michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2015 Das wär eine gute Gruppe: - aus Topf 1: Wales oder Rumänien - aus Topf 3: Griechenland Wieso ist Wales so stark in der Weltrangliste? Haben zwar einen guten Kader, aber hab nie darüber gehört oder gelesen, dass die so gut sein sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 14. Juni 2015 Wieso ist Wales so stark in der Weltrangliste? Haben zwar einen guten Kader, aber hab nie darüber gehört oder gelesen, dass die so gut sein sollen. Bale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2015 haben gestern belgien besiegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) [..] Danke, bei Kroatien hab ich mich verechnet, somit sind sie vor uns und Topf 1 außer Reichweite Topf 3 schaut allerdings so aus: Polen (744-818) Ukraine (791) Schottland (774) Ungarn (763) Schweden (752) Albanien (722) Nordirland (721) Serbien (662) Griechenland (640-702) Slowenien kommt nur auf 626 und ist in Topf 4 bearbeitet 14. Juni 2015 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Danke, bei Kroatien hab ich mich verechnet, somit sind sie vor uns und Topf 1 außer Reichweite Topf 3 schaut allerdings so aus: Polen (744-818) Ukraine (791) Schottland (774) Ungarn (763) Schweden (752) Albanien (722) Nordirland (721) Serbien (662) Griechenland (640-702) Slowenien kommt nur auf 626 und ist in Topf 4 Polen würd ich gern vermeiden, vor dem Rest brauch ma uns nicht verstecken. Slowenien muss ich jetzt aus Topf 4 auch nicht haben, aber die dürfen trotzdem kein Stolperstein mehr für uns sein. bearbeitet 14. Juni 2015 von Boarding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Juni 2015 Aus Topf 1 sollten wir Deutschland, England, Spanien und Italien vermeiden - dann ist auch eine direkte Quali "möglich". Aber ich sag einmal Topf 2 ist genau unsere Kragenweite, wer weiß ob uns Koller überhaupt erhalten bleibt.... falls nicht gehts eh wieder bisschen bergab..... auch ein zweiter Platz mit einer Setzung im Playoff wäre sexy. Aber das ist alles noch Kaffeesud. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Aber ich sag einmal Topf 2 ist genau unsere Kragenweite, wer weiß ob uns Koller überhaupt erhalten bleibt.... falls nicht gehts eh wieder bisschen bergab..... Soviel ich weiß hat Koller im Vertrag eine Klausel dass er automatisch verlängert wird wenn sich Österreich für die EM qualifiziert. bearbeitet 15. Juni 2015 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Soviel ich weiß hat Koller im Vertrag eine Klausel dass er automatisch verlängert wird wenn sich Österreich für die EM qualifiziert. Ja bis zur EM.... war wirklich knapp : http://90minuten.at/index.php/magazin/statcheck/88194-wm-quali-2018-oesterreich-schrammt-haarscharf-an-topf-1-vorbei bearbeitet 15. Juni 2015 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Warum sollte Koller weg wollen, denke die WM-Quali für 2018 wird er schon noch probieren. Am besten der ÖFB verlängert sofort seinen Vertrag, bevor andere Teams aufmerksam werden bearbeitet 15. Juni 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. Juni 2015 Ja bis zur EM.... war wirklich knapp : http://90minuten.at/index.php/magazin/statcheck/88194-wm-quali-2018-oesterreich-schrammt-haarscharf-an-topf-1-vorbei vielleicht wird Kroatien ja noch gesperrt . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2015 vielleicht wird Kroatien ja noch gesperrt . . . Wegen der Geschichte beim Italien-Spiel? Ich glaube nicht, dass die UEFA so weit gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2015 Aus Topf 1 sollten wir Deutschland, England, Spanien und Italien vermeiden - dann ist auch eine direkte Quali "möglich". Aber ich sag einmal Topf 2 ist genau unsere Kragenweite, wer weiß ob uns Koller überhaupt erhalten bleibt.... falls nicht gehts eh wieder bisschen bergab..... auch ein zweiter Platz mit einer Setzung im Playoff wäre sexy. Aber das ist alles noch Kaffeesud. Inzwischen wünsche ich mir Italien sogar schon mal für eine Quali.Die anderen brauche ich auch nicht. England war gestern gegen Slowenien offensiv wieder saustark, hinten allerdings verwundbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Juni 2015 vielleicht wird Kroatien ja noch gesperrt . . . Bringt aber nichts für die WM-Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. Juni 2015 Bringt aber nichts für die WM-Quali. das ist wiederum richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni 2015 Bei unserem Auslosungsglück ziehen wir entweder bei der EM-Endrunde oder WM Quali die Deutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts