Österreich - England


OoK_PS

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ich hol den thread mal aus der versenkung. den titel könnte man ja mal modifizieren..

mich interessiert bei diesem spiel gar nicht mal so sehr wie die engländer antreten werden, sondern wie sich die öfb-equipe präsentieren wird von einstellung, kampfgeist, zweikampfverhalten etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hol den thread mal aus der versenkung. den titel könnte man ja mal modifizieren..

mich interessiert bei diesem spiel gar nicht mal so sehr wie die engländer antreten werden, sondern wie sich die öfb-equipe präsentieren wird von einstellung, kampfgeist, zweikampfverhalten etc..

ich denke gegen die engländer wird sich jeder präsentieren wollen, daher kann man eine kämpferische leistung erwarten. wenn der spielverlauf keine allzu schlimme katastrophe ist, dann könnts ein interessantes spiel werden, aber es kann auch in der katastrophe enden, falls den engländern zu beginn alles gelingen sollte. man muss verdammt auf der hut sein gerade in den anfangsminuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hi!!

Naja, am Boden bleiben jetzn hab ma grad einmal 1 Spiel nach 9 sieglosen gewonnen, man kann sich Jetzt net gleich einen Sieg gegen die Engländer erwarten!!

Was man sich erwarten kann, ist auf jeden fall eine tolle Stimmung von Beiden Fanlagern :clap::clap: !!

Wenn unsere Kicker die selbe Einstellung wie gegen CIV an den Tag legen, ergibt sich das Ergebnis von selbst und dann wird es sicher net so schlecht ausfallen!!.., außerdem kommt ein Stranzl zurück in die Mannschaft was wieder eine option mehr ist fürn Teamchef, Prödl wird auch wieder dabei sein.., also in der defensive sollten wir gerüstet sein.,

Was die offensive betrifft, muss man schaun wer sich bis dorthin aufdrängt!!

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Wenn unsere Kicker die selbe Einstellung wie gegen CIV an den Tag legen, ergibt sich das Ergebnis von selbst und dann wird es sicher net so schlecht ausfallen!!

Wenn die wieder dieselbe Einstellung haben und kämpfen is mir egal wie das Spiel ausgeht! Hauptsache sie kämpfen und zeigen :love: !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Naja, am Boden bleiben jetzn hab ma grad einmal 1 Spiel nach 9 sieglosen gewonnen, man kann sich Jetzt net gleich einen Sieg gegen die Engländer erwarten!!

Unter normalen Umständen würde ich keinen Sieg fordern gegen England denn das wäre ja idiotisch :smoke:

Aber: Den Engländern steht das Wasser bis zum Hals, die werden ziemlich sicher nicht bei der Euro dabei sein und werden ihre ganze Konzentration dem Spiel gegen Kroatien das 3 Tage später stattfinden wird, widmen.

Deshalb glaube ich: Richtiger Gegner zum richtigen Zeitpunkt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut ÖFB-Homepage und teletext ist das Spiel gegen England ausverkauft, alle 45.000 karten wurden abgesetzt (die restlichen 3.000 karten sind für den sektor der englischen fans reserviert) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Aber: Den Engländern steht das Wasser bis zum Hals, die werden ziemlich sicher nicht bei der Euro dabei sein und werden ihre ganze Konzentration dem Spiel gegen Kroatien das 3 Tage später stattfinden wird, widmen.

Das glaub ich nicht. Gerade weil es 3 Tage später ein wichtiges Spiel gebt, bei dem die Mannschaft (England) funktionieren muss, wird´s auch gegen uns höchste Konzentration geben. Außerdem muss Selbstvertrauen getankt werden und gegen wen könnten sie das besser, als gegen eine Mannschaft die gerade eine starke Leistung gezeigt hat und einiges an Selbstvertrauen haben dürfte. Noch dazu vor 48.000 Leuten.

Also ich rechne schon mit 100% Einsatz und Siegeswillen der Engländer.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Habe eine Frage, da ich etwas spät dran war, mit der Kartenbesorgung und das Stadion bereits ausverkauft ist, hat jemand von euch 2 Karten in Überfluss?

Oder kann mir jemand Tipps geben, wie ich noch zu Karten für das Spiel kommen kann.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Silva:

Ja einen Tip kann ich dir noch geben,

Es gibt immer 1000 Karten für die TOTO Fanaktion, da bekommt man mit einer Totoquittung beim Stadion ein T-Shirt und eine Eintrittskarte fürs Spiel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man muss den engländern dieselbe härte zukommen lassen wie den ivorern am mittwoch. ich bin mir sicher dass die engländer diese zweikämpfe meiden wollen, da sich keiner verletzen will für das entscheidende spiel danach. darin liegt unsere chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sind bei England alle Spieler fit?

Die Mannschaft muss immer volle Einsatz und Härte zeigen….durch Technik werden wir kein Spiel gewinnnen. :D

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.