rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Was ist den dieses TomTom so für ein lokal? Ist das ultras orientiert? Lg Ja. Edit: Noch zwei Stunden in der Arbeit. Nervosität steigt... bearbeitet 20. September 2007 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 20. September 2007 bin auch schon ziemlich nervös. sollte für eine vwl klausur lernen, allerdings kann ich mich nicht so richtig darauf konzentrieren. die angst geht in mir um, dass kulo von beginn an dabei ist. weiss wer wie es den mitgereisten in brüssel so geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Und solch ein Nichtexperte ist in nahezu allen relevanten Tippspielen vor mir zu finden Ansonsten kann ich allen hier nur recht geben, bin auch bereits ganz schön durch den Wind. Ach Valdi!! In meiner Nervosität hab ich doch glatt aus Brüssel ein Brügge gemacht. Entschuldigung Herr Lehrer Noch rund 3h, dann kann man mit der intensiven Vorbereitung für das Spiel beginnen. Ich freue mich! Forza toller Europacup-Abend!! bearbeitet 20. September 2007 von Mostviertel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Was ist den dieses TomTom so für ein lokal? Ist das ultras orientiert? Lg Ich möcht hier nicht stören, aber die Neugier zwingt mich zu fragen was ein ultra orientiertes Lokal ist? bearbeitet 20. September 2007 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2007 Freu mich auch schon extrem auf das Spiel Allerdings steht in der heutigen Krone, dass Bazina die einzige Spitze ist und statt der 2. spitze kulovits zusätzlich zu heikkinen spielt... Also wenn wirklich nur BAzina vorne spielen sollte, dann würde ich doch eher Eder rechts und dafür Thonhofer ins MF, oder Kavlak und Korkmaz im Mf spielen lassen, aber Kulovits?! bitte nicht... naja nichts destotrotz, bin ich durchaus optimistisch für das spiel, Auf geht's Rapid, kämpfen und siegen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin_1 Anfänger Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) weiss wer wie es den mitgereisten in brüssel so geht? Ja also die grünen regieren dort und sind lautstark unterwegs, denn es sind angeblich wenig bis keine Anderlechtfans dort zu sehen??? Und es ist sehr kalt dort. Mehr weiß ich derzeit auch nicht. Ich möcht hier nicht stören, aber die Neugier zwingt mich zu fragen, was ein ultra orientiertes Lokal ist? Geh auf die Seite der Ultras und klick auf Geschichte! http://www.ultrasrapid.at/ bearbeitet 20. September 2007 von Martin_1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Was ist den dieses TomTom so für ein lokal? Ist das ultras orientiert? Lg also ich weiß nicht ob ich mich dort wohl fühlen könnte! bearbeitet 20. September 2007 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. September 2007 Geh auf die Seite der Ultras und klick auf Geschichte! http://www.ultrasrapid.at/ Danke. Das TomTom kenn ich eh, der Ausdruck ultraorientiert hat mich nur etwas verwirrt. Dachte es gibt jetzt schon eine Aufteilung in ultra-orientierte und nicht-uo Lokale, oder ähnliches on Topic: auch wenn ich jetzt über meinen Schatten springen muss, aber ich hoffe doch, dass Rapid heute den Aufstieg schafft (selbstverständlich nur, wenn wir dies auch verbuchen können ). Wäre vor allem für die 5 Jahreswertung sehr wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. September 2007 on Topic: auch wenn ich jetzt über meinen Schatten springen muss, aber ich hoffe doch, dass Rapid heute den Aufstieg schafft Dass das heute schon passiert, ist höchst unwahrscheinlich (gilt auch für die Austria). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. September 2007 also ich weiß nicht ob ich mich dort wohl fühlen könnte! warum....der herr bestellt doch nur "3 bier" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2007 warum....der herr bestellt doch nur "3 bier" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2007 also ich weiß nicht ob ich mich dort wohl fühlen könnte! Ich bin heut selbst zum 1. Mal dort. Stell es mir aber heute nicht so schlimm vor, da ja doch einige Auswärts dabei sind. Und wenn doch, dann war es halt mein erster und letzter Besuch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. September 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2007 Der Typ auf dem Foto erinnert mich irgendwie an den User "pironi" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2007 Weiß wer, ob das Spiel irgendwo im TV in voller Länge zu sehen ist? Weil im Goleador zeigens es ja auch und ich will den Abschaum von Wien in der Konferenz echt nicht reingemischt bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts