Österreich - England


OoK_PS

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Sind bei England alle Spieler fit?

Die Mannschaft muss immer volle Einsatz und Härte zeigen….durch Technik werden wir kein Spiel gewinnnen. :D

Wir müssen einfach auf diese Tugenden setzen was ernesto z.B auszeichnet

-Kämpfen

-Beissen

-Kratzen

-Laufen

-Einsatz für den anderen

Das 90 minuten und wir können dabei nicht schlecht ausschauen. Alles ergibt sich dann von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was mich interessiert-wird Beckham nach Wien kommen?

Bei mir wollen ein paar Mädels nur deshalb zum Spiel mitgehen.

Übrigens-die englische Presse schreibt über die "Three Lions": "Genießt den Trip nach Wien, denn die Euro werdet ihr nicht erleben."

Gemein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was mich interessiert-wird Beckham nach Wien kommen?

Ich schätze in Wien wird nur eine B-Elf spielen. Rooney, Beckham, Lampard usw werden sie wohl fürs möglicherweise entscheidende Spiel gegen die Kroaten schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich schätze in Wien wird nur eine B-Elf spielen. Rooney, Beckham, Lampard usw werden sie wohl fürs möglicherweise entscheidende Spiel gegen die Kroaten schonen.

Wieso sollten die sich schonen? In der Situation in der die stecken brauchen die jede Minute Spielpraxis die sie kriegen können.

Und wenn die Engländer mit ihrer B-Elf in Wien ned gewinnen sollten, ist Mclaren sowieso weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieso sollten die sich schonen? In der Situation in der die stecken brauchen die jede Minute Spielpraxis die sie kriegen können.

Und wenn die Engländer mit ihrer B-Elf in Wien ned gewinnen sollten, ist Mclaren sowieso weg.

Wäre nicht das erste mal, dass England mit der B-Elf antritt, Spieler schont oder zur Halbzeit die komplette Elf austauscht.

Alles schon dagewesen, wissen wird man es wohl erst zu Spielbeginn.

England wird sicher nicht nach dem Österreich Testspiel den Teamchef austauschen und McLaren ist schon mit mehr Druck zurechtgekommen, als eine Österreich-Niederlage sie auslösen könnte.

McLaren somit bis zum Kroatienspiel Teamchef und danach ist die Quali vorbei. Schafft England es dann doch noch, bleibt McLaren, scheitert er in der Quali sind seine Tage gezählt. Also bin mir sicher, McLaren Teamchefkarriere hängt von der Quali und ev. von der EM ab, aber sicher nicht vom Österreichspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wieso sollten die sich schonen? In der Situation in der die stecken brauchen die jede Minute Spielpraxis die sie kriegen können.

Und wenn die Engländer mit ihrer B-Elf in Wien ned gewinnen sollten, ist Mclaren sowieso weg.

unverständliche argumentation, aber egal.

das spiel israel-russland ist um 16:00, sprich gegen 18:00 ist klar, ob das spiel england-kroatien überhaupt noch wichtig ist, da davon auszugehen ist dass russland gegen andorra (0-0-10, 2:39 Tore) sicher keine Punkte abgeben wird. gewinnen die russen in israel gibts keinen grund auch nur einen spieler zu schonen, motiviert wird aber keiner sein denk ich mal. gibt russland punkte in israel ab, wird mclaren sicher nicht die gesundheit irgendeines schlüsselspielers riskieren und dementsprechend die wichtigen spieler gar nicht bzw. nur in der 1.HZ einsetzen. vielleicht gibts ja ne vertragliche regelung dass england wenigstens 1-2 starspieler für ne halbzeit einsetzen muss.

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

unverständliche argumentation, aber egal.

das spiel israel-russland ist um 16:00, sprich gegen 18:00 ist klar, ob das spiel england-kroatien überhaupt noch wichtig ist, da davon auszugehen ist dass russland gegen andorra (0-0-10, 2:39 Tore) sicher keine Punkte abgeben wird. gewinnen die russen in israel gibts keinen grund auch nur einen spieler zu schonen, motiviert wird aber keiner sein denk ich mal. gibt russland punkte in israel ab, wird mclaren sicher nicht die gesundheit irgendeines schlüsselspielers riskieren und dementsprechend die wichtigen spieler gar nicht bzw. nur in der 1.HZ einsetzen. vielleicht gibts ja ne vertragliche regelung dass england wenigstens 1-2 starspieler für ne halbzeit einsetzen muss.

Es ist ja komplett egal, um wieviel Uhr das Spiel stattfindet, da Österreich-England am Freitag 16.11. stattfindet und Israel - Russland am Samstag 17.11.

Also bei Österreich - England weiß sicher noch niemand davon, wie das Spiel Israel - Russland ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es ist ja komplett egal, um wieviel Uhr das Spiel stattfindet, da Österreich-England am Freitag 16.11. stattfindet und Israel - Russland am Samstag 17.11.

Also bei Österreich - England weiß sicher noch niemand davon, wie das Spiel Israel - Russland ausgeht.

ui shit. denkfehler meinerseits. dachte eigentlich dass freundschaftsspiel termine mit den qualiterminen gleichgeschaltet sind. gut, dann ist das ergebnis unbekannt d.h. am ehesten werden die schlüsselspieler max. eine halbzeit lang eingesetzt.

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kommen wirklich nur 3.000 englische Fans nach Wien, sind normalerweise nicht viel mehr bei den Auswaertsspielen mit?

Ich habe schon meine Karte und freue mich schon auf das Spiel.

Da es ein Freundschaftsspiel ist muss der ÖFB nicht wie üblich 8% der Karten an den Englischen Verband abgeben.

Und weil die Nachfrage in Österreich so groß war, hat man eben mehr als zuerst geplant in Österreich verkauft.

2.800 Tickets gingen nach England, und angeblich sind schon jetzt alle weg !!

Wenn man jetzt noch Karten will gibt´s nur noch eine Möglichkeit

Zum Stadion kommen mit einem TOTO Schein, und hoffe eine der 1.000 Gratis Karten zu bekommen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Und wenn die Engländer mit ihrer B-Elf in Wien ned gewinnen sollten, ist Mclaren sowieso weg.

McLaren somit bis zum Kroatienspiel Teamchef und danach ist die Quali vorbei.

das denke ich auch, der weitere verbleib von mclaren wird vom ausgang der em - quali abhängig sein.

Bald glaub' ichs ja selber dass er so heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist ja komplett egal, um wieviel Uhr das Spiel stattfindet, da Österreich-England am Freitag 16.11. stattfindet und Israel - Russland am Samstag 17.11.

Also bei Österreich - England weiß sicher noch niemand davon, wie das Spiel Israel - Russland ausgeht.

Man darf nicht vergessen, dass auch Israel noch theoretische Chancen hat, zur EM zu fahren (Sieg gg. Russland, Niederlage von England gg Kroatien und ein Sieg im abschließenden Gruppenspiel, dann hätten sie gleich viele Punkte wie England und Russland, wenn die Russen gg Andorra gewinnen !)

Also einfach so wird Israel den Russen die 3 Punkte nicht schenken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.