zeneize left hook to the body Geschrieben 10. Februar 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten: Gibts den Spaß auch irgendwo in Wien zu kaufen Probiers beim BeerLovers in der Gumpendorferstraße. Hat auch eine größere Auswahl an Freistädter Bier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2020 greenwhite_dna schrieb vor einer Stunde: Probiers beim BeerLovers in der Gumpendorferstraße. Hat auch eine größere Auswahl an Freistädter Bier. Getränkehaus Krause in Gerasdorf kannst anrufen und fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Februar 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 17 Stunden: Wichtige Frage, bitte um Hilfe: Corona extra 0,33 Glasfalsche, beim Billa gekauft -> Pfandflasche oder Glascontainer? Falsches Topic, im wichtige Fragen Thread wäre es richtig gewesen, aber in den Bier Thread gehört kein Corona 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2020 Mecki schrieb vor 11 Stunden: Falsches Topic, im wichtige Fragen Thread wäre es richtig gewesen, aber in den Bier Thread gehört kein Corona Corona ist gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Februar 2020 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Corona ist gut. nur wenn man so aussehen will wie dein avatar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: nur wenn man so aussehen will wie dein avatar. Erstens vernasch ich Frauen die würden zu dir nicht einmal Hallo sagen und zweitens ist Corona ein echt gutes Gesöff wenn man schon vom Vortag restfett ist und man eigentlich nicht mehr saufen will. 2-3 Krönchen die runter gehen wie Wasser und man ist wieder voll auf der Welle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Februar 2020 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Erstens vernasch ich Frauen die würden zu dir nicht einmal Hallo sagen und zweitens ist Corona ein echt gutes Gesöff wenn man schon vom Vortag restfett ist und man eigentlich nicht mehr saufen will. 2-3 Krönchen die runter gehen wie Wasser und man ist wieder voll auf der Welle 1. wenn du von frauen vernaschen daherredest, ist das so, wie wenn mir ein blinder was von den farben erzählen will 2. wenn schon kein echtes bier geht aufgrund des vortags, empfehle ich eine saure halbe zum reinkommen. da gehts auch ab nr. 2 wieder dahin. grundsätzlich ist aber jedes bier abzulehnen, das in durchsichtige oder grüne flaschen gefüllt wird. das ist einfach in allen belangen falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2020 Much1 schrieb vor 7 Minuten: oder grüne flaschen gefüllt wird. das ist einfach in allen belangen falsch. Also Pils? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Februar 2020 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Also Pils? bier gehört in braune flaschen. punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Februar 2020 ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten: Corona ist gut. Ein Obi gespritzt ist auch gut. Hat dennoch mit Bier nichts zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2020 Much1 schrieb vor 51 Minuten: bier gehört in braune flaschen. punkt. Drum ist das original Pils auch in einer grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Februar 2020 Much1 schrieb vor 2 Stunden: bier gehört in braune flaschen. punkt. du steckst dir oft grüne Flaschen in den Hintern damit sie zu braune Flaschen werden. Das ist allseits bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Februar 2020 Much1 schrieb vor 5 Stunden: grundsätzlich ist aber jedes bier abzulehnen, das in durchsichtige oder grüne flaschen gefüllt wird. Wenn das der @raumplaner liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Februar 2020 Much1 schrieb vor 7 Stunden: grundsätzlich ist aber jedes bier abzulehnen, das in durchsichtige oder grüne flaschen gefüllt wird. das ist einfach in allen belangen falsch. Ich werd mein Budweiser und Pilsner mit schlechten Gewissen zukünftig trinken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2020 Corona als gutes Bier zu bezeichnen widert mich derartig an... was kommt als nächstes? Desperados und Gösser-Radler? Irgendwo hört sich dann der Spaß auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts