SCR Altach 2 - 2 LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Wir leben LASK

Ein gerechtes X, muss man sagen. Jedoch hatten wir nach dem 2:1 einige wirklich gute Chancen auf das 3:1 = die Vorentscheidung.

Die Tore unserer Pensionistenfraktion ( ;) ) waren wieder einmal absolut spitze.

Hota hat gestern erstmals in dieser Saison wieder gezeigt, was er drauf hat. Hatte einige starke Szenen. Nur warum SCHIESST der Bursche nicht einfach mal? Der würde auch 1 m vorm Tor ohne Goalie noch den freistehenden Mitspieler suchen :nein: !

Ansonsten alles in allem eine witzige Auswärtsfahrt bis auf die Gruppe halbstarker Möchtegern-LASKler, die auf dem Weg zum Altacher Bahnhof jeden Vorarlberger provozierten und beschimpften, Dinge vor vorbeifahrende Autos warfen, Kanaldeckel entfernten, Türen von Gasthäusern bespuckten, Altach-Schals verbrannten. WAS SOLL DER SCHEISS????? Das bringt nur uns ECHTE LASKler wieder in Verruf, wenn solche Vollpfosten ihr Unwesen treiben, abgesehen davon, dass einige Dinge wirklich gefährlich sind.... ! Was, wenn der herannahende Autofahrer nicht erkennt, dass es nur ein Schal ist, der aus der Menge herumgröhlender Prolos auf die Straße fliegt und reflexartig ausweicht... in den Gegenverkehr? Oder wenn ein Mopedfahrer in der Nacht den entfernten Kanaldeckel nicht rechtzeitig erkennt? Oder sich beim Fahrrad, auf das einpaar Idioten mit zerstörerischer Absicht gesprungen sind, irgendeine Schraube löst? Nur so nebenbei, ein Bekannter von mir wäre bei so einer lustigen Aktion mal fast ums Leben gekommen, wie jemand die Befestigungsschraube des Vorderrads bei seinem Fahrrad lockerte und er plötzlich bei voller Fahrt einschädelte. --> Schädelbruch, einige Tage Koma und bis heute eine Metallplatte anstatt des Stirnknochens in der Birne. Spitze!

Ihr könnt so froh sein, dass wir zu Dritt hinter euch im notwendigen Respektabstand, um ja nicht mit euch in Verbindung gebracht zu werden, hergegangen sind, und die wirklich dummen Aktionen entschärft haben, zB die Kanaldeckel wieder an ihren Platz brachten. :nope: Wenn ihr nicht's besseres zu tun habt auswärts, dann das nächste Mal bitte daheim bleiben. Bitte, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Ansonsten alles in allem eine witzige Auswärtsfahrt bis auf die Gruppe halbstarker Möchtegern-LASKler, die auf dem Weg zum Altacher Bahnhof jeden Vorarlberger provozierten[...]

Fühl mich zwar nicht verpflichtet irgendetwas rechtfertigen, und nochweniger die angesprochene Gruppe, verteidigen zu müssen, jedoch will ich mich doch kurz zu Wort melden.

Wir (zwei Freunde & ich) haben zufällig paar aus St. Valentin getroffen mit denen wir gemeinsam zum Bahnhof zurück gegangen sind. Hab zwar vieles was du geschrieben hast nicht mitbekommen (Sprünge auf Fahrräder, Dinge die vor Autos geschmissen wurden) jedoch waren die, wenn auch dummen, Aktionen imo nicht wirklich gefährlich. Kanaldeckel wurden, wenn ich mich recht erinnere, großteils auch sofort von diesem dickeren Kerl zurück auf ihren Platz gebracht.

Dass jeder Vorarlberger beschimpft wurde wäre mir neu. Wir haben zB zu dritt beim Fußmarsch vom Stadion mit einer Gruppe Altacher (die angeblich in 2 Wochen zu uns nach Linz kommen) noch gemütlich über das Spiel diskutiert. Und auch die letzten paar Minuten haben da Steve & ich (als wir uns ebenfalls etwas von den St. Valentinern abgesetzt haben) eine recht nette junge Dame kennen gelernt, die uns zum Bahnhof geleitet hat.

Im Prinzip waren genau 2 Jungs dabei, die bisschen über den Durst getrunken haben, und Scheiße gemacht haben. Jedoch war da bestimmt nichts dabei was EUCH ECHTE LASKLER in Verruf bringen könnte. Keine Schlägerein (wenn auch ich min. 2 mal diesen Kleinen zurückhalten musste), keine rassistischen Parole, keine Randale.

Hätt zwar im Nachhinein gesehen bestimmt bei den einen oder anderen Dingen stärker interventionieren sollen, jedoch muss ich zugeben, dass ich selber bereits ganz gut dabei war was Alkohlkonsum anbetrifft. Ich bitte dies zu entschuldigen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.