SCR Altach 2 - 2 LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

eure kollektive tiefstaplerei macht mich ziemlich nervös... :nervoes:

:support: na gut. dann gewinnen wir eben

an alle die noch unschlüssig sind wann sie fahren sollen..

fahrt mit dem zug um 11:13

erstens haben wir dann mehr zeit um es uns in altach rrrrichtig gemütlich zu machen.

zweitens: leider haben alle anderen 11 uhr fahrer ein ferienticket oder dergl.

wir sind wir aber erst 3 leute die keinen anspruch auf ermässigungen haben. da wärs natürlich lässsig wenn wir eine gruppenkarte zusammenbringen könnten.

auf gehts burschen

_________________

post-3060-1188493367_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:support: na gut. dann gewinnen wir eben

so bin ichs doch gewohnt... :D

für alle, die heute nach altach düsen...:

lagebericht schnabelholz: neblig - 14°, jedoch schaut die sonne schon durch - ich würd mal tippen, dass uns der regen erspart bleiben wird :allaaah:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

PS: Realistischer aber, dass Wendel erst in Runde 28 zu seinem Debüt kommt und wir das Spielsystem beibehalten. :busserl:

Reichel hat für Wendel zuviel auf den Tisch gelegt, da wird Daxbacher nicht anders können als ihn schon früher einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reichel hat für Wendel zuviel auf den Tisch gelegt, da wird Daxbacher nicht anders können als ihn schon früher einzusetzen.

Das hat er bei Adi auch und der kam bisher auch nur zu einigen Kurzeinsätzen.

PS: Gansterer ist verletzt. Ersatz: Entweder Ruckendorfer oder Margreitter.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Reichel hat für Wendel zuviel auf den Tisch gelegt, da wird Daxbacher nicht anders können als ihn schon früher einzusetzen.

Reichel hofft scheinbar auf den sensationellen Glücksgriff, mit dem er auf einen Schlag ein Vermögen machen kann :x:lol:

Solche Spieler gibt es nicht mehr. Jedenfalls nicht solche, bei denen der Manager nicht schon sämtliche Vereine abgeklappert hat. Die Referenzen von Wendel hören sich sehr gut an. Da wird er sicher genug Vereinen angeboten worden sein.

Selbstverständlich schauen wir uns zuerst einmal an was der Bursche kann. Erst dann darf man ein Urteil fällen.

Sorgen macht mir allerdings die Aussage von Daxbacher:"Man darf sich nicht zuviel erwarten!" :(:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es ist fast immer MEHR möglich, aber ich bin mit dem Punkt zufrieden, nachdem Vorarlberg ja nicht gerade unsere Lieblingsgegend ist ... und altach auswärts ist immer unangenehm - für jeden gegner ... da geht das remis schon in ordnung ... nur zuhause MUSS jetzt ganz einfach gewonnen werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist fast immer MEHR möglich, aber ich bin mit dem Punkt zufrieden, nachdem Vorarlberg ja nicht gerade unsere Lieblingsgegend ist ... und altach auswärts ist immer unangenehm - für jeden gegner ... da geht das remis schon in ordnung ... nur zuhause MUSS jetzt ganz einfach gewonnen werden ...

Leider schaut unsere Heimbilanz, gegen die Vorarlberger, auch nicht unbedingt rosig aus.

Wenigstens bleiben jetzt 2 Wochen Zeit, für eine gewissenhafte Vorbereitung. Ein paar Sachen müssen unbedingt verbessert werden. Sonst gibts eine unangenehme Heimniederlage.

Phasenweise wurde ja ganz gut gespielt. Diese "Phase" sollte halt irgendwie über das ganze Spiel anhalten.

Cavlina brachte wieder eine Topleistung :super: Sonst hätte es nach 15 Minuten ganz schlecht ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein, du irrst nicht. beide gehören leider ihm.

Er hat sonst kein schlechtes Spiel gemacht. Bei den Toren sah er nicht gut aus. Schiebe ich auf seine Unerfahrenheit, die von Schoppitsch eiskalt ausgenützt wurde.

Beim 1:0 war es dadurch doppeltes Glück für die Altacher. Es sah auch im Fernsehen zuerst so aus, als wurde der Ball über die Linie gehen. Er machte aber einen Bogen nach innen. Schoppitsch war leider am Posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

...Mit diesem Punkt bin ich persönlich nicht zufrieden, denn bei uns versauern die Leute auf der Ersatzbank, anstatt einer Reaktion von Daxbacher auf die frischen Kräfte bei Altach wird in der gleichen Leier dahingespielt..

2 verlorene Punkte und bleibts ewig bei dieser Taktik(?), werdens in Bälde noch mehr

Punkte,die wir NICHT machen, denn so sind wir immer leicht auszurechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

...Mit diesem Punkt bin ich persönlich nicht zufrieden, denn bei uns versauern die Leute auf der Ersatzbank, anstatt einer Reaktion von Daxbacher auf die frischen Kräfte bei Altach wird in der gleichen Leier dahingespielt..

2 verlorene Punkte und bleibts ewig bei dieser Taktik(?), werdens in Bälde noch mehr

Punkte,die wir NICHT machen, denn so sind wir immer leicht auszurechnen.

Kann dem Blindman nur zustimmen! Mir persönlich ist es unverständlich, warum Daxbacher zwar die Leute elendslange aufwärmen läßt und dann doch nicht einwechselt bzw. mit dem Wechseln bis zu 94. Minute wartet. Meiner Meinung nach bringt ein Einwechseln des Wendel zu dieser Zeit überhaupt nichts mehr.

Wieso der Karl sich da immer so lange Zeit läßt, bleibt wohl sein Geheimnis. Verstehen tun es viele nicht - alleine schon, wieviele deswegen auf der Gugl raunzen, und wohl ist mir dabei auch nicht. Er riskiert einfach viel zu wenig und läßt Kicker drin, die schon lange rausgehören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Vor dem Spiel hab ich auf ein Unentschieden getippt/gehofft, jetzt trauer ich jedoch wie meinen Vorrednern den 2 Punkten nach. Auf der anderen Seite können wir froh sein, dass wir nicht bereits in der ersten halben Stunde 2 oder 3-0 zurück lagen. War sehr überrascht über den Anfangsdruck der Altacher. Margreitter leider etwas unglücklich bei den beiden Gegentreffern, jedoch darf man die Punkteteilung nicht nur auf unseren jungen RV schieben.

Unser Auswärtssupport war zwar quantitativ für ein Freitagsspiel recht ordentlich, jedoch is nur phasenweise wirklich Stimmung aufgekommen. Merkt man halt sofort, wenn mal da Peda samt den Trommeln fehlen. Sehr cool hab ich jedoch gefunden, dass die Bernerjungs uns mit ihrem Partybus beehrt haben. Da wurde die Möglichkeit Schals zu tauschen, natürlich sofort in Anspruch genommen :yes:

Alles in allem wieder eine ganz lustige Auswärtsfahrt und immerhin 1 Punkt mitgenommen, auf den wir fürs Retourspiel aufbauen können. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.