Real Madrid CF


rahzel

Recommended Posts

ASB-Messias

Ruuuuuud bis 2010!!

---------------------------------------------

Benzema als Verjüngungskur?

Bald im Bernabeu?

Das RvN noch zwei Jahren bleibt das macht Sinn,Benzema finde Ich wäre noch etwas zu Jung.

An Frogga@, nur eines, es gibt REAL MADRID Fans die Barcelona zu Ihren Titeln gratuliert haben, das nur dazu das wir wieder in der Versenkung verschwinden wenn es nicht so läuft. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Vielleicht lassen wir die Stichelein dann wieder sein. Ein bisschen mehr Diskussionskultur würde dieser Channel ruhig vertragen. Schon schade genug, dass chino kaum noch online ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RCD Mallorca - Real Madrid (Copa del Rey)

Soo leute ich habe die Streamlinks reingetan empfehlenswert sind die Streams von Channel 1 (TVAnts) und von GOL TV (TVU) beim Sender 39200 ist es noch nicht klar der sender ist zur zeit offine sollte aber online gehen vor dem spiel..

viel spaß hier der link zu Real Live Real L!ve

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Opare zu Madrid?!

Link: Hier

gruß el-fenomeno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ausleihe: Higuaín zu PSG?!

Abgang bereits in der Winterpause?

Link: Hier

Wäre sinnvoll ihn zu verleihen, da RM mit Raúl, Ruud, Soldado, Saviola (und Baptista, der jetzt DM) ist genug Stürmer hat aber verkaufen wäre übertrieben. Der hat genug Geld gekostet und man wollte ihm ja aufbauen. Ich hab mich damals aufreget als sie so viel für Higuian und Gago ausgaben, aber jetzt will ich dass man die aufbaut und in 2-3 Jahren sind sie sicher Leistungsträger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmen zur 2:1 Niederlage im Copa

Pepe y Higuain

Link: Hier

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Verdiente Niederlage

Real kam nie ins Spiel

Link: Hier

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Video zum spiel Malle- Real

Link: Hier

gruß el-fenomeno

bearbeitet von el-fenomeno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere nur an die Saison 2003/04 da waren wir bei der Hinrunde auch toll drauf und hatten 46 Punkte und Alle sprachen schon vom Triplete ,und was zu Saisonende herauskam weiß ja wohl ein jeder
Ach wie war das schön :love: Von 1 auf 4.

Und in der CL das Aus gegen Monaco :love: Was für ein Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie war das schön :love: Von 1 auf 4.

Und in der CL das Aus gegen Monaco :love: Was für ein Jahr!

Ihr wisst schon, dass das der Real Madrid Thread ist, ich schreibe in den Barcelonathread auch nicht wie toll ich Robinho finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ihr wisst schon, dass das der Real Madrid Thread ist, ich schreibe in den Barcelonathread auch nicht wie toll ich Robinho finde...

Naja hierbei gehts ja auch nicht um spieler von barcelona, sondern ganz allein um madrid. Das kann er wohl schlecht in den barcelonathread schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw: Wann ist Real das letzte Mal weiter als bis ins CL-Viertelfinale gekommen?

2003, oder?

Richtig, damals Halbfinale (Aus gegen Juve). 2004 Viertelfinale, seitdem nur mehr Achtelfinale.

Glaube nicht, dass ich vorher ein Off-Topic gepostet habe, ist ja der Real-Madrid-Thread! :ratlos: Und mit Barca hatte mein Posting mal überhaupt nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.