Sturm Graz: Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Postinho

@Nightfire, musst jetzt sogar schon bei den Grünen herumspammen? :hää?deppat?:

Ich hab a Frage:

Rapid - Sturm am 15.9. um 18 Uhr

Wie lange brauch ich vom Auswärtsblock nach Spielende bis zum Bahnhof Hütteldorf? Schaff ich das ohne Probleme bis 20:30?

Danke im Vorraus!

da kannst im handstand hingehen.

länger als 15 minuten müßt ihr nicht im sektor bleiben, und dann hast du 500 meter vor dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Payer
Thonhofer - Tokic - Patocka - Katzer
Heikkinen
Hofmann - Boskovic - Korkmaz
Bazina - Hoffer


Hoffentlich steht Hoffer einmal in der Startelf. Er hätte es sich verdient und die anderen beiden (Bilic und Fabiano) hatten ebenfalls bereits ihre Chance.

Kavlak hat mich in den letzten Spielen nicht so überzeugt, daher würde ich jetzt mal wieder mit Korkmaz beginnen. Er und Hoffer wären in der Offensive mit ihrer Geschwindigkeit sicher eine gute Waffe.

Freu mich schon auf Graz, wird sicher wieder eine Bombenstimmung geben :)

:support: Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bitte einen 3-Punkter. Wird schwer genug.

Payer - Thonhofer,Tokic,Hiden,Katzer-Kavlak,Hofmann,Heikkinen,Boskovic-Hoffer, Bilic.

Boskovic deshalb, weil der Korki angeblich noch nicht fit ist.

Bazina schonen. Patoka detto.

A bisserl wieder Routieren kann ned schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kavlak hat mich in den letzten Spielen nicht so überzeugt, daher würde ich jetzt mal wieder mit Korkmaz beginnen.

Also ich weiß nicht, welche Spiele du gesehen hast, aber Kavlak hat in denen, die ich gesehen hab, bereits wieder extremen Aufwärtstrend gezeigt - klar macht er derzeit viele Abspielfehler, aber seine Dribblings werden wieder leichtfüßiger, er setzt seine Mitspieler gekonnt ein & ist selbst torgefährlich. Da hat Korkmaz - so leid es mir tut - derzeit kein Leiberl - aber als Joker können wir ihn sehr gut gebrauchen.

Ich würde kaum umstellen, die machen das schon. Heikkinen wurde gegen Tiflis eine Halbzeit geschont, das wird ihm wohl reichen ;)

Payer

MAUER (= Thonhofer - Tokic - Patocka - Katzer)

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bilic - Hoffer

Ich wäre mit vier Punkten aus zwei Spielen sehr zufrieden.

Edit: Ich würde zwar jetzt auch gerne mal Eder & Hiden von Beginn sehen, aber gegen die Abwehr kann man nach acht Zu-Null Partien in den letzten neun Spielen nicht viel sagen...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Edit: Ich würde zwar jetzt auch gerne mal Eder & Hiden von Beginn sehen, aber gegen die Abwehr kann man nach acht Zu-Null Partien in den letzten neun Spielen nicht viel sagen...

wobei man hier einwerfen muß, daß das letzte "zu null" der abwehr dober - hiden - patocka (eder) - katzer "gehört"... ;)

nichtsdestotrotz würde ich die abwehr für graz aber auch unverändert lassen und somit auf die bewährten kräfte setzen.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich kann mir nicht helfen, aber die Berichte auf unserer offiziellen Homepage sind einfach nur peinlich, der Schreibstil erinnert an einen 13-Jährigen denn an gängigen Journalismus. Beim Vorbericht für das Sturm-Spiel wird mir ja halbert schlecht, so mies wie das geschrieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hello!

Ich tippe auf ein 2:1 für Rapid. Sturm spielte das letzte Match meiner Meinung nach nicht besonders und Rapid ist derzeit schon in einer Bestform, wenn man das so sagen darf? Die Tore schießen hm... Hofmann und Bazina. Auch wenn ich lieber den Hoffer in der Startelf hätte, aber ich glaubs nicht. Der wird wohl ewig ein Edeljoker bleiben : / Abwarten, aber Sturm ist sicher nicht zu unterschätzen, haben schon einiges drauf die jugnen Kicker.

Zu den Pacult Interviews: Komischerweise muss ich da Leuten zustimmen, die meinen, er wirkt unsymapthisch. Manchmal kommt er mir auch extrem unsympatisch rüber aber manchmal sind seine Interviews auch echt erfrischend. Hab ja schon einige auf dem Fan TV gesehen (auch wieder das Neue, was eh einer gepostet hat). Er spricht halt immer im Dialekt, ich glaub aber, seine Aussprache hat sich auch schon verbessert. Fr+üher wars schlimmer oder vielleicht täuscht das auch. Auf jeden Fall hat er derzeit die Mannschaft gut im griff und nur weil er im Dialekt spricht und nicht so ernste (weil er ist der einer der wenigen Trainer die auch mal lachen beim Interview, schon mal aufgefallen?*g*) Interviews gibt, sollte man ihm nicht die Kompetenzen absprechen. Hickerberger hat ja auch schlimme Interviews manchmal (gut den mag ich eigentlich auch nicht so*g*), aber auch der hat sich verbessert (siehe letztes Interview beim Tschechen Spiel). Das kann man alles lernen bzw verbessern. Mal schauen, in ein paar Monaten kann jedoch die Topform weg sein und dan gibts sicher wieder ne Trainerdiskussion ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Nach dem Uefa-Cup spiel gegen Tiflis (die ja nicht wirklich vorhanden waren) tippe ich das schwere Zeiten in den nächsten beiden auf uns zukommen werden. Mit 3 Punkten wäre ich super-Zufrieden, 4 Punkte wäre Weltklasse, 6 Punkte Utopie, denke es wird wohl leider nur 1 Punkt werden. (auch wenn Prödl jetzt doch geblieben ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich kann mir nicht helfen, aber die Berichte auf unserer offiziellen Homepage sind einfach nur peinlich, der Schreibstil erinnert an einen 13-Jährigen denn an gängigen Journalismus. Beim Vorbericht für das Sturm-Spiel wird mir ja halbert schlecht, so mies wie das geschrieben ist.

brrrr... :nervoes:

jeder satz ein neuer absatz, fett gedruckte wörterfetzen, keine überschriften.

schon alleine die aufteilung des artikels ist ja schrecklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich weiß nicht, welche Spiele du gesehen hast, aber Kavlak hat in denen, die ich gesehen hab, bereits wieder extremen Aufwärtstrend gezeigt - klar macht er derzeit viele Abspielfehler, aber seine Dribblings werden wieder leichtfüßiger, er setzt seine Mitspieler gekonnt ein & ist selbst torgefährlich. Da hat Korkmaz - so leid es mir tut - derzeit kein Leiberl - aber als Joker können wir ihn sehr gut gebrauchen.

Naja, mir hat er wie gesagt in den letzten Spielen noch nicht so gut gefallen (vielleicht liegts aber einfach an den zu hohen Erwartungen mittlerweile) und warum nicht mal wieder einen Korkmaz aufstellen, wenn er wieder fit ist?

Gerade auswärts gegen eine wohl offensiver spielende Mannschaft ist der schnelle Korkmaz wie gesagt sicher eine Waffe und sollte er wirklich fit sein, seh ich keinen Grund, warum wir nicht wieder einmal rotieren sollten.

Viel wichtiger wäre mir aber, dass Hoffer endlich seine Chance in der Stammformation bekommt. Ich denke er wäre diesmal die bessere Wahl im Gegensatz zu Bilic.

brrrr... :nervoes:

jeder satz ein neuer absatz, fett gedruckte wörterfetzen, keine überschriften.

schon alleine die aufteilung des artikels ist ja schrecklich.

Wer schreibt diese Artikel jetzt eigentlich? Ist das der Pressesprecher von Rapid oder irgendein Redakteur von sport1.at?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auswärts gegen eine wohl offensiver spielende Mannschaft ist der schnelle Korkmaz wie gesagt sicher eine Waffe und sollte er wirklich fit sein, seh ich keinen Grund, warum wir nicht wieder einmal rotieren sollten.

Viel wichtiger wäre mir aber, dass Hoffer endlich seine Chance in der Stammformation bekommt. Ich denke er wäre diesmal die bessere Wahl im Gegensatz zu Bilic.

Vorallem wenn Korkmaz und Hoffer gleichzeitig am Feld sind, ist wenigstens mal wer in Strafraumnähe, wenn Korkmaz den Turbo zündet. Gegen Tiflis wurde seine Schnelligkeit ein paar mal, sehr gut ausgenützt. Das könnte vielleicht auch gegen eine, anscheinend ein wenig verunsicherte Mannschaft wie Sturm, zum Erfolg führen

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Also mit 4 Punkten aus den beiden Spielen gegeng Sturm könnt ich sehr gut leben. Wobei bei einem Sieg morgen ich schon auf 6 hoffen würd.

Zur aufstellung: ich würd mit Kavlak und nichtmit Korkmaz beginnen. Kavlak zeigt mMn einen starken Aufwärtstrend und hat mir mit Ausnahme des LASK-Spiels immer gut gefallen.

Im Sturm ist es sehr schwer, ich würd aber auch mal Hoffer von Beginn spielen lassen, er hat es sich einfach mal verdientin der BuLi von Anfang an zu spielen.

In Verteidigung gibt es nach den letzten Spielen absolut keinen Grund irgendwas zu verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.