Rapids nächster Europacupgegner  

121 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

@avvocato: Zwischen Match- und Strassenkleidung gibt's bei mir keinen Unterschied, insofern wirst du mich im Stadion gesehen haben, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

gschissane UEFA! Was soll diese weitere Gruppeneinteilung eigentlich bewirken?! Kann man nciht einfach alle Gestzten in einen Topf und alle Ungsetzten in einen und dann losen? Die Gegner, die uns da erwarten sind sicher attraktive, dabei hab ich mich aber bereits sooo auf eine Partie in England oder Spanien gefreut...

AZ, Sochaux, Anderlecht, Sampdoria is mir eigentlich egal wers wird, nur bitte, bitte nicht Spartak! *bet*

hab jetzt einfach mal für Samp abgstimmt, weil die das geilste Stadion habn...

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

[...] da hätten ganz andere Kaliber auf uns zukommen können (va Engländer, Spanier und die Bayern...).

wieso ist das jetzt letztendlich doch nicht möglich? losglück? ranking?

ah - eigenartige gruppeneinteilung ... :sleepy: ist das neu?

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Die Gegner, die uns da erwarten sind sicher attraktive, dabei hab ich mich aber bereits sooo auf eine Partie in England oder Spanien gefreut...

Geduld, Geduld. Das kommt in der Gruppenphase dann. :)

Im Gegensatz dazu was gestern Abend noch erwartet wurde, hatte Rapid eh noch Glück mit der Voreinteilung, insofern ist das in diesem Jahr sogar eine günstige Regelung für uns.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ganz klar Anderlecht. Schwer zu spielen, aber auf internationaler Bühne mit zwei guten Spielen absolut schlagbar.

Ausserdem wirds Stimmungstechnisch der WAHNSINN.

Letztlich werdens aber sicher wieder die Russen ... irgendwann müssen wir gegen die ausscheiden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

gschissane UEFA! Was soll diese weitere Gruppeneinteilung eigentlich bewirken?! Kann man nciht einfach alle Gestzten in einen Topf und alle Ungsetzten in einen und dann losen?

Bin da ganz bei dir! ich versteh nicht so recht warum diese unsinnige topfeinteilung sein muss.. viel spannender und interessanter wäre es alle in einen gesetzten bzw. ungesetzten topf zu werfen...

mmn ist spartak eine nummer zu groß für uns... immerhin haben sie barv mit celtic mitgehalten und bei denen würde jeder sagen, dass es ein alptraumlos wäre!

bei anderlecht hab ich ein spiel in der CL gegen milan in erinnerung bei dem sie ganz stark waren... ehrlich gestanden weiß ich aber nicht wie die gerade drauf sind.

gegen alkmaar würde es wohl sehr unangenehm werden, wie es holländische mannschaften mmn generell sind.

genua hat zwar ein richtig geiles stadion, aber da ich mir sowieso keine auswärtsfahrt leisten kann, bringt mir das wenig. deshalb bleibt sowieso nur mehr:

[x] sochaux: wie angemerkt 5000 einwohner städtchen und vorletzter in der tabelle. ich glaube dass die auf jeden fall biegbar wären.

Soweit von mir

achja: btw. wird die auslosung auf eurosport übertragen?

und: wann fand eigentlich die einteilung in töpfe statt? hat irgendwer

einen link zu einer ordentlichen seite auf der man sich über die

regelungen bzgl. auslosung informieren kann?

Dank im Voraus

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich wünsche mir ganz klar ANDERLECHT. Ich bin überzeugt, dass die Belgier in unserer Reichweite liegen und bei einem Aufeinandertreffen die Chancen sicher mit 50:50 zu beziffern sind.

Auf keinen Fall möchte ich die Russen als Gegner zugelost bekommen. Chancen: 25: 75

Sochaux : Die Franzosen sind vom Namen her unattraktiv und wohl auch sehr unangenehm zu spielen. Daher eher nein! Chancen: 45:55

Alkmaar : Nicht der große Name auf Europas Fußballbühne, auch nicht sonderlich attraktiv, aber sportlich wohl ganz gut. Chancen wären sicherlich vorhanden, trotzdem eher NEIN. ( 40:60)

Sampdoria Genua: Die Italiener wären sicherlich das attraktivste Los. Sampdoria wäre natürlich klarer Favorit. Chancen: 25:75

Also ich drücke fest die Daumen, dass wir die Violetten aus Belgien zugelost bekommen,

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ALKMAAR wäre eine Strafe fürn Didulica,...aber des ist net das was wir brauchen !!

SOCHAUX wäre der schwächste !!

SAMPDORIA der Defensivste !!

ANDERLECHT sehr unberechenbar !!

MOSKAU vom Ostblock hab ich schon genug !!

deshalb klar Sochaux,...

bearbeitet von Freakazouid2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten