Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

Online geht auf jeden Fall noch nix f. CL-Matches.

Und mein Mitgliedsausweis ist auch noch immer ned kommen...

Wie ist des mit den Barca-Infolines? Schätz mal da sollt ma doch a bissl spanisch können?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bitter und zynischerweise doch irgendwie gut!

So bekommt die neue Sturmreihe genug Versuche sich einzuspielen, wirklich zu wünschen wars trotz allem nicht!

Hoffe Henry hält was er verspricht!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die endgültigen Rückennummern für 07-08 wurden bekanntgegeben:

Porteros:

1 - Valdés

25 - Jorquera

28 - Oier

Defensas:

3 - Milito

4 - Márquez

5 - Puyol

11 - Zambrotta

16 - Sylvinho

21 - Thuram

22 - Abidal

23 - Oleguer

Centrocampistas:

6 - Xavi

8 - Iniesta

15 - Edmilson

20 - Deco

24 - Touré

26 - Crosas

Delanteros:

7 - Gudjohnsen

9 - Eto'o

10 - Ronaldinho

14 - Henry

17 - Dos Santos

18 - Ezquerro

19 - Messi

27 - Bojan

Erwähnenswertes: Yaya mit der 24, statt wie bei seiner Präsentation mit der 17. Die bekommt Gio Dos Santos, der nach seiner Einbürgerung auch offiziell bei der LFP als Spieler der ersten Mannschaft angemeldet wurde. Im Gegensatz zu Bojan Krkic und Marc Crosas, die beide zwar zum erweiterten Kader dazugehören, aber mit Amateurlizenzen spielen werden. Daher auch ihre Rückennummern 26(Crosas) und 27(Bojan). Und Gaby Milito wechselt von 12 auf 3, die nach dem Abgang von Motta frei wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Da scheint ihr ja diese Saison einen klasse Kader haben, nicht umsonst kann ich derzeit trotz Einkaufofferte der Madrilenen keine wahre Meisterschaftsprognosse abgeben. Wird ein verdammt hartes Duell zwischen Barcelona und Real Madrid. Beide haben sich ordentlich verstärkt:

- Henry ist sowieso einer der besten Stürmer auf der Welt. Zusammen mit Ruud für mich der Beste.

- Ronaldinho ist einzigartig, seine Dribblings, seine Torgefährlichkeit, seine Freistöße. Denke er wird diese Saison wieder erfolgreicher sein als letzte, auch wenn er da nicht so schlecht war

- Toure war beim Testspiel gegen Inter stark und auch beim 3:1 gegen Bilbao schoss er ein Tor, sicher ein sehr guter Kauf

- Messi und Deco werden sowieso stark sein

- gespannt bin ich was mit Eto'o passiert. Denke der wird total untergehen bei den vielen offensiv starken Spielern. Jetzt hat er sich bei einem dummen Freundschaftsspiel verletzt und danach wird er auch während des Afrikacup fehlen. Denke nach der Saison wird er verkauft

- mit Krkic und dos Santos habt ihr zwei klasse Spieler in den eigenen Reihen. Hoffe Bojan Krkic holt mit der spanischen U17-Nationalmannschaft den Titel und dos Santos kann sich noch entscheiden ob er für die mexikanische oder spansiche NM spielen wird, oder?

Gegen Bilbao gabs wie gesagt einen 3:1-Erfolg

Ronaldinho (x2) und Toure mit einem schönem Treffer. So Tore sind schön anzusehen und davon will ich in der Champions League (auf internationalem Niveau halt ich zu jedem österre. und spanischem Verein, auch zu Atletico oder Barca) aber in der Meisterschaft natürlich riskant. Aber Real Madrid hatte mit einem 5:0 ja auch keinen schlechten Saisonstart und ist jetzt Tabellenführer (übrigens haben wir die leichtere CL-Gruppe :finger2:

1-0 Ronaldinho :super:

r100bi8.gif

2-0 Ronaldinho

r102dg9.gif

2-1 Susaeta

susaetagifjy2.gif

3-1 Yaya Toure

yayatouregifzh1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

- gespannt bin ich was mit Eto'o passiert. Denke der wird total untergehen bei den vielen offensiv starken Spielern. Jetzt hat er sich bei einem dummen Freundschaftsspiel verletzt und danach wird er auch während des Afrikacup fehlen. Denke nach der Saison wird er verkauft

- mit Krkic und dos Santos habt ihr zwei klasse Spieler in den eigenen Reihen. Hoffe Bojan Krkic holt mit der spanischen U17-Nationalmannschaft den Titel und dos Santos kann sich noch entscheiden ob er für die mexikanische oder spansiche NM spielen wird, oder?

Wär der größte Fehler Eto'o zu verkaufen. Für GENAU solche Vorfälle, wie die Verletzung von Eto'o, wurde Henry gekauft. Kann mir Barca auf Dauer ohne Sammy nicht vorstellen derzeit, wir brauchen wieder unseren Löwen in Form.

Bin gespannt ob ers noch bis zum Clasico schafft, zu wünschen wärs auf alle Fälle :nervoes:

Zu Gio: Nie und nimmer wird er für Spanien spielen. Kann jetzt aber nicht fix sagen ob er schon mal für Mexikos Kampfmannschaft aufgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich sag ja nicht, dass sie ihm verkaufen WERDEN, ich sagte nur ich glaube er wird sich nicht durchsetzen KÖNNEN ;)

Der 2-fache Torschützenkönig in Spanien und wohl einer der weltbesten Angreifer der Welt soll sich nach einer mittelschweren Verletzung nicht mehr durchsetzen können?

Bei allem Respekt, aber da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Über einen Eto'o Abgang nachzudenken ist derzeit reiner Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich behaupte hier: Barca wird mit mindestens 5-7 Punkten Vorsprung Meister und Real wird um die CL kämpfen müssen!

Verrückt? Nein

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.