: neulich beim Interspar entdeckt und sehr zu empfehlen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 8. April 2010 und natürlich: Du weißt schon das Budvar und "Bud" nicht dasselbe sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2010 heute im polnischen laden zumindest mal 2 flaschen mit nach hause gebracht. wer geschmack hat, wählt mich: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74469-wahl-zum-gremiummitglied/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. April 2010 raumi adden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2010 @ my-name-is-earl stimmt, ging mir eigentlich um die Dose (welche man jedem Billa bekommt) und da hab ich das erstbeste Bild genommen und war zu faul das "Bud" auszuschneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. April 2010 Tyskie eigentlich auch sehr toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. April 2010 Tyskie eigentlich auch sehr toll. ok, mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. April 2010 Wieselburger Stammbräu Wieselburger aus der Dose Gösser Fosters Gösser Natur Radler Heineken Budweiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. April 2010 wer auf dosenbier steht, wählt obsolet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. April 2010 wer auf dosenbier steht, wählt obsolet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts