Welchen Gegner wünscht ihr euch ?

Dannyo

Rapids nächster Europacupgegner  

121 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Meine Wunschgegner wären Sampdoria Genua und Spartak Moskau, weil uns die beiden mit Sicherheit am ehesten liegen würden...

Ich denke, dass es gerade gegen Sochaux sehr schwer werden würde.

Alkmaar ist unberechenbar und Anderlecht erinnert mich vom Flair her, schwer an die Brügge-Partien in der Champions League...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Meine Wunschgegner wären Sampdoria Genua und Spartak Moskau, weil uns die beiden mit Sicherheit am ehesten liegen würden...

Alkmaar ist unberechenbar und Anderlecht erinnert mich vom Flair her, schwer an die Brügge-Partien in der Champions League...

Bitte bitte bitte erst in der Gruppenphase und ned scho jetzt......

Wenn geht jetzt den leichtesten Gegner in der nächsten Runde und keiner der Gegner aus der Abstimmung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ganz meine Meinung den Straßbourg war damals auch viel schlechter in der MS und hat den GAK sowas von abgefertigt!

Ich habe für Genua gestimmt.,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

am liebsten wären mir alkmaar oder anderlecht. von mir aus auch sochaux. sampdoria brauche ich weniger. spartak wäre wohl in jeder hinsicht (stärke, anreise, attraktivität?) am unangenehmsten - aber genau die russen werden es werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

entschuldigung falls ich etwas nicht mitbekommen habe, aber kann uns nur eine dieser mannschaften treffen? :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten