Real Madrid CF


rahzel

Recommended Posts

Schuster: "Das frühe Tor war entscheidend"

Link: Realmadrid.de

-----------------------------------------------

Stimmen zum 0:2 Sieg im Stadtderby

Raúl,Casillas,Ruud und Gago

Link: Realmadrid.de

-----------------------------------------------

0:2 - Meisterliche Leistung

Link: Realmadrid.de

---------------------------------------------

Auswärts eine Macht

Siege im Camp Nou, Vicente Calderon und Mestalla

Link: Realmadrid.de

---------------------------------------------

gruß el-fenomeno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Mama_Cristiano_Ronaldo_manda_senales.jpg

Cristianos Mutter wünscht sich, ihren Sohn für Real Madrid spielen zu sehen! :D

AS :sleepy:

Diese Wi.... haben den ganzen Tag nichts Besseres zu tun, als diese Geschichten aufzublasen. Schön für seine Mutter, wenn sie ihn, bevor sie stirbt, noch in eurem Trikot sehen will.

Bei einer Überweisung von ungefähr £100m kann man ja mal zu reden beginnen. Wenn sich Ronaldo nicht mit SAF verkracht, wird er noch sehr lange in Manchester bleiben - sobalds aber einmal scheppert, ist er wohl nicht allzu lange Zeit später weg. Ein "regulärer" Transfer (Real fragt an, United erteilt die Erlaubnis für Gespräche, Übereinkommen über Ablöse wird erzielt, Transfer) ist aber - ohne irgendeinen Hintergrund - so gut wie ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur aktuellen Situation: Eigentlich nicht zu fassen, dass drei Innenverteidiger gleichzeitig verletzt sind, Heinze hat in der IV toll gespielt, galt eine Zeit lang als Bester des Teams, als er verletzt war, blühte Pepe richtig auf, mit Metzelder hat man eigentlich einen sehr guten Backup IV, aber auch der ist verletzt und ich weiß nicht, ob es richtig ist ihn jetzt gleich wieder gegen so ein starkes Team wie die Submarinos (Platz 3) ins Team zu hetzen. Ramos ist ein sehr guter IV, allerdings benötigen wir ihn dringend auf der rechten Seite. Zum Glück spielt Cannavaro im Moment auf Weltklasseniveau, hätte wirklich nicht erwartet, dass er sich doch noch zurechtfindet in Spanien.

Die optimale Viererkette gegen Topteams wäre folgende:

Heinze - Cannavaro - Pepe - Ramos

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Heinze spielt bei euch wirklich Innenverteidiger? Und das auch noch gut? Nicht zu glauben. Er hat zwar ab und an recht passabel als CB gespielt, aber meistens horrende Stellungsfehler begangen. Übrigens keine große Überraschung, dass er verletzt ist, seit seinem Kreuzbandriss war er extrem verletzungsanfällig. Böse Zungen behaupten, dass er nichts anderes verdient :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OJojo - ein eigentlich sehr zuverlässiges Blatt - berichtet, dass Bernardo auf Diego _Brasilien_ und Quaresma _Portugal_ besteht. Die Sache ist die, Modric wäre ab 20 Mio. zu haben, vielleicht würde Luka aber so drängen, dass Mamic eine niedrigere Ablösesumme auch akzeptieren würde. Einen Stürmer verlangt er nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

OJojo - ein eigentlich sehr zuverlässiges Blatt - berichtet, dass Bernardo auf Diego _Brasilien_und Quaresma _Portugal_ besteht. Die Sache ist die, Modric wäre ab 20 Mio. zu haben, vielleicht würde Luka aber so drängen, dass Mamic eine niedrigere Ablösesumme auch akzeptieren würde. Einen Stürmer verlangt er nicht. :ratlos:

Nach Drenthen, Robben, Schuster wollt ihr also den nächste Barca-Fan??

Modric geht nicht zu Real, Real will einen fertigen Star ala Diego oder Quaresma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiobsbotschaft für Pepe

Link: Realmadrid.de

---------------------------------------------

Auf Cannavaro ist Verlass

Link: Realmadrid.de

---------------------------------------------

Guti: „Es ist noch nichts entschieden“

Link: Realmadrid.de

---------------------------------------------

Pepe:"Mein Idol ist Fernando Hierro"

Link: Realmadrid.de

---------------------------------------------

Robben und Metzelder wieder im Training

Link: Realmadrid.de

---------------------------------------------

Real sucht Farm-Team

Link: Realmadrid.de

---------------------------------------------

Will Real Ronaldo nicht?

Link: Realmadrid.de

---------------------------------------------

Marcelo: "Es ist gut, dass Schuster rotiert"

Link: Realmadrid.de

---------------------------------------------

Auch Quaresma ein Thema

Verstärkung für Flügel gesucht

Link: Realmadrid.de

---------------------------------------------

gruß el-fenomeno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wenn ich Realmadrid.de lesen möchte, gehe ich auf ihre homepage.

wenn ich im asb nachschaue, möchte ich keine teaser für artikel auf einer anderen site. wiederholte versteckte werbung (wenn es auch für ein fußballforum ist) will ICH hier ehrlich gesagt nicht sehen. falls es andere anders sehen, nehme ich das zur kenntnis.

bearbeitet von vladimirbessonov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

wenn ich Realmadrid.de lesen möchte, gehe ich auf ihre homepage.

wenn ich im asb nachschaue, möchte ich keine teaser für artikel auf einer anderen site. wiederholte versteckte werbung (wenn es auch für ein fußballforum ist) will ICH hier ehrlich gesagt nicht sehen. falls es andere anders sehen, nehme ich das zur kenntnis.

Der Meinung bin ich auch. Wenn er wenigst seine eigene Meinung beitragen würde aber nur Überschrift + Link ist zu wenig :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.