Österreich und die Fifa-Weltrangliste


RapidRichi

Recommended Posts

Gast jcologne

naja, unter den top 10 war schon ein paar mal Mexiko....

Die Mexikaner sind auch stark, die sollte man auf keinen Fall abwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Mexikaner sind auch stark, die sollte man auf keinen Fall abwerten.

ist dir fad? ist der österreichische fußball für dich so interessant? hast du keine freund? hast du keine arbeit? warum belästigst du uns mit deiner anwesenheit?

is ja unfassbar deine allgegenwart gepaart mit deinen lächerlichen antiösterreich postings. ich sag dir was und das sage ich dir als halber deutscher: entweder du versuchst normal zu diskutieren (ich glaube nicht dass du dazu fähig bist, da fehlts an objektivität) oder du diskutierst besser im bild forum mit deinesgleichen. in dieser form wollen wir dich hier nicht, verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

ist dir fad? ist der österreichische fußball für dich so interessant? hast du keine freund? hast du keine arbeit? warum belästigst du uns mit deiner anwesenheit?

is ja unfassbar deine allgegenwart gepaart mit deinen lächerlichen antiösterreich postings. ich sag dir was und das sage ich dir als halber deutscher: entweder du versuchst normal zu diskutieren (ich glaube nicht dass du dazu fähig bist, da fehlts an objektivität) oder du diskutierst besser im bild forum mit deinesgleichen. in dieser form wollen wir dich hier nicht, verstanden?

sag mal, gehts Dir nicht gut?? Ist es jetzt schon ein Anti-Österreich-Posting, wenn man sagt, daß man Mexiko stark findet :hää?deppat?: ?

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

ist dir fad? ist der österreichische fußball für dich so interessant? hast du keine freund? hast du keine arbeit? warum belästigst du uns mit deiner anwesenheit?

is ja unfassbar deine allgegenwart gepaart mit deinen lächerlichen antiösterreich postings. ich sag dir was und das sage ich dir als halber deutscher: entweder du versuchst normal zu diskutieren (ich glaube nicht dass du dazu fähig bist, da fehlts an objektivität) oder du diskutierst besser im bild forum mit deinesgleichen. in dieser form wollen wir dich hier nicht, verstanden?

:wos?:

Nicht bös sein ernesto, aber da hast du dir irgendwie einen Post ausgesucht, der diese Argumentation nicht untermauert. Da gibts weitaus reisserische Posts vom Kölscher Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Mexikaner sind auch stark, die sollte man auf keinen Fall abwerten.

das tu ich auch nicht, war nur darauf bezogen das die top 10 auch die wirklichen top 10 der welt sind nach eurer meinung...und das war das gegenbeispiel, da mexiko mMn nie unter den top 10 einzureihen war, auhc zu dem damaligen zeitpunkt nicht.

@ernesto: da schreibt er so selten was normales und genau den post kritisierst du....in dem fall hat er aber wirklich nichts falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ist dir fad? ist der österreichische fußball für dich so interessant? hast du keine freund? hast du keine arbeit? warum belästigst du uns mit deiner anwesenheit?

is ja unfassbar deine allgegenwart gepaart mit deinen lächerlichen antiösterreich postings. ich sag dir was und das sage ich dir als halber deutscher: entweder du versuchst normal zu diskutieren (ich glaube nicht dass du dazu fähig bist, da fehlts an objektivität) oder du diskutierst besser im bild forum mit deinesgleichen. in dieser form wollen wir dich hier nicht, verstanden?

Man was hast den du für ne Psychose :lol: solltest Dir mal Hilfe suchen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

sag mal, gehts Dir nicht gut?? Ist es jetzt schon ein Anti-Österreich-Posting, wenn man sagt, daß man Mexiko stark findet :hää?deppat?: ?

Man könnte ja folgendes vermuten:

Österreicher kritisieren die Weltrangliste (durchaus mit Argumenten untermauert, wie ich meine). Jetzt überlegt der kleine Kölner, wie er wohl doch noch Gründe finden könnte, um den Ösis um die Ohren zu hauen, dass diese Farce-Rangliste doch ihre Berechtigung hat. Und er hat eine Idee (krawuzi kapuzi): Die Top 10 sind seiner Meinung nach die wahren Großen im Weltfußball. Gut, jetzt kommt leider jemand (noch dazu kein Österreicher, verdammt) und meint, dass die Mexikaner aufgrund der lächerlichen Berechnungen oftmals in die Top 10 gespült werden (die haben ja auch wirklich herausragende Gegner in ihrer Nord/Mittelamerikagruppe). Das Gegenargument des Kölners, der ja die Weltrangliste mit Hängen und Würgen verteidigen will, um den Ösis ihre schwache Platzierung um die Ohren zu hauen: "Hey, tu nicht die Mexikaner so abwerten." (man muss sagen, diese Antwort war durchdacht, hat alles hinterfragt und alle vorigen Argumente über den Haufen geworfen)

Dass der Hobbypsychologe aus Bayern die Sache anders sieht, liegt wohl in der Natur der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ist dir fad? ist der österreichische fußball für dich so interessant? hast du keine freund? hast du keine arbeit? warum belästigst du uns mit deiner anwesenheit?

is ja unfassbar deine allgegenwart gepaart mit deinen lächerlichen antiösterreich postings. ich sag dir was und das sage ich dir als halber deutscher: entweder du versuchst normal zu diskutieren (ich glaube nicht dass du dazu fähig bist, da fehlts an objektivität) oder du diskutierst besser im bild forum mit deinesgleichen. in dieser form wollen wir dich hier nicht, verstanden?

Nicht dass ich den Inhalt verneinen würde, aber der Bezugsbeitrag war schlecht gewählt.

Man muss ihm aber auch lassen, dass in den letzten Tagen seine Beiträge besser geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Das Gegenargument des Kölners, der ja die Weltrangliste mit Hängen und Würgen verteidigen will, um den Ösis ihre schwache Platzierung um die Ohren zu hauen

also allmählich bekomme ich den Eindruck, daß Du unter Verfolgungswahn leidest. Wieso sollte ich den Österreichern die schwache Platzierung um die Ohren hauen wollen?? Ich habe doch längst zugegeben, daß ich die Weltrangliste nicht aussagekräftig finde bis auf die vordersten Plätze. Demzufolge find ich auch die Platzierung Österreichs überhaupt nicht angemessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Man könnte ja folgendes vermuten:

Österreicher kritisieren die Weltrangliste (durchaus mit Argumenten untermauert, wie ich meine). Jetzt überlegt der kleine Kölner, wie er wohl doch noch Gründe finden könnte, um den Ösis um die Ohren zu hauen, dass diese Farce-Rangliste doch ihre Berechtigung hat. Und er hat eine Idee (krawuzi kapuzi): Die Top 10 sind seiner Meinung nach die wahren Großen im Weltfußball. Gut, jetzt kommt leider jemand (noch dazu kein Österreicher, verdammt) und meint, dass die Mexikaner aufgrund der lächerlichen Berechnungen oftmals in die Top 10 gespült werden (die haben ja auch wirklich herausragende Gegner in ihrer Nord/Mittelamerikagruppe). Das Gegenargument des Kölners, der ja die Weltrangliste mit Hängen und Würgen verteidigen will, um den Ösis ihre schwache Platzierung um die Ohren zu hauen: "Hey, tu nicht die Mexikaner so abwerten." (man muss sagen, diese Antwort war durchdacht, hat alles hinterfragt und alle vorigen Argumente über den Haufen geworfen)

Dass der Hobbypsychologe aus Bayern die Sache anders sieht, liegt wohl in der Natur der Sache.

Also ganz ehrlich, man kanns auch übertreiben. Ist ja auf höchster Stufe praktizierter Wahnsinn, wie tief du hier etwas zu hineininterpretieren versuchst. Auch wennst mitm Ernesto verhabert bist, hier wär etwas mehr Objektivität schon angebracht, nickt? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Man könnte ja folgendes vermuten:

Österreicher kritisieren die Weltrangliste (durchaus mit Argumenten untermauert, wie ich meine). Jetzt überlegt der kleine Kölner, wie er wohl doch noch Gründe finden könnte, um den Ösis um die Ohren zu hauen, dass diese Farce-Rangliste doch ihre Berechtigung hat. Und er hat eine Idee (krawuzi kapuzi): Die Top 10 sind seiner Meinung nach die wahren Großen im Weltfußball. Gut, jetzt kommt leider jemand (noch dazu kein Österreicher, verdammt) und meint, dass die Mexikaner aufgrund der lächerlichen Berechnungen oftmals in die Top 10 gespült werden (die haben ja auch wirklich herausragende Gegner in ihrer Nord/Mittelamerikagruppe). Das Gegenargument des Kölners, der ja die Weltrangliste mit Hängen und Würgen verteidigen will, um den Ösis ihre schwache Platzierung um die Ohren zu hauen: "Hey, tu nicht die Mexikaner so abwerten." (man muss sagen, diese Antwort war durchdacht, hat alles hinterfragt und alle vorigen Argumente über den Haufen geworfen)

Dass der Hobbypsychologe aus Bayern die Sache anders sieht, liegt wohl in der Natur der Sache.

Du bist sowas von lächerlich das ist nicht mehr feierlich,sowas nennt man Paranoia pur! :nein:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Du bist sowas von lächerlich das ist nicht mehr feierlich,sowas nennt man Paranoia pur :hää?deppat?: aber jetzt sehen wenigstens auch die ersten deiner Landsmänner das bei Dir irgendwas im Oberstübchen nicht ganz richtig läuft :lol: kann Dir auch sehr gerne einen Termin beim Onkel Doktor besorgen :ratlos:

Und glaubst du, dass solchen Beitrag einstellungsändernd auf ihn einwirken?

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Gut, jetzt kommt leider jemand (noch dazu kein Österreicher, verdammt) und meint, dass die Mexikaner aufgrund der lächerlichen Berechnungen oftmals in die Top 10 gespült werden (die haben ja auch wirklich herausragende Gegner in ihrer Nord/Mittelamerikagruppe).

Die Mexikaner waren bei allen WM von 1994 bis 2006 dabei und sind immer in die KO-Runden gekommen. 1994 gegen starke Bulgaren ausgeschieden, die ja bekanntlich wenig später auch den Titelverteidiger nach Hause schickten, 1998 und 2006 an Deutschland und Argentinien gescheitert, beides waren sehr knappe Angelegenheiten. Also ich denke, die Mexikaner beweisen nun auf dieser Ebene (Weltmeisterschaften) durchaus, daß sie zur erweiterten Weltspitze gehören, immerhin bei 4 Weltmeisterschaften in Folge unter die besten 16 gekommen. Zufall kann dies nicht mehr sein. Mit Ausnahme von 2002 ist man jedes Mal an sehr starken Manschaften nur ganz knapp gescheitert. Also, ich finde, das kann sich sehen lassen. Insofern find ich es nicht haarsträubend, daß die Mexikaner das ein oder andere Mal an der Top 10 schnuppern konnten! Mag sein, daß irgendwelche Qualifikationsspiele (gegen leichte Gegner aus Nord- und Mittelamerika) zuviel Gewicht bekommen. Aber das einzige, was ich gesagt habe (Kerschi übrigens auch) war doch, daß die Top-Ten durchaus so ihre Berechtigung hat (wenngleich vielleicht auch durch teilweise fehlerhafte Fifa-Beurteilung zustande gekommen). Also nach dem Motto : Falscher Rechenweg, aber trotzdem richtiges Ergebnis (bezüglich der Top-Ten)!

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:wos?:

Nicht bös sein ernesto, aber da hast du dir irgendwie einen Post ausgesucht, der diese Argumentation nicht untermauert. Da gibts weitaus reisserische Posts vom Kölscher Freund.

okay der bezug war schlecht oder gar falsch, ich wollte mich allgemein auf das geschreibsel vom jcologne beziehen. leider habe ich das schlecht rübergebracht. zu meiner meinung stehe ich. wenn ich als rapidler ins austria forum gehe und dort ständige provokationen von mir gebe, werde ich kommentarlos verschoben bzw gehts den austrianern ganz genauso. scheinbar herrscht im öfb channel kölner narrenfreiheit. das geht mir gegen den strich und genau das wollte ich zum ausdruck bringen. ich wollte mich mit keinem wort auf das spezielle posting beziehen welches ich zitiert habe. das war mein fehler, ich gebs zu.

Also ganz ehrlich, man kanns auch übertreiben. Ist ja auf höchster Stufe praktizierter Wahnsinn, wie tief du hier etwas zu hineininterpretieren versuchst. Auch wennst mitm Ernesto verhabert bist, hier wär etwas mehr Objektivität schon angebracht, nickt? :super:

ich habe falsch gequotet, das war mein fehler. inhaltlich bleib ich bei meiner meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.