Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Habt ihr das schon vernommen?

Steht der ganz große Transfer-Coup dieses Sommers noch aus? Angeblich will Chelsea Barcelona-Star Ronaldinho an die Themse lotsen.

Die "Daily Mail" berichtet, dass sich Roman Abramowitsch in der vergangenen Woche zwei Mal mit dem Manager und Bruder des Brasilianers, Roberto Assis, getroffen haben soll.

Außerdem soll Ronaldinho ein Fünfjahres-Vertrag angeboten worden sein, der ihm 45 Millionen Euro netto einbringt. Die Katalanen sollen dem Bericht zu Folge 80 Millionen Ablöse bekommen.

Quelle: Sport1.at

Angeblich wird im Rahmen der CL-Auslosung am Donnerstag weiterverhandelt.

Ich sage: Ronnie bleibt Barca treu. :green:

Er hat auch immer in Interviews bekräftigt, nie bei Chelsea spielen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wurde gestern ohnehin von Txiki dementiert:

http://www.skysports.com/story/0,19528,11827_2688705,00.html

Sein blöder Bruder ist nur wieder einmal scharf auf mehr Kohle.

- Atletico scheint übrigens ziemlich scharf auf Motta zu sein. Ein Wechsel dürfte aber davon abhängen, ob Luccin in den nächsten Tagen zu Birmingham wechselt, die ihm ein lukratives Angebot unterbreitet haben.

- Und die Verhandlungen mit Athletic betreffend Ezquerro laufen wieder, nachdem man die Möglichkeit einer Einigung vor einigen Wochen eigentlich aufgegeben hatte.

- Ein anderer Abgang steht seit heute fest: Olmo wechselt in die Segunda zu Racing de Ferrol, wobei sich Barca für Ende der Saison eine Rückkaufoption gesichert hat.

- Angel Lopez hat Kontakte zu Barca dementiert und wird nicht zu uns wechseln. Er stehe zwar kurz vor einer Einigung mit einem Primera-Klub, bei diesem handelt es sich laut ihm aber definitiv nicht um Barcelona. Damit gehen wir höchstwahrscheinlich "nur" mit Zambrotta und Oleguer als RV-Alternativen in die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bojan wird diese saison in der cantera weiter spielen, trainieren wird er in der A team :nein:

schade.

nun was erfreuliches, heute brauchen wir das gamper spiel nicht in stream zu verfolgen. das spiel wird LIVE in TVEi gezeigt. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Find ich in Ordnung, einige Minuten wird er wohl auch im A-Team schnuppern (glaube bis 10 Spiele dürfen absolviert werden, um auch noch im B-Team spielberechtigt zu sein), evt. wenn Sammy beim Africa-Cup ist.

Wo wir schon bei unseren Talenten sind:

Gio dos Santos ist seit heute Fussballspanier, damit haben wir wieder einen Non-EU-Platz frei. :super:

Sport.es

Wer weiß, vl. haben wir nächstes Jahr dann sogar 3 Mexikaner im Kader. :)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Find ich in Ordnung, einige Minuten wird er wohl auch im A-Team schnuppern (glaube bis 10 Spiele dürfen absolviert werden, um auch noch im B-Team spielberechtigt zu sein), evt. wenn Sammy beim Africa-Cup ist.

Wo wir schon bei unseren Talenten sind:

Gio dos Santos ist seit heute Fussballspanier, damit haben wir wieder einen Non-EU-Platz frei. :super:

Sport.es

Wer weiß, vl. haben wir nächstes Jahr dann sogar 3 Mexikaner im Kader. :)

Ja, du hast recht.

aus ihm wird ein großer, bin mir sicher. und unser Coach weißt schon was er tut.

ein händchen für nachwuchs hat er , das hat er bei Messi und GDS bewiesen.

noch kleiner Spass am Rande:

Figo ist in Italien geblieben. Da werden ne menge Schweine tief durchatmen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bojan wird diese saison in der cantera weiter spielen, trainieren wird er in der A team :nein:

schade.

nun was erfreuliches, heute brauchen wir das gamper spiel nicht in stream zu verfolgen. das spiel wird LIVE in TVEi gezeigt. =)

und hat man den sender beim sat ?

Edit: hab ihn schon...nice...heute mal auf großem Fernsehr das bild verfolgen nicht wie immer beim stream

bearbeitet von Corey8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenns kein offizielles Bewerbsspiel ist und Inter mit dem 1B Team gekommen ist, aber muss sagen, Yaya ist, besonders heute, einfach pervers.

Hat der bisher einen einzigen Fehlpass gespielt? 2 tolle kurze Bälle auf Gio, der auch ein wunderschönes Tor daraus gemacht und beim 1-0 schön einen Elfer herausgeholt hat.

Das 3-0 sowieso irr, die Kameras sind in den Wiederholungen fast nicht mitgekommen.

Nr. 24 wird aufs Leiberl druckt :allaaah:

1. HZ hat mir gut gefallen, von Ronaldinho hat man bisher aber wenig gesehen. Mann der Partie bisher eindeutig Touré, gefolgt von Gio, Deco und Henry.

Viel Ballbesitz, sehr viele Torversuche (15?), ideenreiches Spiel..

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

OOOH man, etoo hat sich verletzt, ich hoffe nicht schlimmes, es sieht aber was ernstes aus. :madmax:

geau wie beim spiel gegen weder bremen beim schiessen hat er sich weh getan.

Ich glaub deshalb hat rijkaard (nicht böse) mit ihm gehadert. als ob er ihm gesagt hat, du darfst so nicht schiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.