Recommended Posts

Postinho

ich finds interessant wie eine schiri entscheidung die komplette taktik über den haufen haut, und alles was eigentlich gut gemacht wurde ist jetzt schlecht, hätts den elfer net gegeben würden jetzt alle von einer sensationellen abwehrschlacht mit moral und herz reden blablabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die spielanlage obliegt dem trainer und war völlig korrekt, wenn man gegen diese mannschaft mitspielen will klingelts ein paarmal öfter. frag nach bei Schalke oder Stuttgart.

Wer redet von mitspielen? Schon klar, dass man bei diesem Stand keinen Schlagabtausch im Offensivspiel erwarten kann, aber ich hab keinen einzigen Konter gesehen! KEINEN EINZIGEN! (denn das nach vorne traben von Zickler, nochdazu im Abseits ist kein Konter). Mit dem einen oder anderen Konter, hätte man Donezk wieder ein wenig mehr zurück gedrängt. Wenn man dann vielleicht sogar ein Kontertor erzielt, ist die Sache aber sowas von gegessen! Aber wenn man 80 Minuten lang auf 2 Treffer wartet, dann geschieht es einem Recht. Und wie schnell es gehen kann, hat man ja schon oft gesehen (In Gedanken an Bayern-Manchester 1999 :allaaah: Solskjaer :allaaah: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hab das Spiel nicht gesehen, aber aus den Kommentaren hier wird man auch nicht schlauer - war Donezk jetzt um Meilen besser oder hätten sie ohne das Elfergeschenk nie und nimmer noch das Spiel gedreht ? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

ich finds interessant wie eine schiri entscheidung die komplette taktik über den haufen haut, und alles was eigentlich gut gemacht wurde ist jetzt schlecht, hätts den elfer net gegeben würden jetzt alle von einer sensationellen abwehrschlacht mit moral und herz reden blablabla

Nein, bitte nicht dem Schiri die Schuld geben! Der Elfer war keiner, keine Diskussion, aber der Schiri hat den Bullen nicht gesagt, sie dürfen keine Konter fahren und dürfen 45 Minuten lang nicht einmal scheingefährlich sein! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Hab das Spiel nicht gesehen, aber aus den Kommentaren hier wird man auch nicht schlauer - war Donezk jetzt um Meilen besser oder hätten sie ohne das Elfergeschenk nie und nimmer noch das Spiel gedreht ? :ears:

Nie und nimmer!

Donezk hatte ab der 15.Minute keine Topchancen mehr. Die Salzburger sind extrem kompakt 30 Meter rund um ihr Tor aufgestellt gewesen und den Ukrainern ist kaum noch was eingefallen.

Es ist sicherlich richtig, dass die Salzburger ein paar Konter fahren hätten sollen, aber ohne diesen dubiosen Pfiff wäre es mMn sicherlich zu 0,7 Punkten in der Fünfjahreswertung gekommen.

Bei vielen kommt jetzt der Anti-Red Bull-Reflex bzw. der Anti-Italienreflex durch und da kann man nach solch einem Ergebnis wunderschön polemisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich zitiere Niko Kovac: Wenn wir ein Auswärtstor machen, dann sind wir durch. Drei Tore schießt uns diese Mannschaft nie! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Nie und nimmer!

Donezk hatte ab der 15.Minute keine Topchancen mehr. Die Salzburger sind extrem kompakt 30 Meter rund um ihr Tor aufgestellt gewesen und den Ukrainern ist kaum noch was eingefallen.

Es ist sicherlich richtig, dass die Salzburger ein paar Konter fahren hätten sollen, aber ohne diesen dubiosen Pfiff wäre es mMn sicherlich zu 0,7 Punkten in der Fünfjahreswertung gekommen.

Bei vielen kommt jetzt der Anti-Red Bull-Reflex bzw. der Anti-Italienreflex durch und da kann man nach solch einem Ergebnis wunderschön polemisieren.

Naja, wenn man sich nur reinstellt und wartet kann immer was passieren! Ob das jetzt ein Elfer, oder ein 30m Hammer ist, ist eigentlich egal!

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das spiel gestern war vor dem elfer schon richtig fad.

eigentlich grausam anzusehen.

generell, es ist die bessere mannschaft aufgestiegen, hätte aber nicht sein müssen.

und falls der rakic wirklich gut ist, hat das gesamte management verloren. die transferzeit war lange genug. mir unverständlich warum redbull keinen stürmer geholt hat.

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Der Elfer hat sich aber schon in der 1. Hälfte abgezeichnet.

Wie oft dürfen Lucarelli und Co im Strafraum fallen ohne ein Gelbe für eine Schwalbe zu kriegen?

Das war wieder so klar, dass es ihnen ein mal aufgeht!

Obwohl man natürlich sagen muss, dass man ein Spiel nicht wegen dem Schiedsrichter verliert, sondern doch noch immer selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Naja, wenn man sich nur reinstellt und wartet kann immer was passieren! Ob das jetzt ein Elfer, oder ein 30m Hammer ist, ist eigentlich egal!

Das ist alles in Ordnung.

Aber es war eben kein 30m Hammer oder ein Doppelpassspiel in den Strafraum oder ..., sondern es war eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters.

Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Ukrainer ohne diesem Fehlpfiff das Spiel nicht einmal gewonnen hätten.

Der Trapi hat die Mannschaft schon richtig eingestellt. Dort ist es unfassbar schwer zu spielen. In Österreich verstehe ich seine Defensivtaktik auch nicht unbedingt, aber in Donezk hat er mMn alles richtig gemacht. Nur der Herr aus Frankreich hat eben leider eine Idee gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich zitiere Niko Kovac: Wenn wir ein Auswärtstor machen, dann sind wir durch. Drei Tore schießt uns diese Mannschaft nie! :allaaah:

der is sowieso nur mehr peinlich. der fühlt sich irgendwie als leithammel bei red bull, es ist dort alles so toll, das system muss schule machen usw..... :greenoops:

ad spiel: nach dem 1:0 war ich eigentlich überzeugt das eure truppe weiterkommt, nach dem 2:1 wars nur eine frage der zeit bis es ein drittes mal klingelt. das fehlt eben noch allen österreichischen mannschaften: die kaltschnäuzigkeit einen 2:0 vorsprung (+ auswärtstor) zu halten und bei gefahr eben noch das eine oder andere "sicherheitstor" zu schießen.

naja unglücklich bin ich über das Ausscheiden nicht....... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

das spiel gestern war vor dem elfer schon richtig fad.

eigentlich grausam anzusehen.

Absolut richtig. Das Spiel war für einen neutralen Zuschauer ab der 15.Minute absolut uninteressant. Perfekte Taktik vom Trapi. Die Ukrainer hatten keine Mittel mehr. Schade. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Das ist alles in Ordnung.

Aber es war eben kein 30m Hammer oder ein Doppelpassspiel in den Strafraum oder ..., sondern es war eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters.

Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Ukrainer ohne diesem Fehlpfiff das Spiel nicht einmal gewonnen hätten.

Der Trapi hat die Mannschaft schon richtig eingestellt. Dort ist es unfassbar schwer zu spielen. In Österreich verstehe ich seine Defensivtaktik auch nicht unbedingt, aber in Donezk hat er mMn alles richtig gemacht. Nur der Herr aus Frankreich hat eben leider eine Idee gehabt.

Man kan ja defensiv spielen, aber man darf sich nicht nur reinstellen, keinen Bälle mehr halten und auf den Abpfiff warten! Ich bin mir ziemlich sicher so hat Trap sich das auch nicht vorgestellt!

Natürlich war das eine Fehlentscheidung, aber sie haben ja auch nach dem 2:1 nix anderes gemacht als zu warten, klar ist es dann schwer den Schalter umzulegen und deswegen darf man sich nicht so passiv verhalten!

Schade drum, aber wenn man ehrlich ist, ist über beide Spiele die bessere Mannschaft in der CL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich hätte euch gerne die doppelbelastung gewunschen, aber mit einem trainer wie dem trap kann man das vergessen. der sstürmer hat nicht einmal auf der mittellinie pressing ausgeübt, da durften die ukrainischen spieler weit in die salzburger hälfte kommen, bevor was unternommen wurde. so kanns ja ned sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich verstehe die Bullen-Fans, dass sie mit dem Schiri hadern. Der Elfer war eine Frechheit und ohne diesen wäre in dem Spiel mMn. nichts mehr passiert. Die Ukrainer und deren Fans haben schon ziemlich niedergeschlagen gewirkt.

Allerdings muss man festhalten, dass sich die bessere Mannschaft durchgesetzt hat. Red Bull ist in Salzburg durch ein Elfergeschenk der anderen Art zu einem mehr als glücklichen Sieg gekommen. Und wennst im Rückspiel 1:0 führst und dann unfähig bist auch nur einen gscheiten Konter in 85 Minuten zu fahren, dann darf man sich nicht wundern. Kovac hat ja gestern nicht einmal Zwei-Meter-Pässe angebracht, durfte aber 90 Minuten durchgurken.

Und was mich auch anzipft: Da reden Sie alle, dass die ukrainer defensiv schwach sind und dann kommt Trap trotzdem - wie immer - mit seinem Cattenacchio-Bullshit daher.

Red Bull und Rapid, die fix in der 1. Hauptrunde sind, werden beide bei der Auslosung ungesetzt sein. Matterburg und Ried gebe ich wenig Chancen auf die Hauptrunde, in der sie auch ungesetzt wären. Die einzige Manschaft, die gesetzt wäre, sind die Veilchen. Und deren Weiterkommen hängt auch an einem seidenen Faden. Es könnte also wieder eine ganz, ganz bittere Europacup-Saison werden, wenn der Fortuna morgen nicht Rot-Weiss-Rot trägt. So gesehn doppelt bitter, dass wir gestern nicht die 3 Fix-Punkte für das Erreichen der CL-Gruppenphase einfahren konnten. :(

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag