Recommended Posts

best dm
und der auswärtsfluch sollte mit diesem und dem spiel gg tiflis abgelegt sein - endlich! (hoffentlich ;-) )

Welcher Auswärtsfluch?

Ansonsten: Danke Konferenz. Außer die Tore nichts gesehen. Und laola1 funktioniert bei mir gerade überhaupt nicht :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Paßt. Unsre Mannschaft ist gerade dabei - hoffe ich zumindest - sowas wie einen Lauf zu bekommen. Sehr feine Tore.

Spiel abhaken und an die nächsten Aufgaben denken.

Auch die nächsten Matches haben es in sich. Tiflis wird insoferne nicht einfach, da die nix zu verlieren haben und PP doch etwas rotieren wird, nehme ich mal an.

Als "Zugabe" dann 2x Sturm. Das wird schwer genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

:clap:

die abwehr steht einfach nur verdammt gut, offensiv sind wir sowieso ein traum, aber die verteidigung lässt mich gewisse euphorieverbote vergessen.

BHB :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ad fabiano;

wieso das wenn ich fragen darf?

Wenn er nicht im Abseits gestanden ist hat er sich den Ball nicht stoppen können. Und die beiden Chancen die er hatte, hat er kläglich vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal auswärts so klar gewonnen haben - der Sieg war vielleicht um ein Tor zu hoch, dennoch war er hoch verdient, wir haben fast nichts zugelassen - wie ich es in der Vorbesprechung gesagt habe, wenn wir keine Geschenke verteilen, dann kann uns Ried nicht weh tun!

Es ist schon eine Freude wie gut wir hinten stehen - ganz im Gegenteil zu den vergangenen Saisonen - Tokic spielt genau so wie ich mir das erhofft haben, noch nicht ganz so überragend wie beim GAK, aber besser als bei Magna!

Fabiano war zwar heute schwach, dennoch sollte man das nicht überbewerten, er ist Jung und in einem fremden Land - ihm muss man auch schwache Spiele zugestehen - wir werden bestimmt noch viele gute Spiele von ihm sehn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

übers match wird hier ja nicht grad viel geredet - eher über die tabellenführung ;)

gibts denn keinen der in Ried war und mehr berichten kann ? aus der konferenz kann man ja nun wirklich GAR NICHTS sagen, außer dass alle Tore schön waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

übers match wird hier ja nicht grad viel geredet - eher über die tabellenführung ;)

gibts denn keinen der in Ried war und mehr berichten kann ? aus der konferenz kann man ja nun wirklich GAR NICHTS sagen, außer dass alle Tore schön waren

Vor lauter Fahnen kaum die Tore gesehen lt. Bericht eines Augenzeugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nie wieder bestell ich mir Internet TV. 5 Euro im :arsch: und außer den Toren und ein bisschen Mittelfeldgeplänkel nichts gesehen. :mad:

Egal, die Tore waren alle schön und unhaltbar. Und das ist Hauptsache. Wir sind nach 8 Spielen Tabellenführer, da wo wir auch hingehören. Wer hätte das gedacht.

Von mir aus können wir gerne dort bleiben, wo wir sind.

Auswärtssieg und Tabellenführer. Fanherz was willst du mehr. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

boskovic hat wirklich eine unglaubliche ballkontrolle und eine fantastische schusstechnik. hat er schon öfters angedeutet, volleyschüsse mag der branko offensichtlich (remember Derbytor vs Magna)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag