Recommended Posts

The King
waren die wirklich so gut??

Ja. Obwohl wir auch nicht schlecht waren...

Aber die sind auch auf der Längsseite abgegangen, das war echt unglaublich.

naja, die anderlecht-fans sind zwar ned schlecht vom support her aber wir sind sicher lauter.

Da wäre ich mir gar nicht so sicher, noch dazu, wo wir (wenn ich das richtig vernommen habe) im Unterrang sein werden.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

naja was es so an videos gibt im inet ist das eher mäßig und von der ultrá-kultur scheinen die eher wenig zu halten zum großteil. wenn wir so drauf sind wie gegen salzburg away zB sehe ich uns da schon im vorteil.

das mit dem unter.rang ist wohl problematisch, da hast du recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
naja was es so an videos gibt im inet ist das eher mäßig und von der ultrá-kultur scheinen die eher wenig zu halten zum großteil.

Das ist ja das Geniale, englische Support-Mentalität. Aber gut, das kann man in anderen Threads diskutieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

^^^

es war aber auch ein geiler Spielverlauf in einem sehr wichtigen Spiel für Brügge. Ich glaub wir haben die an einem extrem guten Tag erwischt. Und so "englisch" war der Support auch nicht unbedingt.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
es war aber auch ein geiler Spielverlauf in einem sehr wichtigen Spiel für Brügge. Ich glaub wir haben die an einem extrem guten Tag erwischt. Und so "englisch" war der Support auch nicht unbedingt.

Also von Support wie er bei uns fabriziert wird war dort aber auch rein gar nicht zu sehen, sieht man mal von der Choreographie ab. Aber du hast recht, der Spielverlauf war für sie gut & natürlich ist die Stimmung gut, wenn man in der Champions League gewinnt. Ich nehme auch nicht an, dass es dort immer so laut ist, aber an dem Tag wars echt irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

naja was es so an videos gibt im inet ist das eher mäßig und von der ultrá-kultur scheinen die eher wenig zu halten zum großteil. wenn wir so drauf sind wie gegen salzburg away zB sehe ich uns da schon im vorteil.

das mit dem unter.rang ist wohl problematisch, da hast du recht...

hahahahaha, fuck das video bei youtube ...

da war ich auch ... ja oke dann ficken wir ganz europa mit dem support was in SBG war ^^ hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Der Anderlecht-Manager ärgert sich (oder ist "verwonderet") dass in der österreichischen Presse schon über ein leeres Stadion spekuliert wird.

er meint nämlich:

"In het matchrapport maakt de UEFA melding van kleine incidenten, die niet zeer ernstig waren."

quelle

p.s. flämisch is schon eine sehr süße sprache :D

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

^^^

Ohne es genauer zu wissen, und nur anhand eines youtube-videos glaube ich übrigens auch, dass die Vorfälle wirklich nicht so tragisch waren.

Übrigens, bekommt Anderlecht eigentlich die ganze Ost - wie Slovan - oder nur das übliche Eckerl? Mehr als ein paar hundert Fans werden ja kaum in Wien sein schätze ich, und dann wärs Verschwendung wenn sie mehr Karten als das vorgeschriebene Minimu bekommen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

auf grund der durchaus vorhanden hools-szene tipp ich mal auf ganze ost. vor allem nach den vorfällen gegen fener...

könnt mir auch gut vorstellen, dass das ganze nicht soo schlimm war und mit einer mittleren geldstrafe geahndet werden wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

^^^

Ohne es genauer zu wissen, und nur anhand eines youtube-videos glaube ich übrigens auch, dass die Vorfälle wirklich nicht so tragisch waren.

Übrigens, bekommt Anderlecht eigentlich die ganze Ost - wie Slovan - oder nur das übliche Eckerl? Mehr als ein paar hundert Fans werden ja kaum in Wien sein schätze ich, und dann wärs Verschwendung wenn sie mehr Karten als das vorgeschriebene Minimu bekommen.

kann mir nciht vorstellen, dass der verein, gerade im Hanappi und im EC und gerade nach dem Fenerbahce Spiel (auch wenns vielleicht nicht so dramatisch war), auch nur irgendwas anbrennen lassen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

wieviele karten muss rapid anderlecht zur verfügung stellen!? wie wird das berechnet?! wahrscheinlich ein gewisser prozentsatz der verfügbaren sitzplätze, oder?!

ausschreitungen hin oder her - mehr als die vorgeschriebene anzahl an karten würd ich anderlecht nicht zukommen lassen! gegen die bringen wir unser hanappeum auch so voll!

und sollten die anderlecht-fans ungut auffallen - der spritzenkarli von der feuerwehr hat gegen slovan schon bewiesen, dass er mit seinem schlauch sehr gut umgehen kann := !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

wieviele karten muss rapid anderlecht zur verfügung stellen!? wie wird das berechnet?! wahrscheinlich ein gewisser prozentsatz der verfügbaren sitzplätze, oder?!

5% stehen dem Gastteam zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

5% stehen dem Gastteam zu.

thx!

das wären bei 17.500 karten 875 karten für unsere gäste - und mehr sollte es nicht geben!!

(dürfen wir in ec-spielen die vollen 17.500 karten verkaufen!?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten