Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also was ich im offiziellen Board im Bugthread alles gelesen hab, erschüttert mich schon. Zweifle am Kauf nun doch und wer noch ein paar Tage abwarten...

und täglich grüßt das murmeltier - naja hier halt jährlich. PC gamer sind halt billige beta tester :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

werd vllt auch umsteigen. billiger wäre er ja schon...den 05er footie hab ich zwar, da hab ich mich aber überhaupt nicht zurechtgefunden...was auch bissl stört, dass ich nur eine minimalzahl von ländern auswählen kann, sonst dablost des mein pc net. und so schöne spielereien wie stadionumfeld, jugendcamps etc hab ich nicht. oder doch?

ich warte mal ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

Also was ich im offiziellen Board im Bugthread alles gelesen hab, erschüttert mich schon. Zweifle am Kauf nun doch und wer noch ein paar Tage abwarten...

ich werd sowieso noch warten bis evilken mit seinem österreich file rausrückt, weil dann beginn ich sowieso wieder eine neue karriere, wie schau ma aus, kann man schon ein ungefähres veröffentlichungsdatum bekannt geben :ears:

aja und zu spieleindrücken von denen die ihn schon gekauft haben würd ich auch ned nein sagen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

gibts an link zu diesem thread?

habs heut ca. >1 stunde gespielt und mir is nix aufgefallen - ich glaub, da wird scho wieder maßlos übertrieben :glubsch:

sonst kann ich noch net viel sagen, aber ich glaub, ich bereue den kauf nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

und täglich grüßt das murmeltier - naja hier halt jährlich. PC gamer sind halt billige beta tester :lol:

mittlerweile kann man konsolenspiele ja auch patchen. somit hat man keinen grund mehr spiele fertigzuprogrammieren bevor man sie rausbringt :feier:
Und ich habe schon gedacht der von Interactive Sports hätte zu viele Bugs schon, aber was man von EA wieder hört, ist ja ein wahnsinn :lol:
sports interactive :RiedWachler:

gibts an link zu diesem thread?

habs heut ca. >1 stunde gespielt und mir is nix aufgefallen - ich glaub, da wird scho wieder maßlos übertrieben :glubsch:

sonst kann ich noch net viel sagen, aber ich glaub, ich bereue den kauf nicht!

nach >1 stunde war ich von anstoss 2007 und pes 2008 auch noch begeistert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

ich werd sowieso noch warten bis evilken mit seinem österreich file rausrückt, weil dann beginn ich sowieso wieder eine neue karriere, wie schau ma aus, kann man schon ein ungefähres veröffentlichungsdatum bekannt geben :ears:

aja und zu spieleindrücken von denen die ihn schon gekauft haben würd ich auch ned nein sagen :=

nein es gibt noch kein ungefähres veröffentlichkeitsdatum, mir geistern zwar im Kopf immer wieder ein paar mögliche Tage rum, aber die will ich nicht publik machen, weil dann wirds sowieso nix. Eigentlich war ja geplant, dass das File zum Release des FM rauskommt, mir fehlen aber noch 2 Ligen und 45 Ersatzvereine :aaarrrggghhh:

Mir ist außerdem aufgefallen, dass ich (und mein Partner) bei der offiziellen Datenbank einen verheerenden Fehler gemacht haben. Wir haben die Anfangspunktezahl nicht wieder normalgestellt (von 06/07) und jetzt hat Sturm -3 Punkte und der GAK in der Regionalliga -6 Punkte :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag