Real Madrid CF


rahzel

Recommended Posts

ASB-Messias

Lern dich zu artikulieren? :ratlos:

Real Madrid ist und bleibt ein Scheißverein - darf ich das nicht sagen?

beleidige ich damit irgendjemanden? ich glaube kaum...

aber das geilste sind die fans, vor der saison wurde von einem "wandel" hin zum schönen spiel gesprochen - "joga bonita"

jetzt spielt dieser verein grausliger als almeria, verteidigt mit mann und maus im camp nou und dann beweihräuchern sich diese halodris nach jedem spiel, als hätten sie die cl gewonnen...

lachhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist lachhaft... :laugh:

Was ist das für eine dumme Frage? Natürlich beleidigst du jemanden, solche Freaks wie du machen diese Siege noch süßer für uns. Ihr habt im Camp Nou zurecht verloren, ich kann verstehen, dass es bitter für dich ist, in letzter Zeit läuft es nicht so, was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nun ja, wenn ihr auch noch Freude empfindet bei solchen Spielen wie Saragossa im eigenen Stadion :ratlos: Mir würd an einem Sonntag Abend eher das Speiben kommen wenn ich mir so einen Kick antun würde...

Nicht dass Barca zur Zeit die Wöd-Partien spielt, aber wenigstens lässt man sich nicht das Spiel des Gegners aufzwingen.

Aber gut, ist wohl Geschmacksache :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nun ja, wenn ihr auch noch Freude empfindet bei solchen Spielen wie Saragossa im eigenen Stadion :ratlos: Mir würd an einem Sonntag Abend eher das Speiben kommen wenn ich mir so einen Kick antun würde...

Nicht dass Barca zur Zeit die Wöd-Partien spielt, aber wenigstens lässt man sich nicht das Spiel des Gegners aufzwingen.

Aber gut, ist wohl Geschmacksache :ratlos:

Manche Barca Fans beweisen es immer wieder das si eigentlich REAL MADRID mehr hassen als Ihren eigenen Verein lieben,nur weiter so. :ears:

Ich kann mir nicht vorstellen das es allzuviele Fans von REAL MADRID gibt die mit denSPIEL zufrieden waren aber sehr wohl mit den Ergebniss,das war ja bei Barca vor zwei Jahren auch nicht anders.

Was mir momentan mehr sorgen macht ist das uns schön langsam aber sicher die Verteidger ausgehen,Heinze fällt für mindestens sechs Wochen aus,Metzelder fehlt auch noch zwei Wochen und Cannavaro ist für den Sonntag auch noch fraglich,Ramos wird am Sonntag wegen Gelbsperre ebenfalls fehlen,auch bei Salgado weiß Ich jetzt nicht so genau ob der spielen kann,na Bravo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird es euch nicht langweilig? Ernsthaft, das Team wurde im Sommer zusammengestellt, mit der Zeit wird der bessere Fußball auch kommen, mit Gago und Guti im Mittelfeld hat man schon tolle Ansätze gesehen, immer wieder wird guter Fußball gespielt, wir können es aber noch nicht konstant durchziehen, das macht mir überhaupt keine Sorgen. Wer von euch hat sich nicht gefreut als ihr die 3 Punkte gegen Mallorca geholt habt?

Unser Team wird nur stärker werden und ihr habt eine Menge Probleme zu lösen, ich würde an eurer Stelle lieber meinen Club unterstützen als die Leistungen des Rivalen zu schmälern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Angeblich bietet Real 35 Millionen für die Dienste von Karim Benzema, an dem auch United interessiert ist. Nachdem die Quelle allerdings alles andere als seriös ist, gehe ich mal von einer Ente aus.

Gibt es seitens eurer Vereinsführung grundsätzlich Interesse daran, die Mannschaft im Januar zu verstärken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein im Winter soll niemand kommen, würde mich aber nicht wundern, wenn ein DM/ZM kommt. Benzema wechselt sowieso nicht im Winter. Für 35M würde ich ihn aber nehmen, wahrscheinlich wird man sich im Sommer aber um David Villa _Spanien_ bemühen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Real Madrid ließ letzte Saison ziemlich viele Punkte liegen - immer wieder gegen kleinere Vereine, die sich bezwingen hätten müssen aber wenn Barca noch mehr Punkte liegen lässt, was kann da Real dafür? Jetzt holt sich Real Madrid wenigst einen Meistertitel nach den Wunschvorstellungen der Madrilenen: souverän und mit großem Vorsprung ^^^

Wie vorhin schon geschrieben hat Real Madrid genug Stürmer. Benzema ist ein großes Talent aber warten wir mal ab bis er mehrere solcher Saisonen abgeliefert hat. Ich hasse wenn man überteuert Spieler holt. Die 35 Mio. ist er dann wert, wenn noch 1 1/2 - 2 solcher Saisonen hinlegt und weiter so torgefährlich bleibt.

Villa wäre da eher was für mich: torgefährlich, jung, Spanier und er spielt schon seit paar Jahren so stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barca hat nicht weniger Punkte als wir gelassen, die direkten Duelle haben entschieden, umso schöner! Was für eine Saison haben wir letztes Jahr erlebt... :love::)

18 Sekunden!!

Geilster Moment im Fußball, den ich je erlebt habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barca hat nicht weniger Punkte als wir gelassen, die direkten Duelle haben entschieden, umso schöner! Was für eine Saison haben wir letztes Jahr erlebt... :love::)

Damals ist nicht Real Meister geworden, sondern Barca hat den Titel verspielt. Hätten die Katalanen von den zahlreichen Patzern nur 1 Partie normal und trocken zu Ende gespielt, hätte dieses Madrid Pirouetten drehen können, es hätte ihnen nix genützt. :hexe:

Auf alle Fälle will ich das nicht mehr erleben, einen Titel gegen eine klar schlechtere Mannschaft verlieren. :kotz:

Heuer ist Real vor allem effizienter, speziell zuhause. Wenn die Madrid-Fans das toll finden, wie Real zu den Punkten kommt, dann sollen sie es :ratlos: Ich will mich dazu nicht mehr äußern.

Wenn Barca 2. wird, und den CL-Titel holt, kann ich wunderbar leben damit. :RiedWachler: (wobei ich den Liga-Titel natürlich noch nicht abgeschrieben habe!)

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch Real ist Meister geworden... zum 30. Mal! :D

Formell, theoretisch und offiziell gesehen, ja. :knife:

Mir wär lieber gewesen, Real gewinnt mit 10 Punkten Vorsprung, aber das.... :kotz::red: war schon bitter. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real Madrid ist und bleibt ein Scheißverein - darf ich das nicht sagen?

beleidige ich damit irgendjemanden? ich glaube kaum...

aber das geilste sind die fans, vor der saison wurde von einem "wandel" hin zum schönen spiel gesprochen - "joga bonita"

jetzt spielt dieser verein grausliger als almeria, verteidigt mit mann und maus im camp nou und dann beweihräuchern sich diese halodris nach jedem spiel, als hätten sie die cl gewonnen...

lachhaft

also das ist nun mal so wir sind oben und ihr seid unten :) und ich bin sehr froh :) und ich würde sagen du bist hier der einzige der lachaft ist ;) naja wir spielen noch keinen schönen fußball aber dennoch spielen wir erfolgreichen fußball das andere kann ja später kommen :) und wann hat barca so viel druck gemacht das wir unser tor mit mann und maus verteidigen mussten?? du bist doch mal nen bindfisch ich würde sagen wir könnten das spiel 4-0 gewinnen wenn wir unsere chancen richtig genutzt hätten ;) schau dir das spiel noch mal an und nerv nicht!

lachhaft :finger:

-----------------------------------------------------------------------------

Marcelo:"Casillas ist ein Phänomen"

Findest du es übertrieben, dass man ihn „San“ Iker Casillas nennt?

Für mich ist er ein Phänomen.

Link: Hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.