Schachtjor Donezk - Red Bull Salzburg 3:1 (1:1)


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

is ja nachgerade lächerlich zu unterstellen, trap hätte verhindert, dass redbull konter spielt.

das haben die spieler vergeigt.

und wie schon öfter erwähnt, wenn man nicht rechtzeitig zugreift bei stürmern, hat man halt keinen.

Und wer hat eben jene Spieler nicht ausgewechselt? Die Zweikampfstärke eine Kovac war gestern ziemlich für Arsch und Friedrich, denn er hatte mindestens eben so viele unnötige Ballverluste. Da wechsle ich doch 1000 Mal lieber einen Janocko oder Ilic ein und hab zumindest einen Kreativposten, der einen Konter einleiten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auch ich als Rapidler hätte ich mich sehr über einen Österreichischen Vertreter in der UCL gefreut - aber die Russen sind mehr als verdient weitergekommen - Red Bull war in beiden Partien relativ schwach!

Klar ist Donezk eine sehr gute und vorallem Ballsichere Mannschaft, aber Red Bull hat es ihnen auch sehr leicht gemacht zu kombinieren und viel zu viele Fehler gemacht!

Ich bin mir sicher das sie ihm Vorjahr etwas kompakter waren und dieses frühe 1:0 mit einem Thomas Linke besser verteidigt hätten - es kann ja nicht sein das Donezk im Minutentakt zu Großchancen kommt!

10 Mann am 16er und Zickler auf der Mittellinie?! :ratlos:

Irgendwann Mitte der zweiten Halbzeit war das Foulverhältnis laut ORF 17:7 für Donezk - das kann es nicht sein, den Brasilos muss man die Lust nehmen und abklopfen, überhaupt müssen bei so einem Spiel die Socken rauchen!

Sorry, aber ich war doch etwas enttäuscht von der Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

242 euro wettgewinn entschädigen mich leider nicht der emotionalen last die dieses spiel bei mir hinterlassen hat, noch dazu die unangenehmen und telweise wirren und eigenartigen kommentare diverser journalisten die seit 2 jahren nur drauf warten redbull salzburg niedermachen zu können, und sei es gegen eine mannschaft die das 7 fache an budget aufzuweisen hat! :allaaah:

diese ganzen unangenehmen erscheinungen die wir uns jetzt mit sicherheit 1 jahr anhören können sind echt bitter und unangenehm....

wär ja sicher viel besser für den österreichsichen fußball ohne redbull gell, ried als meister in der cl-quali yuhiiuuuiiuuiiiiii :hää?deppat?:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

242 euro wettgewinn entschädigen mich leider nicht der emotionalen last die dieses spiel bei mir hinterlassen hat, noch dazu die unangenehmen und telweise wirren und eigenartigen kommentare diverser journalisten die seit 2 jahren nur drauf warten redbull salzburg niedermachen zu können, und sei es gegen eine mannschaft die das 7 fache an budget aufzuweisen hat! :allaaah:

diese ganzen unangenehmen erscheinungen die wir uns jetzt mit sicherheit 1 jahr anhören können sind echt bitter und unangenehm....

wär ja sicher viel besser für den österreichsichen fußball ohne redbull gell, ried als meister in der cl-quali yuhiiuuuiiuuiiiiii :hää?deppat?:

Ried wäre ausgeschieden. Ihr seid ausgeschieden. So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ried wäre ausgeschieden. Ihr seid ausgeschieden. So what?

ried wäre in der 2. quali runde ungesetzt gewesen, hätte also gleich dort gg. donezk rann müssen oder eine andere starke gesetzte mannschaft = draußen mit genau 0,00000 punkten, und einer niederlage die das ansehen des ö fußballs schädigen hätte können (ich weiß billige spekulation ;) ), salzburg ist bis jetzt der haupt lieferant an punkten die saison (3)

sonst stimmts wir sind unglücklich ausgeschieden, ried wäre ausgeschieden xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Ich hab mich ja schon vor der CL-Quali von Red Bull gefragt wo da der 'Plan' steckt? Das beginnt mal damit, dass man schon extrem vom Losglück abhängt (Liverpool etc., das wärs 99,9%ig vorbei gewesen). Dann hat man beim Heimspiel ja auch schon ziemlich glücklich keinen Auswärtstreffer kassiert. Alles in Allem ist Mateschitz's-System folgendes: Mit einer gigantisch großen Portion Glück irgendwie in die CL-Quali Phase stolpern, anstatt spielerische Überlegenheit vorzuweisen. So wird das (zum Glück :eviltongue: ) nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab mich ja schon vor der CL-Quali von Red Bull gefragt wo da der 'Plan' steckt? Das beginnt mal damit, dass man schon extrem vom Losglück abhängt (Liverpool etc., das wärs 99,9%ig vorbei gewesen). Dann hat man beim Heimspiel ja auch schon ziemlich glücklich keinen Auswärtstreffer kassiert. Alles in Allem ist Mateschitz's-System folgendes: Mit einer gigantisch großen Portion Glück irgendwie in die CL-Quali Phase stolpern, anstatt spielerische Überlegenheit vorzuweisen. So wird das (zum Glück :eviltongue: ) nichts.

tschuldige aber verrat mir einen besseren plan allwissender..... sorry aber gegen liverpool wirst NIE mitspielen können, egal was du als Ö verein so machst und wie professionell du agierst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

tschuldige aber verrat mir einen besseren plan allwissender..... sorry aber gegen liverpool wirst NIE mitspielen können, egal was du als Ö verein so machst und wie professionell du agierst

He is ja nicht bös gemeint. Nur wenn die große Vorgabe lautet: RBS muss in die CL dann versteht ich nicht warum man sich da nur aufs Glück verlässt. Sonst muss man halt seine Ziele tiefer stecken, oder, ist ja auch keine Schande?! Ansonsten handelt es sich um eine riese Selbstfehleinschätzung. Das ein wenig Glück schon dazu gehört ist klar, nur in dem Maße ist's einfach um Welten überstrapaziert.

edit: außerdem geht's da nicht um Liverpool sondern darum dass man mit Donetzk eh schon 'a ziemliche Maasn' gehabt hat.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

He is ja nicht bös gemeint. Nur wenn die große Vorgabe lautet: RBS muss in die CL dann versteht ich nicht warum man sich da nur aufs Glück verlässt. Sonst muss man halt seine Ziele tiefer stecken, oder, ist ja auch keine Schande?! Ansonsten handelt es sich um eine riese Selbstfehleinschätzung. Das ein wenig Glück schon dazu gehört ist klar, nur in dem Maße ist's einfach um Welten überstrapaziert.

edit: außerdem geht's da nicht um Liverpool sondern darum dass man mit Donetzk eh schon 'a ziemliche Maasn' gehabt hat.

das ist net die vorgabe das ist ein ziel, sollens als österreichischer meister mit 19 punkten vorsprung sagen, nein die gegner sind sowieso viel zu stark wir schaffen das eh nie oder was?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

das ist net die vorgabe das ist ein ziel, sollens als österreichischer meister mit 19 punkten vorsprung sagen, nein die gegner sind sowieso viel zu stark wir schaffen das eh nie oder was?!?!

Es geht nicht darum dass RB Meister ist sondern das die ganze Investition von DM darauf abzielt in der CL zu spielen. ALLES andere ist nebensächlich. Die Meisterschaft ist 'nur' das 'Mittel' zur CL. Die Ambitionen anderer Vereine sind Meister zu werden und dann zu schauen für was es reicht. Aber du kannst mir jetzt nicht erzählen dass du noch nicht überrissen hast, dass das gesamte Unternehmen RBS auschließlich zum erreichen der CL existiert? Die Bundesliga ist doch nur notwendige Pflicht.

Und für solche Ambitionen ist's sehr eigenartig sich zu 90% auf sein Glück zu verlassen, ist ja immerhin schon zum 2ten mal.

edit: zudem hat das nix damit zu tun ÖSTERREICHISCHER Meister zu sein oder nicht? Andere 'schlechte' Ligen bringen auch Vereine in die CL.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Es geht nicht darum dass RB Meister ist sondern das die ganze Investition von DM darauf abzielt in der CL zu spielen. ALLES andere ist nebensächlich. Die Meisterschaft ist 'nur' das 'Mittel' zur CL. Die Ambitionen anderer Vereine sind Meister zu werden und dann zu schauen für was es reicht. Aber du kannst mir jetzt nicht erzählen dass du noch nicht überrissen hast, dass das gesamte Unternehmen RBS auschließlich zum erreichen der CL existiert? Die Bundesliga ist doch nur notwendige Pflicht.

Und für solche Ambitionen ist's sehr eigenartig sich zu 90% auf sein Glück zu verlassen, ist ja immerhin schon zum 2ten mal.

edit: zudem hat das nix damit zu tun ÖSTERREICHISCHER Meister zu sein oder nicht? Andere 'schlechte' Ligen bringen auch Vereine in die CL.

hier wird immer wieder gerne (bewusst) vergessen, dass die ganz großen ziele von salzburg von außen reininterpretiert werden, um bei misslingen wieder mehr angriffsfläche für polemik zu haben.

vom überdrüberkader redet kein salzburger, sondern NUR andere (gut, den einen oder anderen idioten in iunseren reihen soll man nicht leugnen ;) ). lies mal nach so im groben.

das einzig richtige ist, dass man in salzburg sagt, man will unbedingt in europa mitspielen, am besten in der cl. aber wie gesagt: man WILL. nicht man MUSS.

aber mit dem trainer kann man eigentlich das WOLLEN auch vergessen. rapid hats gestern wieder mal schön vorgezeigt: mit freude am spiel erreicht man mehr als mit sturem stupidem taktikkorsett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Konteradmiral a.D.
Lucarelli zurück nach Italien

Nach nur sechs Monaten hat Cristiano Lucarelli genug von der ukrainischen Kälte und wechselt von Schachtjor Donezk leihweise zum FC Parma.

Hauptgrund für den 32-jährigen Torjäger ist die bevorstehende EURO. Mit guten Leistungen in der Serie A will er sich zurück in den Kader von Trainer Donadoni spielen.

Laut "Gazzetta" bezahlt Parma neben dem fürstlichen Gehalt auch noch zwei Millionen Euro Leihgebühr, wenn sie die Kaufoption ziehen, werden noch einmal vier Millionen fällig.

hats ihm doch nicht so gut im ukrainischen kohlerevier gefallen und ich hab gedacht, geld spielt für ihn keine rolle und er geht aus rein sportlichen gründen in eines der armenhäuser Europas. aber Shakthar ist raus aus dem EC und weg ist er. wie man sich irren kann :nein::=.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.