tomstig best dm Geschrieben 1. September 2007 PayerMAUER (= Thonhofer - Tokic - Patocka - Katzer) Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Bilic - Hoffer Ja, genau, Mauer Die Aufstellung - so und nicht andreas. Auch wenn Dober eine solide Partie gespielt hat, würde ich auch wieder Thonhofer aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2007 stärkste 11 aufs feld! vollgas die ganze spielzeit, weil dann eh länderspielpause ist. payer thoni-tokic-patocka-katzer heikinnen hofmann-boskovic-kavlak hoffer-bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. September 2007 es hat ja geheißen die sektoren wären ausverkauft ect. aber ein guter freund von mir hat sich gestern nach dem Spiel noch die karten für den 9ner gesichert. Ich war heute auch in Hütteldorf und hab mir ein Ticket fürn 8er geholt. Auf der offiziellen steht jetzt, dass es noch Restkarten gibt, weil einige bestellten Tickets zzurückgekommen sind. Es gab noch recht viele Restkarten in Hütteldorf, für Sektor 8 als auch für Sektor 9. Auf der offziellen steht auch jetzt nix davon, dass alle Karten weg sind, also gibts wahrscheinlich wenn man früh genzug in Graz ist dort auch noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. September 2007 Hat der Andi Marek nicht vor dem Spiel gegen Tiflis gesagt, dass alles Karten weg sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. September 2007 Hat der Andi Marek nicht vor dem Spiel gegen Tiflis gesagt, dass alles Karten weg sind? Es ist auch auf der offitziellen schon sowas gestanden. Aber später sind wieder Aca. 60 Tickets zurückgekommen, weil anscheinend einige Fanklubs ihre Karten nicht rechtzeitig abgeholt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 2. September 2007 tät sich wer von den daheimgebliebenen für ein kleines asb-treffen im goleador erwärmen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2007 hätte es hier noch nicht stehn gesehn, daher schreibe ich es mal Fabiano bleibt in Wien hat Muskelprobleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) tät sich wer von den daheimgebliebenen für ein kleines asb-treffen im goleador erwärmen lassen? hätte es hier noch nicht stehn gesehn, daher schreibe ich es mal Fabiano bleibt in Wien hat Muskelprobleme dann kann ich mir das match ja mit meinem freund, fabiano anschaun bearbeitet 2. September 2007 von eazyberny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) hätte es hier noch nicht stehn gesehn, daher schreibe ich es malFabiano bleibt in Wien hat Muskelprobleme quelle? die edit meint ich soll jetzt noch graz aufbrechen tschüss euch bearbeitet 2. September 2007 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. September 2007 quelle? die edit meint ich soll jetzt noch graz aufbrechen tschüss euch Viel Spass in der zweitschönsten Stadt Österreichs *hehe* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. September 2007 Viel Spass in der zweitschönsten Stadt Österreichs *hehe* Nebenbei bemerkt kochen die Steirer verdammt gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. September 2007 Tornados-Bus dürfte auch noch nicht voll sein.... Was is da los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. September 2007 Nebenbei bemerkt kochen die Steirer verdammt gut Ich sehe das mal als Kompliment an Hat jemand von denen, die die Reise nach Graz antretten, Lust sich vor dem Spiel zu treffen? 2 User haben sich schon angemeldet, vllt kommen noch ein paar dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 2. September 2007 Also lt. diesem Artikel auf Sport1.at steht Fabiano heute zur Verfügung. Ob es stimmt kann ich natürlich nicht garantieren. Der Artikel wurde heute um 10:24 Uhr online gestellt verfasst oder was auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2007 spiel wird im sportportal in voller länge übertragen - seit dieser saison angeblich für premiere austria abonennten freigeschaltet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts