scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. November 2007 Also ich gehe davon aus, dass es mindestens ein sehr enges Spiel wird, maximal kassieren wir eine knappe Niederlage. Gegen große Gegner tu wir uns leichter und da sind unsere Kicker dann auch 100%ig motiviert (sagen wir mal, zumindest sieht mans auch am Platz). Wies dann gg Tunesien aussieht, lass ich dahingestellt.... Aufstellen würd ich so: Macho (wer is dran beim Rotieren?!) Garics Stranzl Hiden Gercaliu Standfest Sariyar Aufhauser Kavlak Ivanschitz Kuljic Rechts ist wohl der größte Spielraum, könnten auf Harnik und Ibertsberger spielen. Kavlak ist derzeit in guter Form, ich würd ihn von Anfang an bringen. Eventuell Schiemer statt Hiden. Tipp: 1:1 Kavlak; Beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 13. November 2007 Sogar ein Jacep Bak traut dem Schiemer zu das er es einmal zu einem Weltklassespieler bringt Schiemer wird niemls ein Weltklassespieler werden, genausowenig wie Kavlak oder Prödl. Aber alle 3 haben das Talent um bei Mittelständlern in einer Topliga Stammspieler werden zu können. Aber das ist noch ein sehr langer und harter Weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. November 2007 würde so aufstellen: machoertl - schiemer - stranzl - gercaliu standfest - aufhauser - sariyar - fuchs leitgeb kuljic hoffentlich spielen alle austrianer in den beiden testspielen so lange wie möglich damit sie schön müde sind wenn das derby stattfindet wird aber wohl so werden: machostandfest - schiemer - stranzl - ibertsberger aufhauser - kavlak garics - ivanschitz - leitgeb kuljic mein tipp: 0-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp27 Leistungsträger Geschrieben 13. November 2007 Wenn die Engländer einen ganz schlechten Tag erwischen, könnte uns eventuell das gelingen, was uns das letzte Mal gegen England in Wien gelungen ist. Mein Tip (als Patriot) 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. November 2007 bitte nur nicht fuchs....alles andere ist primär. übrigens, tipp: ein hart umkämpftes 2:3, bei dem wir aber gut mitspielen. optimistisch, aber möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. November 2007 Meine Austellung Macho Standfest-Stranzl-Schiemer-Ibertsberger Aufhauser-Säumel Garics-Ivanschitz-Kavlak Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2007 [traum] 16.11 Österreich überrascht alle und schiest die Engländer mit 4:0 zurück auf die Insel... [/traum] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 14. November 2007 hat jemand vielleicht noch 3 Karten übrig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berniebond Anfänger Geschrieben 14. November 2007 Weiss jemand heute und morgen die Trainingszeiten der Engländer? Ich bräuchte ein Autogramm von Stevie G. mfg b. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. November 2007 wahnsinn wie schnell die leute die letzten leistungen des teams vergessen und wieder irgendwelche unrealitischen ergebnisse erwarten... Schiemer wird niemls ein Weltklassespieler werden, genausowenig wie Kavlak oder Prödl. Aber alle 3 haben das Talent um bei Mittelständlern in einer Topliga Stammspieler werden zu können. Aber das ist noch ein sehr langer und harter Weg. in österreich gibts halt nur die schwarz weiß haltung! da werden junge spieler zu weltklassespielern erklärt, ohne mit der wimper zu zucken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 14. November 2007 Aufstellung für Freitag wird nicht allzu schwer sein, da Hicke nicht viel ändern will: Macho Ibertsberger - Stranzl - Hiden - Gercaliu Aufhauser Garics - Sariyar - Leitgeb Ivanschitz Kuljic Aufstellung im Hicke-Style würd ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) wahnsinn wie schnell die leute die letzten leistungen des teams vergessen und wieder irgendwelche unrealitischen ergebnisse erwarten... auch wenns bloed klingt..der gegner ist england und somit keine mannschaft vor der wir zu hause angst haben muessen/sollen..wenn wir uns vor 2 (?) jahren nicht kollektiv vor beckham angschissen haetten haetten wir die damals sogar schlagen koennen..und auch auswaerts war unsere leistung schwer in ordnung..und glaub mir, das team das england fuer dieses freundschaftsspiel zur verfuegung hat ist ne klasse schlechter als das letzte..ich halte also eine gute leistung und ein respektables ergebnis (1-1,1-2 oder so) durchaus fuer mehr als realistisch, speziell wo england einige ausfalle hat und 5 tage drauf das vermeintlich wichtigste spiel des jahres zu bestreiten hat.. bearbeitet 14. November 2007 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. November 2007 Glaub kaum dass er Standfest draussen lassen wird, ich würde gegen England diese Elf bevorzugen: Macho Standfest - Hiden - Schiemer - Gercaliu Garics - Stranzl - Sariyar - Ivanschitz Kavlak Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. November 2007 auch wenns bloed klingt..der gegner ist england und somit keine mannschaft vor der wir zu hause angst haben muessen/sollen..wenn wir uns vor 2 (?) jahren nicht kollektiv vor beckham angschissen haetten haetten wir die damals sogar schlagen koennen..und auch auswaerts war unsere leistung schwer in ordnung..und glaub mir, das team das england fuer dieses freundschaftsspiel zur verfuegung hat ist ne klasse schlechter als das letzte..ich halte also eine gute leistung und ein respektables ergebnis (1-1,1-2 oder so) durchaus fuer mehr als realistisch, speziell wo england einige ausfalle hat und 5 tage drauf das vermeintlich wichtigste spiel des jahres zu bestreiten hat.. das mag alles sein, aber trotzdem ist england klarer favorit und wenns einigermaßen normal hergeht, können wir nur verlieren. für ein x oder einen sieg würden wir das glück des entsprechenden spielverlaufs benötigen. haben wir dieses glück, ist alles drinnen. ansonsten werden wir verlieren. meiner meinung nach stehen die chancen auf einen sieg der engländer bei 70%. wir sind um mindestens zwei klassen schwächer als das b team der engländer, auch wenn die regelmäßig scheisse spielen im team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2007 das mag alles sein, aber trotzdem ist england klarer favorit und wenns einigermaßen normal hergeht, können wir nur verlieren. für ein x oder einen sieg würden wir das glück des entsprechenden spielverlaufs benötigen. haben wir dieses glück, ist alles drinnen. ansonsten werden wir verlieren. meiner meinung nach stehen die chancen auf einen sieg der engländer bei 70%. wir sind um mindestens zwei klassen schwächer als das b team der engländer, auch wenn die regelmäßig scheisse spielen im team. Bin voll und ganz deiner Meinung!! Wir müssen uns leider damit abfinden das wir nicht einmal Mittelmaß sind in Europa. Das Spiel gegen die Elfenbeinküste wurde leider wieder zu hoch in den Himmel gelobt. Möchte ja wissen wie es ausgegangen wäre wenn es keine rote Karte gegeben hätte! Nicht desto trotz muß man sagen das es in diesem Jahr die beste Leistung der Nationalelf war. England wird sicher nicht sehr hoch gewinnen, aber das Österreich ein x oder sogar einen Sieg holen wird kann ich mir nicht vorstellen. Glaube kaum das sich England jetzt noch blamieren will vor so einem wichtigen Spiel am Mittwoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts