Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2014 Ist es möglich, dass wir für die WM-Qualifikation irgendwie in Topf 2 kommen? Das wäre schon ziemlich viel wert. Top30 ist natürlich :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2014 Ist es möglich, dass wir für die WM-Qualifikation irgendwie in Topf 2 kommen? Das wäre schon ziemlich viel wert. Top30 ist natürlich :love: ich glaub wir wären jetzt gerade schon unter den Top 18 Europas und damit in Topf 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) ich glaub wir wären jetzt gerade schon unter den Top 18 Europas und damit in Topf 2. Das wäre natürlich super und würde vieles einfacher machen. Wann ist denn der "Stichtag" für die Rangliste, die dann für die Topfeinteilung für die WM-Qualifikation zählt? Edit: Stimmt, mit 810 Punkte wären wir im Moment knapp hinter Platz 17 in der "Europarangliste" Ich finde die Berechnung der Punkte der Länder schon etwas dubios. Hätten wir heute zum Beispiel verloren, hätten wir statt den 810 Punkten nur 643 Punkte laut diesem Rechner! Vollkommen verrückt, dass da ein Ergebnis so eine große Auswirkung haben kann. bearbeitet 12. Oktober 2014 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2014 Sehr sehr geil, diese Tage muss man einfach genießen. Topf 2 für die WM-Quali wäre natürlich der Traum überhaupt, aber bleiben wir lieber noch am Boden und hoffen wir auf ein gutes Ergebnis gegen die Russen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich bin ziemlich sicher, um 2014 herum stehen wir unter den besten 40. Starke Voraussagung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) Starke Voraussagung :notbad: dieses gewinnergefühl mitn nationalteam fühlt sich fremd an bearbeitet 12. Oktober 2014 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2014 Hat das Spiel gegen Brasilien Bedeutung für die Weltrangliste? Haben generell Freundschaftsspiele Bedeutung für die Weltrangliste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) Hat das Spiel gegen Brasilien Bedeutung für die Weltrangliste? Haben generell Freundschaftsspiele Bedeutung für die Weltrangliste? Ja haben Bedeutung, das 1/2,5 fache von Qualispielen. bearbeitet 12. Oktober 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2014 Danke, ich habs auch gerade gesehen. zusätzlich zählt auch die Ranglistenposition des Gegner. Etwas kompliziert Naja, es wäre schon sehr toll, wenn wir es zur WM-Qualifikation in Topf 2 schaffen würden. Ich habe es jetzt mal grob durchgerechnet und im Moment wären wir in der Europarangliste auf Platz 17, wobei die Plätze 15-19 eng zusammen liegen. Die Auslosung ist im Juli 2015. Bis dahin sollten wir uns in den Top18 Europas halten, um in Topf 2 zu sein. Davor spielen wir noch 2 mal gegen Russland, Liechtenstein und Bosnien und Brasilien (Freundschaftsspiele). Ob es noch weitere Freundschaftsspiele gibt, weiß ich nicht. Das heißt, dass es nicht so leicht wird Punkte zu sammeln. Wenn wir allerdings punkten, dann richtig ordentlich aufgrund der Ranglistenposition des Gegners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Oktober 2014 Danke, ich habs auch gerade gesehen. zusätzlich zählt auch die Ranglistenposition des Gegner. Etwas kompliziert Naja, es wäre schon sehr toll, wenn wir es zur WM-Qualifikation in Topf 2 schaffen würden. Ich habe es jetzt mal grob durchgerechnet und im Moment wären wir in der Europarangliste auf Platz 17, wobei die Plätze 15-19 eng zusammen liegen. Die Auslosung ist im Juli 2015. Bis dahin sollten wir uns in den Top18 Europas halten, um in Topf 2 zu sein. Davor spielen wir noch 2 mal gegen Russland, Liechtenstein und Bosnien und Brasilien (Freundschaftsspiele). Ob es noch weitere Freundschaftsspiele gibt, weiß ich nicht. Das heißt, dass es nicht so leicht wird Punkte zu sammeln. Wenn wir allerdings punkten, dann richtig ordentlich aufgrund der Ranglistenposition des Gegners. Das ist allerdings alles noch nicht sehr aussagekräftig, Österreich hatte bisher noch keine Auswärtsspiele bei den drei stärksten Gruppengegnern, da kann noch viel passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2014 wann gibts die neue liste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Oktober 2014 wann gibts die neue liste? 23okt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Oktober 2014 heute kommt die neue liste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Oktober 2014 LAOLA1 Redaktion @LAOLA1Redaktion 4 Min.Vor 4 Minuten Das ÖFB-Team steigt in der FIFA-Weltrangliste um zehnt Ränge auf den 29. Platz. Beste Platzierung seit Dezember 1999 (damals 28.)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2014 Sehr nice!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts