Real Madrid CF


rahzel

Recommended Posts

ASB-Messias

Also das mit den oben und unten da bin Ich schon Vorsichtig Ich erinnere nur an die Saison 2003/04 da waren wir bei der Hinrunde auch toll drauf und hatten 46 Punkte und Alle sprachen schon vom Triplete ,und was zu Saisonende herauskam weiß ja wohl ein jeder,also schön brav am Boden bleiben ,und lassen wir uns von den Anderen nicht provozieren ,noch ist nichts gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bei all der Diskussion frag ich mich was für wen welchen Stellenwert hat?!

Geht es a) um Titel oder b) um schönen Fußball!

Geht man nach Titel dann hat Real letzte Saison alles richtig gemacht. Capello hat aus dem Team das absolute Maximum rausgeholt und Barca hat es leider nicht geschafft die schwache Saison der Merengues auszunutzen und Meister zu werden. Fakt ist Real ist Erster geworden Barca nur Zweiter!

Geht man allerdings davon aus, dass man schönen Fußball sehen will, dann heißt der Sieger: Barcelona! (Ohne Zweifel!)

Heuer dasselbe Bild auch wenn sich Real enorm gesteigert hat und Barca etwas schwächelt!

Real ist schlichtweg effizienter und cleverer und genau das sind die Eigenschaften mit denen man Titel holt, schön spielen ist meistens nur noch Zugabe!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rätselraten um Verlängerung

Der aktuelle Vertrag, der eine automatische Verlängerung um ein Jahr sofern der Spieler 35 Spiele absolviert beinhaltet, soll laut den Spekulationen in der spanischen Presse um 2 Jahre bis zum 30. Juni 2010 verlängert werden.

Pikant: Dies wäre dann das exakte Auslaufsdatum des Kontraktes seines Strum-Partners Raul. Ob sich an diesem Stichtag ein Generationswechsel vollzieht? Man darf gespannt sein.

Link: Hier

bearbeitet von el-fenomeno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei all der Diskussion frag ich mich was für wen welchen Stellenwert hat?!

Geht es a) um Titel oder b) um schönen Fußball!

Geht man nach Titel dann hat Real letzte Saison alles richtig gemacht. Capello hat aus dem Team das absolute Maximum rausgeholt und Barca hat es leider nicht geschafft die schwache Saison der Merengues auszunutzen und Meister zu werden. Fakt ist Real ist Erster geworden Barca nur Zweiter!

Geht man allerdings davon aus, dass man schönen Fußball sehen will, dann heißt der Sieger: Barcelona! (Ohne Zweifel!)

Heuer dasselbe Bild auch wenn sich Real enorm gesteigert hat und Barca etwas schwächelt!

Real ist schlichtweg effizienter und cleverer und genau das sind die Eigenschaften mit denen man Titel holt, schön spielen ist meistens nur noch Zugabe!...

Du siehst das genau richtig... sie haben sehr gute effektivität keine frage.Ist natürlich auch erfolgreich auch keine frage.Das spiel ist etwa so schön zum anschauen wie arminia bielefeld was auch stimmt.Im prinzip würde madrid mit diesem spiel sehr gut nach italien passen..auf konter warten und zuschlagen.

Mit spiel selber aufziehn ist nicht viel.

Bei uns ist es umgekehrt, wir probieren das spiel zu beherrschen, spielen ganz sicher attraktiver mit mehreren "gustostückerln" usw, dafür versemmeln wir viel mehr chancen..

Nur wie einer vorher gemeint hat... " wie ihr vor 2 jahren". Ich würde sagen das wir vor 2 Jahren eigentlich sehr guten fussball gespielt haben, und die CL geholt.

Ein ronaldinho der noch wollte, und euren ramos, helguera und casillias aussehen ließ wie spieler aus einer regionalligamannschaft.

Nur ich frage mich da eben auch einer vorher gesagt hat beim classico haben wir verdient gegen euch gewonnen. Wann habt ihr uns beim classico das letzte mal wirklich beherrscht? unter druck gesetzt.. mehr spielanteil gehabt... mehr chancen gehabt... schöneren fussball gezeigt.. und die bessere mannschaft gewesen?

Das war weder beim 3:3 so wo messi euch vorgeführt hat noch dieses mal..Aber ich kann euch sagen wo es bei uns der fall war.Beim 3:0 in madrid, beim spiel als eto'o den sehr guten pass von r. carlos verwertete.

Aber wie gesagt in sachen konterspiel und effizienz habt ihr ganz sicher verdient gewonnen.Nur vom fussballerischen her auf keinen fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also das ist nun mal so wir sind oben und ihr seid unten :) und ich bin sehr froh :) und ich würde sagen du bist hier der einzige der lachaft ist ;) naja wir spielen noch keinen schönen fußball aber dennoch spielen wir erfolgreichen fußball das andere kann ja später kommen :) und wann hat barca so viel druck gemacht das wir unser tor mit mann und maus verteidigen mussten?? du bist doch mal nen bindfisch ich würde sagen wir könnten das spiel 4-0 gewinnen wenn wir unsere chancen richtig genutzt hätten ;) schau dir das spiel noch mal an und nerv nicht!

lachhaft :finger:

-----------------------------------------------------------------------------

Marcelo:"Casillas ist ein Phänomen"

Findest du es übertrieben, dass man ihn „San“ Iker Casillas nennt?

Für mich ist er ein Phänomen.

Link: Hier

Warum habt ihr dann nicht einfach Capello behalten? Grausliger habt ihr da auch nicht gespielt eher im gegenteil...

und auf euren schönen fussball könnt ihr lang warten, mit spielern wie diarra, diesen maßlos überschätzten gago oder baptista WIRD MAN NIE schönen fussball spielen...

aber das scheint euch erfolgsfans ja eh egal sein, wenns ma nicht läuft, dann verschwindet ihr eh wieder in der versenkung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Aber wie gesagt in sachen konterspiel und effizienz habt ihr ganz sicher verdient gewonnen.Nur vom fussballerischen her auf keinen fall.

Nur darum geht es leider nicht!

Kaum eine Mannschaft hat es je geschafft schönen Fußball zu spielen und effizient zu sein/alles zu gewinnen!

Sowas sind Ausnahmeerscheinungen!

Barca sollte derzeit einmal schauen, dass sie wieder gewinnen und dann kommt auch wieder das Selbstvertrauen, die Spielfreude und man wird dann auch wieder gegen Real gewinnen!

Denn von den Anlagen her ist Barcas Kader sicher über den von Real zu stellen! Nur beweisen müssen sie das auch erst mal wieder!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein Blödsinn, sowas kommt immer nur von Barcafans! Was glaubt ihr bitte? Dass jemand ins Camp Nou kommt und Barca im 16er zuschnürt? Das ist Fußball, auswärts spielt JEDE Mannschaft gegen Barcelona auf Konter, genauso spielen es alle Topteams. Wir haben euch beim 2:0 im Bernabeu beherrscht und wir haben besser Fußball gespielt, hätte ruhig 3:0 ausgehen können.

Real hat nie schönen Fußball mit Gago und Diarra gespielt? :laugh:

Gegen Valencia und Villareal haben wir Fußball gespielt, von dem ihr zumindest in dieser Saison nur träumen könnt. Potential ist vorhanden.

@Frogga: Geh dir die letzten Classicos ansehen, ihr hattet keine Chance auf einen Sieg. Wir wissen beide, wer die #1 in Spanien ist.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was ist das für ein Blödsinn, sowas kommt immer nur von Barcafans! Was glaubt ihr bitte? Dass jemand ins Camp Nou kommt und Barca im 16er zuschnürt? Das ist Fußball, auswärts spielt JEDE Mannschaft gegen Barcelona auf Konter, genauso spielen es alle Topteams. Wir haben euch beim 2:0 im Bernabeu beherrscht und wir haben besser Fußball gespielt, hätte ruhig 3:0 ausgehen können.

Ja bubi, wenn du es sagst.Weisst du wer wen beherrscht hat? wir euch in EUREM STADION beim 3:0. Aja und da haben wir konter gespielt oder? lachhaft sowas.

Ich denke das wir bei euch viel weniger konter spielen als ihr bei uns.Wir haben komischerweise auch in Chelsea NICHT auf konter gespielt sondern ebenfalls angegriffen, und chelsea hat dann daheim selber auf konter gespielt gegen uns.

Also erzähl mir du nichts über spielstärken einer mannschaft bübchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Ton... 8P

Barcelona hat das vor ein paar Jahren geschafft, schönen Fußball zu spielen und erfolgreich zu sein, die einzigen Topteams zur Zeit, die gegen andere Topteams so spielen, seid ihr und Arsenal, wobei die Engländer erfolgreicher spielen.

Robben _Holland_ ist nicht wirklich verletzt, er braucht nur eine Massage und kann am Wochenende wieder spielen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was für ein Ton... 8P

Barcelona hat das vor ein paar Jahren geschafft, schönen Fußball zu spielen und erfolgreich zu sein, die einzigen Topteams zur Zeit, die gegen andere Topteams so spielen, seid ihr und Arsenal, wobei die Engländer erfolgreicher spielen.

Also spielt eben doch nicht jedes topteam so, und ja arsenal ist erfolgreicher zZ. Nur will ich fussballspiele auch ansehen können, und nicht mit ach und krach gewinnen durch hinten reinstellen und kontern und dann stolz drauf sein, ganz sicher nicht. Aber eben genau vor " ein paar jahren" sprich vor 2 und 3 war es der fussball den ich als richtig annehmbar finde. Und ich bin mir ganz sicher das dies auch wieder klappen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Frogga: Geh dir die letzten Classicos ansehen, ihr hattet keine Chance auf einen Sieg.

3-3 im Camp Nou, vorletzte Spielminute, Elferfoul an Ronaldinho von Diarra, nicht gegeben.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.