Rapids nächster Europacupgegner  

121 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Hat halt jeder seinen Favoriten ...

Wenn ich ehrlich bin, wäre mir jeder Gegner der Austria lieber :augenbrauen:

Hilft aber eh nix, man muss nehmen was kommt. Rapid ist gegen jeden dieser Gegner mehr oder weniger ein Aussenseiter.

Alkmaar und Spartak sind mit Sicherheit die Stärksten und auch wenn man Kazan und LOK raushaut: Spartak ist gut drauf und auf Meisterkurs. Ausserdem sicher stärker als LOK und dominiert haben wir damals auch nicht ...

Ich bleib dabei: Anderlecht solls werden. Die sind mir bislang noch am sympathischten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Der GAK war in den letzten Jahren auch regelmäßig dabei und hat überhaupt nix gerissen.

naja der GAK hat damals auch die gruppenphase überstanden (u.a. sieg gegen Alkmaar) und ist gegen Middlesbrough recht knapp raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

aber in einen Punkt muss man Admira-Patriots recht geben Straßbourg kam eigentlich weit und hat auch gute Teams geschlagen/rausgeworfen...

Alkmaar ist über Sochaux zu stellen das ist klar. Ich finds sowieso witzig wie manche hier den Experten raushänden bzgl Sochaux aber wahrscheinlich noch nie spielen gesehen haben...

man kann auch gegen ein team, das weit kommt mit würde ausscheiden und nicht so, wie es dem gak passiert ist damals....

muß dich kurz massregeln *g* - wenn hier nur wer was zum thema schreiben dürfte, der sich bei sochaux wirklich auskennt, dann wärs maybe ein bissi fad - die französische liga kann man jedoch schon einschätzen, ohne die mannschaft selbst zu kennen und da spielt sochaux nunmal - für mich wärens als gegner an sich zu wenig attraktiv, dafür dass sie sportlich sehr wohl gefährlich sind - ein duell mit anderlecht wär das reizvollste in meinen augen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Würde ich die Loskugerl erwärmen können, würde ich die Kugel von Anderlecht in den Tee legen.

Das wäre der mit Abstand angenehmste Gegner (ausgeglichene Chancenverteilung).

Furchtbar wäre Spartak, da bliebe nur unsere mystische Stärke gegen russische Mannschaften.

Aber noch schlimmer wäre Sampdoria. Gegen die hätten wir wohl kaum eine Chance.

Die Franzosen und Alkmaar schätze ich ähnlich stark ein, aber höchst unterschiedlich in ihrer Spielauffassung (die Holländer mit Horuckfußball, die Franzosen kompakt).

In einer Dreiviertestunde sind wir schlauer und ich erbete alle Losgötter, dass sie uns Anderlecht bescheren :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

13:00 uhr - ab 12:50 Livestream auf laola - tv

thx...ist das am eurosport oda so auch...zwecks größerem bildschirm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gegen PSG damals im UEFA Cup hat Rapid ungefähr so ausgeschaut wie Tiflis gegen uns gestern, war aber auch eine schreckliche Saison.

geh bitte .. . - das ist so lange her das es gar nicht mehr wahr ist!

Man kann uns und Vorallem Sochaux nicht mit Rapid bzw PSG von damals vergleichen - außerdem hätten wir die Gschicht mit etwas Glück sogar noch drehen können - schnelle 2:0 Führung verspielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

geh bitte .. . - das ist so lange her das es gar nicht mehr wahr ist!

Man kann uns und Vorallem Sochaux nicht mit Rapid bzw PSG von damals vergleichen - außerdem hätten wir die Gschicht mit etwas Glück sogar noch drehen können - schnelle 2:0 Führung verspielt!

die gabs aber nur, weil der dritte tormann von psg gespielt hat und nicht grad ein großer könner war :D psg war damals nie in gefahr gegen uns - unsere heutige mannschaft stell ich aber ganz klar über die damalige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

ich hoff auf genua. da überleg ich mir die auswärtsfahrt.... kann man nach hanappi in der runde auch im falle des aufstieges in der gruppenphase im happel spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

die gabs aber nur, weil der dritte tormann von psg gespielt hat und nicht grad ein großer könner war :D psg war damals nie in gefahr gegen uns - unsere heutige mannschaft stell ich aber ganz klar über die damalige

du hast recht - aber mit etwas viel Glück hätten wir es schaffen können - Payer war ja in Paris auch nicht unser 1er und ihm gehören 2,5 Tore - aber egal, PSG ist locker weiter gekommen!

Ich wollte eigentlich nur sagen das wir heuer 1 Klasse besser sind und Sochaux um 1 Klasse schwächer ist als Paris damals!

Ich verstehe nicht ganz warum Alkmaar soooo verdammt stark geredet wird?

Klar sind sie über uns zu stellen, aber besser als Lok, oder Kazan sind sie mMn auch nicht - an zwei guten Tagen sind sie zu schlagen - genau so wie die restlichen 4 Teams!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten