tomstig best dm Geschrieben 26. August 2007 und der auswärtsfluch sollte mit diesem und dem spiel gg tiflis abgelegt sein - endlich! (hoffentlich ;-) ) Welcher Auswärtsfluch? Ansonsten: Danke Konferenz. Außer die Tore nichts gesehen. Und laola1 funktioniert bei mir gerade überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2007 Welcher Auswärtsfluch? Ansonsten: Danke Konferenz. Außer die Tore nichts gesehen. Und laola1 funktioniert bei mir gerade überhaupt nicht Hm bei mir funzt es?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 26. August 2007 Paßt. Unsre Mannschaft ist gerade dabei - hoffe ich zumindest - sowas wie einen Lauf zu bekommen. Sehr feine Tore. Spiel abhaken und an die nächsten Aufgaben denken. Auch die nächsten Matches haben es in sich. Tiflis wird insoferne nicht einfach, da die nix zu verlieren haben und PP doch etwas rotieren wird, nehme ich mal an. Als "Zugabe" dann 2x Sturm. Das wird schwer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 26. August 2007 die abwehr steht einfach nur verdammt gut, offensiv sind wir sowieso ein traum, aber die verteidigung lässt mich gewisse euphorieverbote vergessen. BHB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. August 2007 ad fabiano; wieso das wenn ich fragen darf? Wenn er nicht im Abseits gestanden ist hat er sich den Ball nicht stoppen können. Und die beiden Chancen die er hatte, hat er kläglich vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. August 2007 So Orf hat nun beides korrigiert - hatte denen ein Mail geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 26. August 2007 Kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal auswärts so klar gewonnen haben - der Sieg war vielleicht um ein Tor zu hoch, dennoch war er hoch verdient, wir haben fast nichts zugelassen - wie ich es in der Vorbesprechung gesagt habe, wenn wir keine Geschenke verteilen, dann kann uns Ried nicht weh tun! Es ist schon eine Freude wie gut wir hinten stehen - ganz im Gegenteil zu den vergangenen Saisonen - Tokic spielt genau so wie ich mir das erhofft haben, noch nicht ganz so überragend wie beim GAK, aber besser als bei Magna! Fabiano war zwar heute schwach, dennoch sollte man das nicht überbewerten, er ist Jung und in einem fremden Land - ihm muss man auch schwache Spiele zugestehen - wir werden bestimmt noch viele gute Spiele von ihm sehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. August 2007 hat wer eine ahnung was dsa heißt ? das is ungarisch oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 26. August 2007 hat wer eine ahnung was dsa heißt ? das is ungarisch oder Freiheit für Ultras! TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. August 2007 Freiheit für Ultras! TR danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. August 2007 übers match wird hier ja nicht grad viel geredet - eher über die tabellenführung gibts denn keinen der in Ried war und mehr berichten kann ? aus der konferenz kann man ja nun wirklich GAR NICHTS sagen, außer dass alle Tore schön waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennawood Banklwärmer Geschrieben 26. August 2007 übers match wird hier ja nicht grad viel geredet - eher über die tabellenführung gibts denn keinen der in Ried war und mehr berichten kann ? aus der konferenz kann man ja nun wirklich GAR NICHTS sagen, außer dass alle Tore schön waren Vor lauter Fahnen kaum die Tore gesehen lt. Bericht eines Augenzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. August 2007 Vor lauter Fahnen kaum die Tore gesehen lt. Bericht eines Augenzeugen dann muss wohl ein objektiver Rieder das Spiel analysieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 26. August 2007 Nie wieder bestell ich mir Internet TV. 5 Euro im und außer den Toren und ein bisschen Mittelfeldgeplänkel nichts gesehen. Egal, die Tore waren alle schön und unhaltbar. Und das ist Hauptsache. Wir sind nach 8 Spielen Tabellenführer, da wo wir auch hingehören. Wer hätte das gedacht. Von mir aus können wir gerne dort bleiben, wo wir sind. Auswärtssieg und Tabellenführer. Fanherz was willst du mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2007 boskovic hat wirklich eine unglaubliche ballkontrolle und eine fantastische schusstechnik. hat er schon öfters angedeutet, volleyschüsse mag der branko offensichtlich (remember Derbytor vs Magna) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts