el-fenomeno

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über el-fenomeno

  • Geburtstag 05.09.1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Geilstes Stadion
    Santiago Bernabéu
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Robinho
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    TSV Rudow
  • Lieblingsverein
    Real Madrid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Real Madrid
  • Aus
    Berlin

Kontakt

el-fenomeno's Achievements

  1. el-fenomeno

    Real Madrid CF

    Drenthe "Zu spielen, war ein Geschenk des Trainers" Der junge Niederländer im Interview Link: RM.de ----------------------------------------------------------------------------------------------- gruß el-fenomeno
  2. el-fenomeno

    Real Madrid CF

    Schuster: Die Champions League ist ganz besonders" „Jedes Jahr, wenn ich das Champions League Finale schaue, überkommt mich ein kalter Schauder. Ich denke, dass jeder die Champions League gewinnen möchte, weil sie etwas ganz besonderes ist. Ein solches Finale zu spielen, ist etwas Fantastisches. Als Spieler kontne ich sie leider nicht gewinnen, weil ich nur in einem Finale stand, welches wir verloren. Lasst uns mal abwarten, ob ich als Trainer mehr Glück habe.“ Link: Rm.de ----------------------------------------------------------------------------------------------- gruß el-fenomeno
  3. el-fenomeno

    Real Madrid CF

    Diagnose: Robinho verpasst CL-Kracher gegen Rom Fest steht, dass er das nächste Liga Spiel am kommenden Samstag in Sevilla ausfallen wird. Ob er bis zum Champions League Aufeinandertreffen am Dienstag gegen den AS Rom wieder fit ist, wird derzeit mit „fast unmöglich“ umschrieben. Link: Rm.de ----------------------------------------------------------------------------------------------- gruß el-fenomeno
  4. el-fenomeno

    Real Madrid CF

    Real Madrid C.F. vs. Real Valladolid Sonntag 19:00 Uhr Soo leute ich habe die Links Auktualisiert und es stehen euch 30 L!vestream Links zur verfügung. Wie immer empfehle ich den TVU Player. Real L!ve gruß el-fenomeno (anmeldung nötig) ----------------------------------------------------------------------------------------------- Schuster:" Ich hoffe, dass Team hat gelernt" „Van Nistelrooy ist verletzt und kann nicht spielen. Wir haben noch gehofft, dass es reichen kann, aber es ist nicht so gut, dass ich über seinen Einsatz nachdenken könnte.Higuain ist eine Option für die Vertretung von van Nistelrooy. Er ist erst vorgestern zurückgekehrt, aber hat 2 Tore erzielt, die ihm Auftrieb geben. Auch Baptista wäre eine Alternative.“ Rm.de ----------------------------------------------------------------------------------------------- Metzelder muss sich OP unterziehen Die OP wird am 13. Februar im Ruber International Krankenhaus unter der Leitung der erfahrenen Spezialisten Dr. Pedro Luis Ripio und Dr. Mariano de Prado durchgeführt. Überwacht wird der Eingriff von der medizinischen Abteilung von Real Madrid. Wann Metzelder danach wieder zur Verfügung stehen kann ist derzeit noch offen. Rm.de ----------------------------------------------------------------------------------------------- gruß el-fenomeno
  5. el-fenomeno

    Real Madrid CF

    Abschlusstraining auf Valdebebas Guti und Gago wieder fit! Link: Rm.de ----------------------------------------------------------------------------------------------- Kader Real Madrid: Torhüter: Casillas y Dudek. Abwehrspieler: Sergio Ramos, Cannavaro, Michel Salgado y Marcelo. Mittelfeldspieler: Guti, Gago, Diarra, Balboa, Robben y Drenthe. Stürmer: Robinho, Higuaín, Baptista, Soldado y Raúl. Nicht Nominiert : Codina. Gesperrt: Sneijder. Verletzte: Torres, Metzelder, Pepe, Van Nistelrooy y Saviola. quelle: rm.com
  6. el-fenomeno

    Real Madrid CF

    naja ich würde es sogar sehr bevorzugen wenn er gegen valladolid ne auszeit nehmen würde
  7. el-fenomeno

    Real Madrid CF

    Bernd Schuster über das 0:2 in Almería „Es ist nie schön, zu verlieren. Aber wenn es einen günstigen Moment für eine Niederlage gibt, dann war es heute. Deshalb nehme ich sie gelassen. Diese Niederlage zeigt, dass wir nicht die Beine hochlegen dürfen und die Liga noch nicht gewonnen ist." Link: Realmadrid.de --------------------------------------------- Stimmen zur Niederlage in Almería Higauin u. Guti Guti: „Die Schiedsrichter sollten sich mehr auf Fußball konzentrieren und nicht so sehr auf andere Dinge, wie zum Beispiel wenn man ihnen etwas sagt oder den Arm hebt. In diesem Spiel gab es einige gelbe Karten, die man sich hätte sparen können. Sie sollten mehr auf den Fußball achten und das Spiel laufen lassen. Und nicht so streng sein.“ Link: Realmadrid.de --------------------------------------------- gruß el-fenomeno
  8. el-fenomeno

    Real Madrid CF

    ich danke dir ----------------------------------------------------------------------------------------------- Primera Division Samstag 02.02.2008 UD Almeria - Real Madrid C.F. (SP. 22) Soo Leute Real L!ve wurde aktualisiert. Es stehen euch 12 L!vestream Links zur verfügung. Wie immer empfehle ich den TVU player Real L!ve (anmeldung nötig) viel Spaß el-fenomeno
  9. el-fenomeno

    Real Madrid CF

    "Wir sind noch kein Meister, aber es sieht gut aus" : Ruud Link: Realmadrid.de --------------------------------------------- Schuster: "Übertriebene Euphorie? Nicht bei uns!" Diarra ist wieder da. Haben Sie mit ihm gesprochen. Kann er spielen? Nicht übertrieben euphorisch: Schuster„Es geht ihm gut. Wir wollten ihn so früh wie möglich wieder hier haben, aber das hat leider nicht ganz geklappt. Er wird morgen mit dabei sein können. Für mich ist das Wichtigste, dass er jetzt hier ist. Ich habe mit ihm gesprochen und es ist alles in Ordnung. Er wollte früher wieder hier sein, aber viele Faktoren, auch bezüglich seiner Nationalmannschaft, haben dazu geführt, dass das nicht ging. Er musste in sein Land zurückkehren und sich zeigen, da Mali unerwartet ausgeschieden ist. Dafür haben wir Verständnis.“ Link: Realmadrid.de --------------------------------------------- gruß el-fenomeno
  10. el-fenomeno

    Real Madrid CF

    für jorly wenne fragen bezüglich der quellen hast melde dich hier [email protected]
  11. el-fenomeno

    Real Madrid CF

    diese quellen sind keines wegs von Marca oder AS wenn du keine ahnung hast einfach mal Fresse halten ----------------------------------------------------------------------------------------------- CL Finale 2010 im BERNABEU! Link: http://realmadrid.de/v5/index.php?option=c...8&Itemid=26 --------------------------------------------- Real nimmt Kurs auf Almería was für UNS gut ist das vielleicht der diarra mitspielt was für ihn nicht wirklich rosig ist .. Link: http://realmadrid.de/v5/index.php?option=c...7&Itemid=27 --------------------------------------------- gruß el-fenomeno
  12. el-fenomeno

    Real Madrid CF

    Lebenslänglich Raul ? Real Madrid will dem Kapitän Raul Gonzalez Blanco für seine Dienste mit einem unbefristeten Vertrag danken. Dieser Vertrag würde, wenn Raul diesen in Anspruch nimmt, nach Ablauf des aktuellen Vertrages im Jahre 2010 eintreten. Link: Realmadrid.de --------------------------------------------- Metzelder verletzt Christoph Metzelder kommt beim spanischen Rekordmeister einfach nicht auf die Beine. Während des heutigen Trainings verletzte sich der Innenverteidiger am selben Fuß. Link: Realmadrid.de --------------------------------------------- Interview mit Salgado Wie findest du es, dass Zidane wieder zu Real Madrid zurückkehren könnte? "Wenn Zidane wieder käme, sprechen wir von einem der besten Fußballspieler der Welt. Mit ihm hatte ich am meisten Spass beim trainieren und einfach nur ihm zuzuschauen. Es ist ein Wunder und wenn die Jugendlichen der Nachwuchsabteilung in diesen Genuss kommen dürfen ist das ein Privileg. " Link: Realmadrid.de --------------------------------------------- gruß el-fenomeno
  13. el-fenomeno

    Real Madrid CF

    Sergio Ramos erhält den Antonio Puerta Award Gestern Abend erhielt der 21-Jährige Außenverteidiger Sergio Ramos von Real Madrid den Antonio Puerta Award, der jährlich dem besten Fußballer Andalusiens übergeben wird. Ermittelt wird der Sieger durch eine Abstimmung unter andalusischen Sportjournalisten. Link: Realmadrid.de gruß fenomeno
  14. el-fenomeno

    Real Madrid CF

    Schuster: "Wir können uns nur noch selbst schlagen" Wäre das eine Katastrophe, sich die Liga jetzt noch aus den Händen nehmen zulassen? „ Jetzt ist nicht der Moment, sich darüber Gedanken zu machen. Ich weiß nicht, was noch bis zum Ende der Saison passieren wird. Heute haben wir einen wichtigen Schritt getan und weitere zwei Punkte zwischen uns und Barcelona gelegt. Wir dürfen uns nicht zurücklehnen, aber derzeit sind wir unser einziger Gegner.“ Link: Realmadrid.de --------------------------------------------- Stimmen zum Sieg gegen Villareal (Robinho,Gago y Casillas) Casillas: „Jetzt hab ich keine Druck mehr wegen des Rekords. Ich bin stolz darauf, so lange ohne Gegentor geblieben zu sein, aber wichtiger ist, dass die Mannschaft weiter gewinnt und wir am Ende den Titel gewinnen.“ Link: Realmadrid.de --------------------------------------------- Meilenstein zum Titel Guti Chef auf dem Platz Es war aber Reals Nummer 14, die den Ton auf dem Platz angab. Guti zog alle Fäden im zentralen Mittelfeld und spielte zeitweise Fussball auf allerhöchstem Niveau. Und so ging der Tabellenführer früh in Führung. Genialer Pass von Guti in den Lauf von Robinho, der direkt mit rechts ins untere rechte Eck einschoss. Der Pass ein nachträgliches Geschenk zum Geburtstag des Brasilianers. Wichtig bei dem Treffer in der 8. Minute war aber auch die Laufarbeit vom Sturmduo Raul-van Nistelrooy, die geschickt die Innenverteiger aus dem Spiel nahmen. Link: Realmadrid.de --------------------------------------------- gruß el-fenomeno
  15. el-fenomeno

    Real Madrid CF

    ist ja auch für real fans ----------------------------------------------------------------------------------------------- Real Madrid C.F. - FC Villareal Sonntag 27.01.2008 21:00 Uhr Soo leute Real L!ve wurde Aktualisiert es stehen euch 24 Livestreamlinks zur verfügung wie immer empfehle ich den TVU und Sopcast Player ich wünsche euch viel Spaß mit Real L!ve Real L!ve gruß el-fenomeno