Österreich und die Fifa-Weltrangliste


RapidRichi

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Du bist sowas von lächerlich das ist nicht mehr feierlich,sowas nennt man Paranoia pur! :nein:

:feier:

Es ist eben nicht leicht, wenn einem immer irgendwelche Schatten verfolgen...

Nein, im ernst, ich geb schon zu beim Mexikobeitrag schwer übertrieben zu haben - da fällt mir bei weitem kein Zacken aus der nicht vorhandenen Krone.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

dieser thread ist seit geraumer zeit nicht mehr lesbar.

ich weiß zwar nicht, was die beteiligten herren damit erreichen wollen, aber bitte, reißts euch wieder a bissl zam.

btw:

weiß wer, wann die liste wieder aktualisiert wird?

liegt nicht an mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Konteradmiral a.D.

es geht von 101 auf 82 nach vorne. ich hoffe, dieser große sprung wird von unseren trottelmedien auch so großformatig präsentiert wie der aufgrund der fehlenden pflichspiele erfolgte rückfall der letzten zwei jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich wage die Prognose, dass wir heute in einem Jahr mindestens 30 Plätze besser dastehen.

Nach zwei Monaten haben wir 2/3 meines Vorhabens erledigt. Die 10 Ränge müssten jetzt in den nächsten rund 300 Tagen auch noch zu machen sein. Come on!

PS: Diese Rangliste ist wahrlich nur noch zum Belächeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

PS: Diese Rangliste ist wahrlich nur noch zum Belächeln.

naja, die rangliste ist mies und zeigt absolut nicht die rellen stärkenverhältnisse weltweit und mannschaften, die keine bewebsspiele machten, sind klar benachteiligt, aber für eine vergleich innerhalb des kontinents (wenn man eben die ausnimmt, die grad keine bewerbsspiele machen), ist sie doch einigermaßen ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Ergänzungsspieler

So es is offiziell: österreich hat es bis in die elitäre Gruppe der Top 78 in der Fifa weltrangliste gebracht. respekt.

Um ehrlich zu sein müsste da doch noch einiges an spielraum nach vorne drin sein.

Ich schätz mal, dass österreich, doch zumindest unter die top 40 gehört, was die stärke der Mannschaft betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.